Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wer bis gegen Ende schaut weiß dann auch warum ich es gepostet habe ;)

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
https://youtu.be/S5nRlJtLpBY

Bitte bei Nichtgefallen einfach ignorieren, ebenso wenn Videos hier aus welchen Gründen auch immer nicht geschaut werden.

Dem ein oder anderen zaubert es vielleicht ein Lächeln ins Gesicht, und das muss ja nicht wieder durch wilde Diskussionen kaputt gemacht werden. Dafür gibt es genügend andere Themen.
Edited by Joker190284 on 4. August 2018 11:14
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Ich mag es :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal kauft man eben nicht nur ein Haus. wavingcat.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Hä?? Wieso sind da plötzlich alle Kommentare weg? oO
    Ich wollte @Tannenhirsch antworten, es sei ein Khajiit-Video, er könne es sich ruhig ansehen
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Erledigt
    Edited by Joker190284 on 4. August 2018 11:49
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Hä?? Wieso sind da plötzlich alle Kommentare weg? oO
    Ich wollte @Tannenhirsch antworten, es sei ein Khajiit-Video, er könne es sich ruhig ansehen
    Ja, ist mir auch aufgefallen.

Dabei hab´ich doch nur Zitat : "Katzenvideos.. :-1:" geschrieben...
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Da waren wohl Jone & Jode am Werk.
    Ali ibn Abi Taalib

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich denke mal es liegt daran das ich nach den ersten beiden Kommentaren den Eröffnungspost mit einer Bitte versehen habe. Die offenbar auch heute sehr aufmerksame Moderation, hat diese umgesetzt und Zündstoff sofort entfernt. Daumen hoch dafür.
    Edited by Joker190284 on 4. August 2018 12:09
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Eine schöne Geschichte :)
    Danke fürs posten.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Razum Dar passt. :#
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Tolles Video! Ich kann mir auch stundenlang Katzenvideos anschauen! :D
    Es wäre toll, wenn wir hier aber den Schwenk zu ESO schaffen würden, da der Thread, so wie er momentan exisitert, keinen Bezug zum Spiel hat und somit eiglt. geschlossen werden müsste. Ich bin gespannt darauf zu lesen, wie ihr die beiden Themen miteinander verbindet! Viel Spaß.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Schwenk zu ESO ist Razum-dar.
    Obwohl der bei mir eigentlich tot ist, taucht der irgendwie immer wieder auf. ;)
    PS5|EU
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance

Du hast ihn sterben lassen?

Wie oft denn? Bei einem mal müsste er ja theoretisch noch 6x wiederkommen können ;)

Vielleicht ist aber auch das erste Auge Ayrenns immer ein Khajit, der diesen Namen trägt. So würde es ihn immer geben. Wie den scharlachroten Rächer.
    Vom Namen der Katze in obigem Video abgesehen?

Sie verhält sich wie der uns ans Herz gewachsene Kater.

Kommt und geht wie er will. Ist trotzdem irgendwie immer da, und kann wohl auch gut mit Frauen...
    Edited by Joker190284 on 4. August 2018 16:42
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt doch… „Eine Katze hat sieben Leben.“ & Raz war schon immer ein Überlebenskünstler.

Tja… Markus… da ist wohl 'ne neue Brille fällig. giggle.gif
    Ali ibn Abi Taalib

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich möchte mich hiermit auf's Äusserste über das vom TE gepostete Katzen-Video beschweren.
    Meiner Meinung untergraben solcherlei ..." Auf die Tranendrüsendrücken" und "Mitgefühlsviedeos" ...die Moral der Spielerschaft.
    Wir leben, und das nicht nur online,.... in einer Welt, in der nicht nur Kompetitivität, sondern auch Stärke und Rücksichtslosigkeit zählen.

Solcherlei subversive Videos, die den Betrachter dazu animieren, seine erfolgreich unterdrückte Empathie für jegliches Lebewesen außer ihm selbst, wieder zum Vorschein zu bringen, halte ich deshalb für sehr kontraproduktiv (In und Offgame) und extrem verwerflich.

Ich bin gerne bereit, weitere (Katzen) Videos auf ihren, für die Spielerschaft negativen und destruktiven Einfluss hin, zu überprüfen.
    Sollten Euch weitere, ähnliche Videos unterkommen, bitte per Link an mich, ich werde mich der Sache annehmen.

*am liebsten solche a la "Maru the cat"*
    Schaut es Euch an, wenn ihr euch traut...Es ist unglaublich was man da zu sehen bekommt: Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=7r3PMIInX1g

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @Sun7dance

Wie oft denn? Bei einem mal müsste er ja theoretisch noch 6x wiederkommen können ;)

7x...und jetzt rate, welches Set er anhat...
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Offensichtlich war der Halter ein TES-Fan, was gibt es naheliegenderes als Ingamenamen. Meine Findelbaby bekam den Namen Santi, die Idee kam von @Arkadius damals.

Santi versteht btw nicht, wie die ganzen Khajiit es überhaupt in Elsweyrs Wärme aushalten können, und wie Raz sich freiwillig in die tropische Hitze von Grahtwald vorwagen kann.

