Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2018“

ZOS_KaiSchober
40f2dbbaacc0bc7429c05d0201bd9a21.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2018“.

Mithilfe dieser großen Bandbreite an Kostümen, Stilen und Verzierungen, die im Juli in den Kronen-Shop kommen, findet jeder einen für ihn einzigartigen Stil. Außerdem gibt es einen anbetungswürdigen Begleiter, der einem bestimmten Dominion-Agenten verdächtig ähnelt, und ein geschützter, seetüchtiger Zufluchtsort! Schaut euch schon jetzt in diesem Artikel alles an, was es im Juli geben wird, und haltet die Augen offen, um keinen neuen Schaukasten für den Kronen-Shop zu verpassen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Endlich wieder etwas zum Farmen! B)B)B)
    Das Ilambris-Waffenpaket wird für begrenzte Zeit vom 25. Juli bis zum 29. August um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein. Während dieser Zeit habt ihr eine Chance, die Stilseite für die Ilambris-Maske beim letzten Anführer im Verlies „Krypta der Herzen“ zu erbeuten und die Stilseite für die Ilambris-Schulter in der Unerschrockenen-Kiste von Glirion dem Rotbart zu erhalten. Im Laufe des Monats wird es noch einen Artikel mit Details hierzu geben.

    Die blaue Maske finde ich auch ziemlich schön!

    Wieder einige nette Sachen aus meiner Sicht dabei. :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Endlich wieder etwas zum Farmen! B)B)B)

    Leider nur für nen Monat und leider nur Kopf und Schultern. Hätte gehofft es gäbe jedes Teil auch als optionale Belohnung beim Boss...
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Schön, daß es auch mal wieder normale Reittiere gibt, statt galoppierender Neonreklamen und Beschwörungsviecher aus dem Jenseits :smile:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Pferd ist wirklich schön.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich find es übrigens toll, dass die Vorschau schon online ist <3
    Dragonknight
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hui, auf das Pferd habe ich ja schon länger ein Auge geworfen und darauf gewartet, dass es irgendwann in den Shop kommt - wäre perfekt für meinen Jäger und Sammler. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.... Ich bin ja mal gespannt. :)
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Nicht nur das Pferd sieht schön aus, auch den kleinen Ja'khajiit Raz finde ich einfach nur zum knuddeln.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wieviel wird das neue Haus denn Kosten?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Alessja
    Alessja
    Weiss jemand Wieviel das pferd kosten wird oder ca ?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @TheUndertaker & @Alessja

    Meine Vermutung:

    Kolossale aldmerische Grotte 14 - 16k
    Schneedecke-Rotfuchs ca. 3,5k

    ¯\_(ツ)_/¯

    PS: Ich hoffe das Pferd wird nicht so viel kosten, aber die Preisentwicklung im Kronenshop zerstört diese Hoffnung...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sorge, teure Reittiere kommen ca. 1 Jahr später dann in die Kronenkisten. So bin ich dann auch "billig" zu Hirsch und Dwemerspinne gekommen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Soo, das gute Pferd kostet 1800 Kronen - nach kurzer Begutachtung wanderte es in den Besitz von Laurien Chassepartout:

    laurien3fs0q.png


    Der Preis ist in Ordnung - für 3500 Kronen hätte ich es definitiv nicht gekauft!

    Ein wirklich hübsches Tier! :)
    Edited by Myrnhiel on 5. Juli 2018 14:18
  • Alessja
    Alessja
    Myrnhiel schrieb: »
    Soo, das gute Pferd kostet 1800 Kronen - nach kurzer Begutachtung wanderte es in den Besitz von Laurien Chassepartout:

    laurien3fs0q.png


    Der Preis ist in Ordnung - für 3500 Kronen hätte ich es definitiv nicht gekauft!

    Ein wirklich hübsches Tier! :)

    Hat es wenigstens nicht so fette überproportionale beine?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hübsch, hübsch und unerwartet günstig.
    Die Beine würde ich ebenfalls gerne sehen.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Es ist wirklich wunderschön! die Mähne und das Fell sind sehr detailreich und diese strahlend blauen Augen (unnatürlich aber super schön!) und die Ausdauerverzierung vom Geisterpferd genau die wollte ich mal an einem schönen Warmblüter sehen und sie haben es tatsächlich umgesetzt ich bin einfach nur sprachlos! Nix extravagantes, nix funkelndes. Einfach nur ein Pferd, aber ein sehr liebevoll gestaltetes Pferd! :love:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Das Heim gefällt mir auch sehr gut, leider kann ich es mir nicht leisten... ich meine wenn ich mir jetzt noch schnell das 21000 Kronenpaket holen würde würde mich der Spaß fast 90 € kosten. Es ist allerdings auch wunderschön und ich kann jeden verstehen, der sich das gönnt, wenn er sich es leisten kann. Muss halt auch was für den großen Geldbeutel geben :wink:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Alessja
    Alessja
    Ja ich hab es auch geholt. Für den Preis top ! Und es sieht super aus keine dicken keine
    Schließe mich meinem Vorredner an
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Hübsch, hübsch und unerwartet günstig.
    Die Beine würde ich ebenfalls gerne sehen.

    Hier zwei Totalaufnahmen - da meine Mädels und Jungs kein Haus mit Garten besitzen, musste Laurien das arme Tier ins Tavernenzimmer in Vivec bugsieren... :)

    pferdbeinexdskc.png

    Die Beine sind nicht so klobig wie bei den ersten ESO-Pferden. Ich finde, wie @Silverhearth, dass es sich um ein wirklich sehr schönes Pferd handelt - auch wenn es, wie alle anderen Pferde, anscheinend an Überbiss leidet und daher das Maul nicht richtig schliessen kann...

    Ansonsten: wirklich sehr gelungen! Bitte unbedingt mehr davon!

    Edited by Myrnhiel on 5. Juli 2018 19:05
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Das "Haus" ist toll. Mal was ganz anderes. Aber für den Preis muss ich leider dankend ablehnen. :( Das Pferd finde ich jetzt nicht so spannend.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Myrnhiel Danke für die Bilder.
    Ich hoffe du konntest das Pferd wieder unbeschadet aus dem Zimmerchen rausquetschen und es ist nichts zu Bruch gegangen!?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab mir Pferd und Schiff geleistet, letzteres allerdings eher für die Gilde, die nächstens ic auf Schiffsreise unterwegs ist. Da macht so ein Schiff doch richtig Sinn!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi all,

    We made a couple date changes to the July Crown Store Showcase article today that we want to make you aware of. Most of these changes were made due to the Midyear Mayhem dates shift mentioned in this post. We also failed to list the Painted Wolf as an LTO, and have corrected that in the article as well. Here's the full list of changes.

    Release Dates Changed from July 26 to July 19:
    • Sabre Cat Ear-Fang
    • Sabre Cat Ear Spike
    • House of Reveries Mask Pack
    • Larval Yaghra

    Release Dates Changed from July 19 - 23 to July 26 - 30:
    • Star-Made Wolfshead
    • Painted Wolf

    wenn man oben auf den link zur homepage klickt sind die Daten dort schon angepasst
    Edited by The_Saint on 18. Juli 2018 12:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Weiß jemand noch wieviel das Kostüm "Meisterspion der Augen der Königin" gekostet hat?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Weiß jemand noch wieviel das Kostüm "Meisterspion der Augen der Königin" gekostet hat?

    2k oder 2,5k. Genau notiert hätte ich es zu Hause. Könnt ich dir heut Nachmittag sagen.
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    2000 Kronen hat es gekostet
    Dragonknight
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.