Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Aus Dungeons und PvP werden Quest- und Wohngebiete

Coolina
Coolina
✭✭✭✭✭
Wäre es nicht eine gute Idee irgendwann später das bisherige PvP-Gebiet in ein anderes Gebiet zu verlagern und die bisherigen Kampfgebiete mit Wiederaufbau, Quests usw. zur Verfügung zu stellen? Das Gleiche galt für DLC-Dungeons und Schlachtfelder die man dann später normal bereisen und dort Quests machen kann, z.B. Falkenring usw. im Rahmend er geschichtlichen Entwicklung natürlich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In meinen Augen: Nein wäre es nicht...

Es gibt schon nen Grund warum in cyrodill gekämpft wird und den kannst nicht einfach mal abschaffen und ESO nen paar jahre auf der Zeitlinie springen lassen... Quests gibts auch so genug dort...
    Verliese sind sozusagen schon eine Quest mit einer Handlung.
    Schlachtfelder eignen sich alleine durch ihren Aufbau genau für eine Sache nämlich als Schlachtfelder
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Findet du es nicht besser dass man in der Zukunft neue Gebiete einbaut wo man Questen kann?
    Ich nämlich schon und warte mal....so wird das sogar schon die ganze Zeit über gemacht.

Questen kannst du in Cyro sowieso

Aber wieso sollte man jetzt die PvP Gebiete verlagern zugunsten von PvE Gebieten?
    Wenn dass wirklich passieren würde (was es zum Glück nicht wird) dann wären ein Paar Spieler happy und dafür ein richtig dicker fetter Batzen voller PvP Spieler richtig angepisst.
    Wir sagen ja auch nicht dass man die ehemaligen high lvl Gebiete zu open PvP oder gar komplettem PvP umbauen sollte.

Wie The_Saint auch schon sagte es gibt genau eine Sache für die Schlachtfelder ausgelegt sind, nämlich als Schlachtfelder.

Ich meine es gibt Spieler die mögen PvP nicht, kann man ihnen nicht verübeln schließlich soll jeder Spaß dran haben aber jetzt sagen dass man ganz Cyrodiil verlagern soll, nur um dort beim questen nicht mehr gekillt zu werden ist meiner Meinung nach ziemlich Sinn befreit^^
    Edited by Thrain on 3. August 2018 07:40
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich Bob der Baumeister spielen möchte, dann starte ich wohl eher nicht eso64.exe...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Idee gar nicht übel..:
    Kaiserstadt als Wohnsitz mit Cyrodiil als Garten... wäre mal eine angemessene Behausung...?! (hab ich schonmal irgendwo erwähnt)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Nun, Wrothgar spielt auf der ESO-Zeitlinie auch schon 1 Jahr später, gemessen am Starttermin. Das kann man nachlesen.

Stadtteile wie z.B. Falkenring sind nur reines Kampfgebiet. Solche kommen immer mehr hinzu. Diese Gebiete sind für normale Lebensverhältnisse verloren.

Ich meinte einfach im Rahmen einer echten Entwicklung. Irgendwann endet jeder Krieg. Vielleicht wäre das sogar für PvP vom Vorteil und man bekäme im neuen Gebiet die alten Bug-Probleme gelöst. Ein so großes PvP-Gebiet müsste man dann aber schon nach Atmora oder Akavir verlegen, was sicher auch seinen Reiz hätte. Befestigte Hafengebiete mit Burgen usw.

Die Bugs wurden nicht wirklich minimiert. Sie werden immer mehr. Grafikflattern, fehlende Oberflächen, Bücher verschwinden im Boden und sind mal da und mal nicht. Man geht durch Burgmauern. Das Spiel stürzt ab.

