Hat mir letztes Jahr schon gereicht mich durch dieses Event zu quälen...nicht nochmal für keinen Loot der Welt werd ich da wieder bei mitmachen, also vertreib ich mir die Zeit mit was anderem solang meine Freunde und Gildies sich schwarz ärgern
Obs stimmt weiß ich nicht, aber es soll wohl vorkommen das gewisse Addons wie beispielsweise MM anderer Spieler dafür verantwortlich sind.TorvenTool schrieb: »[*] in Cyrodiil, nur, wenn ich in einer Gruppe/einem Raid bin, passieren die langend Ladebildschirme auch, aber nicht so oft, Relog hilft fast immer und dann hält es wieder eine Zeit
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man merkt, dass ihr zwei tatsächlich nur 1x im Jahr Pvp spielt, der 'loot' im übrigen Jahr ist nämlich noch viel 'unterirdischer'
Davon ab, dass der 'gerechte Lohn' und die Kampagnenbelohnungen tatsächlich überarbeitet gehören, aber wer nur wegen des Loots Pvp spielt sollte lieber Pve spielen, da hat man an einem Abend mehr als nach einer 30 Tages Kampagne
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man merkt, dass ihr zwei tatsächlich nur 1x im Jahr Pvp spielt, der 'loot' im übrigen Jahr ist nämlich noch viel 'unterirdischer'
Davon ab, dass der 'gerechte Lohn' und die Kampagnenbelohnungen tatsächlich überarbeitet gehören, aber wer nur wegen des Loots Pvp spielt sollte lieber Pve spielen, da hat man an einem Abend mehr als nach einer 30 Tages Kampagne
Jo aber in 8h 330 Kristalle (Monatlich) ist trotzdem nicht zu topen vom Zeitaufwand her.^
Ich! Um die Meisterschriebe erfüllen zu können, da ich durch die Steinchen am leichtesten an Nirnkrux rannkommeWer braucht die denn noch? Ich spiele nicht viel, aber hab alles an Gear durch und auf meinem Lagerchar schon jetzt bestimmt 15 50er Kisten gelagert
Dunkelelfe schrieb: »
Sind die Stilseiten überhaupt noch was Wert?
Die Frage stellt sich nicht, nicht jeder kann oder will einen Stil für irgendwas um die 100k im Gildenladen kaufen
Die Frage stellt sich nicht, nicht jeder kann oder will einen Stil für irgendwas um die 100k im Gildenladen kaufen
Die einzelnen Seiten liegen allerdings mittlerweile bei 3-5k.
Die einzelnen Seiten liegen allerdings mittlerweile bei 3-5k.
rechne das mal hoch auf drei Stile mit jeweils 13 Seiten
Es gibt doppelte Allianzpunkte. Reicht das nicht als Belohnung?
Abgesehen davon kannst du die Stile das ganze Jahr über finden oder eben den Akaviri-Stil für AP kaufen.
Ist es eigentlich ein neuer Bug das man anderen Spielern mit einem gap closer in eine Burg folgen kann? Ist mir jetzt zum zweiten mal passiert.. Ansonsten nur einen dc, dafür heute aber sehr lange Ladezeiten in Imp City. Dafür war ich aber gleich Tot als ich endlich durch die Tür war, musste nicht erst umständlich einen Gegner finden der mich tötet..
Edit: In den Belohnungskisten bis jetzt keine Stil Seite, hab ca. 50 geöffnet würde ich sagen
Das mit den Skampen hat bei mir gar nicht funktioniert. Ich hatte sie bisher 5x. Entweder war ich nicht schnell genug da oder mitten im bekämpfen verschwand der. Die waren teilweise nur 5 Sekunden da. Wie soll man denn da die Errungenschaft schaffen? Ist das ein Bug? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Durch blocken? Sie tauchen auf und laufen meist von rechts nach links durch das Bild.