Ein anderr guter Name wäre sicherlich noch J'zargo
    Edited by Dont_do_drugs on 4. August 2018 17:57

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt aber schon, dass die Feline ursprünglich aus den heißen, tropischen Gebieten kommen? Unsere Hauskatzen aus Ägypten kommen, also nicht gerade eine kühle Gegend.
    Ali ibn Abi Taalib

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Du weißt aber schon, dass die Feline ursprünglich aus den heißen, tropischen Gebieten kommen? Unsere Hauskatzen aus Ägypten kommen, also nicht gerade eine kühle Gegend.

ja das weiß ich, meinerhat wohl dazu aber eine andere Meinung *g

unknown.png

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach das ist wie mit den kalten Füßen… manche Weibchen erleben auch eine Überraschung, wenn sie die kalten Füße bei mir wärmen wollen.
    Ali ibn Abi Taalib

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_Markus schrieb: »
    Es wäre toll, wenn wir hier aber den Schwenk zu ESO schaffen würden, da der Thread, so wie er momentan exisitert, keinen Bezug zum Spiel hat und somit eiglt. geschlossen werden müsste. Ich bin gespannt darauf zu lesen, wie ihr die beiden Themen miteinander verbindet! Viel Spaß.

Genau das kam mir auch in den Sinn,..aber die *richtige* Idee so einen Thread quasi zu legalisieren, fehlt mir derzeit auch noch.
    Ob nun tierisch oder menschlich, ich begrüsse jedenfalls diesen etwas *anderen *Thread auf's allerschärfste und hoffe auf Ideen aus der Community.
    Sachdienliche Hinweise seitens der Moderation (wie ja schon zum Teil geschehen) werden sicher auch gerne entgegengenommen.

Generell denke ich aber das Katzen an sich schon ein wichtiges Thema in Teso sind.
    Abgesehen von der Rasse Khajiit, denke ich auch gerade an die Eigenheiten der Begleiter, da gibt es doch auch eigentlich eine Menge an Whiskers und allem was es sich darüber berichten ließe.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Die eine oder andere Quest-Parallele müsste sich doch auch noch finden lassen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc, @Sen_ps
    Sun7dance schrieb: »

Mir ist es ein Rätsel, wie man für kalte Füße 2x Aufschlussreich bekommen kann. Da haben einige Leute seltsame Gedankengänge. grin.gif
    Ali ibn Abi Taalib

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance

7x...und jetzt rate, welches Set er anhat...

Phönix oder das Teil wo man zur Salzsäule wird?

Nein. Ich denke die Rüstung ist für Spieler nicht zugänglich und heißt "Fell des Wiederkehrenden Senche". 5er Eigenschaft ist dann kehrt wieder ins Leben zurück nachdem ihr gestorben seid, verflucht euch aber die nächsten 10 Minuten mit einem Wollknäuel zu spielen" - nur um zu rechtfertigen das du ihn mehr wie einmal glücklich erwischen konntest.

@OwenDaring vielleicht finden es die Leute halt interessant zu wissen das du keine Fußbodenheizung hast :D ?
    Edited by Joker190284 on 4. August 2018 21:59
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @Madarc, @Sen_ps

Mir ist es ein Rätsel, wie man für kalte Füße 2x Aufschlussreich bekommen kann. Da haben einige Leute seltsame Gedankengänge. grin.gif

Da erschließt sich mir gerade nicht der Sinn, hmm...
    Muss er vielleicht auch nicht
    Edited by Madarc on 4. August 2018 22:58
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Man könnte für denn Schwenk zu Eso, statt Katzenvideos auf Khajiitvideos verweisen, zum Beispiel mein Stamina-Heiler Build (#Schleichwerbung) der Gute ist nämlich ein Mitglied des flauschigen Volkes. :)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Markus schrieb: »

Was, du kennst "Raz" nicht? :/
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Mykrowave was hält Dich davon ab?

Nur würde ich dich ermutigen wollen dies in einem neuen Thema zu tun. Das hat folgende Gründe:

1. Ich bin gerade die jeweils ersten 5 Seiten der Kategorien "Kampf & Charaktermechaniken" sowie "Spieler Guides" durchgegangen. Ein Build wie Deines konnte ich nicht entdecken.
    2. Es ist mal was neues und sicherlich für einige hier sehr interressant.
    3. Das Build verdient die richtige Kategorie und die entsprechende Aufmerksamkeit.

Und noch abschließend die Bitte nicht nur das Video zu posten sondern es hier auch schriftlich festzuhalten. Nicht weil das Video nicht gut wäre sondern weil es immer besser ist neben dem gesprochenen Wort auch dies nochmal nachlesen zu können. :)

Gruß
    Edited by Joker190284 on 5. August 2018 17:26
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring vielleicht finden es die Leute halt interessant zu wissen, dass du keine Fußbodenheizung hast :D ?

@Joker190284 :

Die Lösung ist wohl eher…
    tumblr_n4e69b11Aq1tyc7rko4_250.gif
    tumblr_n4e69b11Aq1tyc7rko6_250.gif
    Ali ibn Abi Taalib

• ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hihi die Story ist ja herrlich! Das war irgendwie an mir vorbeigegangen. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.