Durch One Tamriel hat sich schon vieles stark verändert, aber eher für den sensenschwingenden Mob, der sofort Champion sein will und sofort losmetzeln möchte. Ehrlich gesagt macht mir PVE mehr Spaß. Ab und zu auch PvP. Und nicht Mißverstehen. Das jetzige Gebiet ist super. Ich dachte eben an eine Weiterentwicklung.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Diese von dir gewünschte Weiterentwicklung ist in einem MMO meines Erachtens nach nicht umsetzbar, weil es viel zu viele Leute betrifft. In einem Singleplayertitel wie Skyrim, wo der Fortschritt nur für einen einzigen Spieler umgesetzt werden muss ist das super, nicht aber in einem MMO. Mal angenommen, das wird umgesetzt, jeder, der bis zu dem Tag der Umsetzung im Spiel ist/war, merkt zwar die Veränderung, mit ganz viel Glück profitiert auch der ein oder andere davon, aber was geschieht mit denen, die erst nach dem Umschwung ins Spiel kommen? Für die gibts die Story nicht mehr, oder nur in Form von eigenen Instanzen, die mit One Tamriel/Tamriel unlimited abgeschafft wurden. Dann quakt es wieder aus allen ecken, dass nicht jeder mit jedem gemeinsam questen kann, weil unterschiedlicher Fortschritt, das hatten wir alles zu anfang und nur deshalb quaken jetzt die "Kleinen" dass die "Großen" ihnen die Mobs klauen. Mir gefiel es früher besser, aber nun ist es, wie es ist. Aber es ist interessant zu beobachten, wie oft sich die Leute heute über etwas beschweren, weil es damals wegen denen, die von der anderen Möglichkeit genervt waren, geändert wurde
    Edited by Andarnor on 3. August 2018 10:05
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    es gibt jede Menge DLCs. Bin froh, wenn ich da mal endlich alle Quests durch habe und alle Errungenschaften gesammelt, da kommt schon wieder das nächste. Nee, lass mal, Cyrodiil ist gut, wie es ist.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Coolina

No offense - aber ZOS wird wohl keine knappe Entwicklerzeit mehr in PvP stecken. Da gehts nur noch darum den röchelnden Patienten über die Zeit zu fretten und dabei möglichst so zu wirken als würde man alles tun.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Coolina

Ich musste zweimal über Deinen Vorschlag nachdenken. Inhaltlich gebe ich Dir recht. Ein neues großes PVP Gebiet mit mehr unterschiedlichen Terrainformen wie Häfen etc.. Technisch glaube ich nicht, dass so etwas umsetzbar wäre. Dürfen dann neue PVP Spieler nie mehr in Cyrodiil kämpfen? Was machen wir mit den Leuten (Kunden), die Cyrodiil super finden und recht zufrieden mit dem Gebiet sind, wie es ist?
    Abgesehen davon, dass es in einem neuen Gebiet wieder viele neue Bugs und Glitches gäbe, könnte man meiner Meinung nach, die Umstellung des alten PVP Gebietes zu einem PVE Gebiet nicht so hinbiegen, dass es der großen Masse an Spielerwünschen gerecht würde.
    Eher noch eine zweite Variante von Cyrodiil als PVE-Instanz. Ok....damit könnte ich leben. Vielleicht 1-2 neue Dungeons oder Prüfung rein, mit Quests pflastern, fertig.
    Per Teleporter reist man in die PVE-Variante, mit "L" ins PVP.

Insgesamt sehe ich es wie @Feanor ...PVP darbt so dahin....es kann nicht sterben, wirkt aber auch nicht wirklich lebendig. Inhaltlich ist es ein fürchterliches Hamsterrad, das dringend erweitert, reformiert werden müsste. Mehr Aufgaben, mehr Strukturen mit unterschiedlicher taktischer Bedeutung und und und.
    Aber da es technisch zwar besser als am Anfang ist, fliegt es ZOS dennoch am laufenden Band um die Ohren. Massendisconnects, Funktionsstörungen und anderes Fehlverhalten des Spiels gehören zu Cyrodiil wie Farm, Lumber und Miene.
    Und da ich den Eindruck habe, dass es bei ZOS nur noch PVE-Entwickler und eine Hand voll PVP-Notnägel gibt, glaube ich auch nicht, dass sich daran noch irgendetwas ändern wird.

Die Battlegrounds gehören ja eigentlich nicht zum Spiel, sondern sind halt so Minispiele. Selbst die Kaiserstadt macht in ihrer jetzigen Form nur wenig Sinn.

Als coole Idee fände ich noch einen PVP-PVE-Marker für Spieler in allen Gebieten. Schaltet sich ein Spieler als PVP-markiert ein, kann er nur von Spielern einer gegnerischen Fraktion, angegriffen werden. Ansonsten ist er PVE-markiert und kann friedlich seiner Wege ziehen. Man erhält nur für Kills AP, egal wo man diese vollzieht.
    Das würde PVP-Scharmützel in die offenen Welten tragen, Ortschaften ausgenommen. Eventuell könnte man darüber mal nachdenken.
    Edited by TorvenTool on 3. August 2018 10:30
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich hatte jetzt schon einen langen Text zusammen, den ich aber wieder gelöscht habe. Würde nur das selbe drinstehen wie bei den Beiträgen über mir. Denen kann ich nur zustimmen möchte aber noch folgendes zu Bedenken geben.

Im Moment ist Cyrodiil der einzige Punkt an dem alle Fraktionen aufeinander treffen und es von der Geschichte her Sinn macht dort das PvP stattfinden zu lassen, da so die Spieler konzentriert werden. Gäbe es hier eine Veränderung und man würde zum Beispiel an den jeweiligen Küsten der Allianzen noch Gebiete für PvP einfügen verteilen sich die Spieler eventuell so sehr das zum Schluss 4 fast leere Gebiete existieren in denen nichts passiert.
  • Aglorina
    Aglorina
    ✭✭✭
    ich als reiner PvE-Spieler habe mir auch schon das mal Gedanken darüber gemacht, wie man die unterschiedlichen Gebiete den beiden Gruppierungen zugänglich machen könnte.

Mich bekommt man z.B., mit keiner noch so großen und leckeren Möhre, nach Cyrodiil. Ich würde aber schon ganz gerne die PvE-Inhalte dort machen.

Meine Idee wäre für's PvE eine eigene Kampagne zu eröffnen (k. A. ob das machbar ist). Dafür natürlich ohne AP, Tel Var Steine oder Sonstigem was das PvP zu etwas Besonderem macht.
    Dafür könnte es spezielle Kampagnen im restlichen Tamriel geben, welche den PvP-Spieler mehr Alternativen bietet.

Die Idee von @TorvenTool mit dem PvP-PvE-Marker finde ich aber auch ziemlich interessant.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ein fairer Kompromis wäre doch ein Cyro Instanz PvE only und ohne Quests und Mobs, dann hat jeder was er sich wünscht.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Wäre es nicht eine gute Idee irgendwann später das bisherige PvP-Gebiet in ein anderes Gebiet zu verlagern und die bisherigen Kampfgebiete mit Wiederaufbau, Quests usw. zur Verfügung zu stellen? Das Gleiche galt für DLC-Dungeons und Schlachtfelder die man dann später normal bereisen und dort Quests machen kann, z.B. Falkenring usw. im Rahmend er geschichtlichen Entwicklung natürlich.

Klar, in den Dunkelschattenkavernen sammeln wir dann Kwama-Eier. In der gesegneten Feuerprobe machen wir dann Oktoberfest mit Dolchrücken vom Lavagrill.

Und Provinzen, in denen grad ein König/Kaiser fehlt gibt's ja genug. Ebenso Oblivion-Krisen. Ne, wart mal, gibt's nicht. >:)
    Edited by Salvas_Aren on 3. August 2018 17:51
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja noch eine Möglichkeit. Durch Zeitreisen die Orte begehbar machen. Als Soloinstanz. Z.B. Falkenring. Durch eine Quest des Pjisikordens wird man in eine andere Zeit geschickt. In dieser Zeit existieren dann die Unerschrockenen-Instanzen noch nicht. Ebenso wäre es in Cyro kein PvP-Gebiet.

Wie wäre das?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja noch eine Möglichkeit. Durch Zeitreisen die Orte begehbar machen. Als Soloinstanz. Z.B. Falkenring. Durch eine Quest des Pjisikordens wird man in eine andere Zeit geschickt. In dieser Zeit existieren dann die Unerschrockenen-Instanzen noch nicht. Ebenso wäre es in Cyro kein PvP-Gebiet.

Wie wäre das?

Wieso? Weshalb? Warum?

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Um die Gebiete auch einfach als harmlose Wohnorte nutzen zu können. Mit Quests usw. Falkenring kennt man ja z.B. auch aus Skyrim. Momentan kann man dort ja nur durch den 4er Unerschrockenen-Dungeon hin.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Man kann doch eh nicht einfach irgendwo random wohnen. Oder soll es von jedem Dungeon quasi eine Housingversion geben, ähnlich wie bei der Marsch der Aufopferung? Da hat man ja schon irgendwie das Ini-Gefühl, wenn man in das "Haus" portet.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um die Gebiete auch einfach als harmlose Wohnorte nutzen zu können. Mit Quests usw. Falkenring kennt man ja z.B. auch aus Skyrim. Momentan kann man dort ja nur durch den 4er Unerschrockenen-Dungeon hin.

