Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Söldner Stil

Deathberry
Deathberry
✭✭✭
Tut mir leid das ich dafür jetzt einen neuen Thread auf machen muss, aber ich find dazu einfach nichts. Habe jetzt mittlerweile schon mehrere Schlüssel der Unerschrockenen eingesetzt um die Truhen zu öffnen (80+) und bis jetzt eine magere Stilseite des Söldner Stils rausbekommen vor Summerset. Kann es sein das man den mittlerweile gar nicht mehr da bekommt oder hat man die Dropchance derart krass in den Keller verlegt das man nun ewig und drei Tage darauf warten kann den Stil sein eigen zu nennen? Ich kann mir nicht vorstellen das ich wirklich so viel Pech habe und andere nicht.
PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
#BuffNB
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Tut mir leid das ich dafür jetzt einen neuen Thread auf machen muss, aber ich find dazu einfach nichts. Habe jetzt mittlerweile schon mehrere Schlüssel der Unerschrockenen eingesetzt um die Truhen zu öffnen (80+) und bis jetzt eine magere Stilseite des Söldner Stils rausbekommen vor Summerset. Kann es sein das man den mittlerweile gar nicht mehr da bekommt oder hat man die Dropchance derart krass in den Keller verlegt das man nun ewig und drei Tage darauf warten kann den Stil sein eigen zu nennen? Ich kann mir nicht vorstellen das ich wirklich so viel Pech habe und andere nicht.

    @Deathberry Da kann etwas nicht stimmen. Ich habe schon lange alle 14 Bücher des Söldnerstils, aber Truhen der Unerschrockenen habe ich kaum mal eine geöffnet. Die Bücher muss es auch auf andere Weise geben/gegeben haben.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Deathberry schrieb: »
    Tut mir leid das ich dafür jetzt einen neuen Thread auf machen muss, aber ich find dazu einfach nichts. