Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu Überladung und schaden

currymeister

hi @ all,

ich wollte zum einen mal fragen, ob es einen richtigen überladungsguide gibt. ich habe nun google/das internet durchforstet aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

ich habe mir selber gedanken gemacht wie ich den schaden (nur durch skills) maximal erhöhen kann und mal eure meinung hören was davon geht und was nicht.

meine skillung bei überladung wäre:

dunkle umwandlung für das passive ausnutzen
konzentrierte beschleunigung
inneres licht
gebundene ägis
kraftwoge oder entropie+veränderung dessen skill

danke für meinungen

gruß

ps: hatte die frage bereits in forum ,,Spieler helfen Spieler,, geschrieben. leider ohne rückmeldungen. ansonsten sorry wenn sowas nciht erlaubt ist.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein paar Fragen:

    - Gehts dir nur um die Überladung, da sie ja als Ulti nicht dauerhaft nutzbar ist?

    - PvE oder PvP ausgerichtet?

    - Hast du schon Sets gewählt/geht es auch darum?


    Wieso kam ggfs keine Antwort bisher: Aktuell ist die Überladung selten gespielt, wenn im PvP, somit werden sich viele mit antworten schwer tun. Aber klar, Fragen sind immer erlaubt ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • currymeister
    ja, es geht mit nur um die überladung. und auch mehr um den leichten angriff.

    eher PvE aber gerne auch PvP

    da ja sets relevant sind, sollten diese mit den skills natürlich sinnvol harmonieren. mit dem thema sets selber habe ich mich noch nciht auseinander gesetzt. ich gehe maöl von typischen faktoren aus. magieschaden, crit, magicka und schaden für leichten angriff

    ich war über den angriff überrascht als ich szenen gesehen habe, wo andere spieler mit 1-2 leichten überladungsangriffen gestorben sind. ist aber nicht mein grundlegenden hauptziel. ich mag den skill generell.
  • IIDanielWhiteII
    IIDanielWhiteII
    Soul Shriven
    Man kann mit der Überladung sowie der Kristallexplosion (anderer Morph vom Kristallfragment) einen sehr erfolgreichen Gank Sorc im PVP spielen.

    Habe das schon vor einigen Wochen mal im PVP ausprobiert und war auch echt zufrieden aber mit dem aktuellen Patch und der Elementaren Waffe wird das Ganze sogar noch effektiver und besser.

    An der Puppe hitte ich damit für bis zu152k DMG in 1 Sec!!!! :D:D:D
    Selbst bei max. 50% des Schadens im PVP Bereich bleibt noch genug übrig, um auch jemanden in schwerer Rüstung dem Boden näher zu bringen :-)

    Blob Eso hat dazu einen guten Build rausgebracht:

    'Mjolnir' MagSorc GANKER-BUILD


    Edited by IIDanielWhiteII on 11. Oktober 2018 08:07
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Wieso Kristalexplosion verwenden?
    Mit Magierlicht kannst du die Fragmente procen und machst zusätlich 40% mehr Schaden mit einem leichten angriff. Mit Murkmire kannst man die Kombi mit Elementare Waffen verstärken um den nerf der leichten Atacken bei der Überladung auszugleichen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.