Das ergibt meines Erachtens gar keinen Sinn, und es gibt doch eh schon Häuser en Masse...
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte da so an Hotelzimmer für eine Nacht in Kombination mit Quests und einfach als friedlicher Ort.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe, was @Coolina meint.
    - aus Cyrodiil in Form einer Instanz, deren Inhalt in der Vergangenheit liegt, ein PVE Questgebiet mit Kaiserstadt als Zentrum machen
    - aus den 5er Verliesen (ginge ja theoretisch auch mit den großen Verliesen) Soloherausforderungen machen

Die 5er Verliese auch als Soloherausforderung anzubieten, fände ich gar nicht so schlecht. Es gibt ja eh schon einige Stimmen, die mehr Soloverliese á la Mahlstromarena möchte. Warum nicht die vorhandenen Verliese dazu verwenden?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es sind 4er verliese...

Weil ESO ein MMO ist. Und du nicht einfach mal klick machen kannst und alles ist erledigt.
    Aus cyro ein PVE questgebiet machen indem man zb einfach Gegner entfernt würde zur langweiligsten Zone führen die man sich vorstellen kann. Und das ganze interessant zu gestalten würde viele ressourcen beschäftigen. Diese werden sich aber weiterhin auf neuen Inhalt konzentrieren.

Ebenso die 4er Verliese. Es sind halt 4er Verliese. 99% kann man bereits solo abschließen wenn man will, für alles andere kann man recht erfolgreich Mitspieler suchen und Spass mit anderen Menschen haben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Hallo Coolina,

egal, was andere hier schreiben, bewahre dir deine Euphorie, Ideen und Gedanken zu möglichen Spielinhalten und Veränderungen von Content, es gibt gewiss einige Spieler, die das gerne lesen und diskutieren wollen. :)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht es auch nicht darum PvP oder Dungeons einfach abzuschaffen, (die machen auch Spaß), sondern besagte Gebiete auch mal anders zu nutzen, so das man friedlich in die Städte gehen kann. Cyrodiil würde sicher umgekrempelt werden, da viele Orte wieder unzerstört wären und weitere dazu kommen würden (Sähe dann ähnlich aus wie in Oblivion.)

Im unteren Aldmeri-Gebiet könnte man z.B. in die Stadt Bravil, die ja direkt neben dem Stützpunkt der Gelben liegt - nur mal so als Beispiel.

Ja, das was Torven über die Instanz sagte ist richtig.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    ähm ... ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz. Warum soll man so was machen? Es gibt so viele schöne Häuser, an so vielen tollen Plätzen. Der Platz in den Hütten ist aber immer erschreckend zu wenig.
    Wenn in Cyro jetzt plötzlich Wohnhäuser entsetehn würden, könnte jeder sich alle kaufen und so ganze Herrscharen an Feindlicher Spieler in den Rücken der anderen Spieler schicken. Fände ich jetzt nicht so tolle ...
    Zudem ist die Performenz dort ja auch nicht so perfekt. ^^
    Auch gibt es nur reine PvP-Spieler. Ich finde jeder sollte so spielen können, wie er möchte, ohne das er damit andere in ihrer Freiheit beträngt.
    Und, man kann sehr gut auch im PvP-Gebieten toll Questen und farmen. Man sucht sich einfach eine ruhige Kampanie raus und fängt an. Und ab und an macht auch ein bisschen PvP nebenbei viel Spaß. Und es heißt nicht, das man sich unbedingt bekriegen muß, nein: Alle 3 Fraktionen können auch gemeinsam an einem Angelplatz stehen und Spaß haben, wenn einer den Blauen Fisch endlich aus dem Salzwasser holt.
    Und Verliese? Die sollen auch welche bleiben. Wo ist dann das gemeintschaftliche Spiel im PvE geblieben? Zudem fangen ja auch immer wieder neue Spieler an. Willst Du denen die Freude nehmen, das erste mal Pilzgrotte 1 zu laufen und durch zu kommen?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Und Verliese? Die sollen auch welche bleiben. Wo ist dann das gemeintschaftliche Spiel im PvE geblieben? Zudem fangen ja auch immer wieder neue Spieler an. Willst Du denen die Freude nehmen, das erste mal Pilzgrotte 1 zu laufen und durch zu kommen?
    Also, die Verliese sollen ja nicht wegfallen oder umgestaltet werden, sondern könnten als instanzierte Version anderweitig und vor allem zusätzlich, verfügbar gemacht werden. Falkenring wäre dann nicht nur weiterhin ein Gruppenverlies, sondern auch ein kleines PvE-Gebiet oder einfach ne Ortschaft, mit Housing-Möglichkeit. Instanziert und per Phasing lässt sich das alles entsprechend umsetzen und die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Aufwand für die Entwickler als was ganz neues, mehr Abwechselung und eine lukrative Rückkehr in ältere Gebiete...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Klingt für mich eher nach etwas, was man in Elder Scrolls 6 reinbringen könnte. Da könnte man diese Bereiche von neu an gestalten.

Gegen eine Zeitreise von Arteum aus in eine Zeit weit vor oder nach ESO fände ich interessant, aber dann trotzdem neu erschaffen als Story Gebiet und nix aufgewärmtes.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wird Zeit dass tes 6 kommt.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Hallo Coolina,

egal, was andere hier schreiben, bewahre dir deine Euphorie, Ideen und Gedanken zu möglichen Spielinhalten und Veränderungen von Content, es gibt gewiss einige Spieler, die das gerne lesen und diskutieren wollen. :)

Ja, leider.
    Euch "spiel-wie-du-willst" Spezialisten wurde doch schon 95% der Spielumgebung auf den Leib geschneidert, -optisch ansprechende Landschaft mit gelegentlich von allein umkippenden NPCs aufgelockert-

Könnt ihr das bisschen MMO Inhalt das noch im Spiel existiert nicht für die MMOler übrig lassen?

/edit
    Ich Quote deinen 2. Beitrag mal nicht, nur eine kurze Frage:
    Wenn du doch alle Inhalte gerne als Solo-Inhalt möchtest, warum spielst du denn nicht einfach einen SinglePlayer Titel.
    Mir wurde versichert, das es neben diesem MMO vom gleichen Anbieter auch mehrere SP-Titel gibt, wäre das nicht eine eher passende Alternative für dich?

Das ist nicht böse gemeint, nur als Überlegung, weil du ja in einem MMO offensichtlich völlig falsch bist.

Edited by Leper72 on 18. March 2019 16:33
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Folgendes ist meinerseits auch nicht böse gemeint und ich finde es nachwievor sehr begrüßenswert, wenn sich die Community weiterhin auf begeisterte Weise Gedanken rund um Tamriels Zukunft macht...

Und wenn ich versuche, mich in dich als vornehmlichen PvE-Spieler/in hineinzuversetzen kann ich auch durchaus nachvollziehen, wie man auf solche Gedanken kommen kann wie jene, die Du hier beschrieben hast...

Versuche nun bitte Du deinerseits, dich in mich und andere PvP-Spieler hineinzuversetzen...
    Vielleicht kommen wir gerade von der Arbeit nach Hause, laden uns den Patch herunter und wollen uns vor dem Einloggen noch kurz über Neuigkeiten informieren, die "unser" Krisen-anfälliges und Bug-verwöhntes Cyrodiil betreffen, das gerade zur Zeit zusätzlich mit einem bisher ungelösten Bonus-Problem zu kämpfen hat...

Dann stossen wir auf deinen enthusiastischen Think-Tank - Beitrag und lesen beim Überfliegen "Verlegen", "Wohngebiet" "PvE-Cyrodiil" "Questen" , "Möhre"...und denken nur noch *VON DER REDAKTION ANGEPASSTE FORMULIERUNG MIT F* ;-)

Nach Ansicht vieler der vornehmlich dort anzutreffenden ESO-Spieler benötigt Cyro DRINGEND sehr viel mehr wohlwollende Zuwendung seitens der ZOS-Verantwortlichen und bei allem Verständnis ganz sicher keinen diesem Thread entsprungenen Floh im Ohr selbiger...

Edited by Tuborgian1818 on 18. March 2019 18:04
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Das ist nicht böse gemeint, nur als Überlegung, weil du ja in einem MMO offensichtlich völlig falsch bist.
    Bitte hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/460024/die-gefaehrten-zusammenschluss-exkursionen-und-erfahrungen-von-immersiven-gruppenspielern/p1
    lesen -> verstehen -> akzeptieren -> Danke!

Beitrag editiert, wie viele Leper´s gibt es hier denn eigentlich???
    Edited by Albaster on 18. March 2019 20:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.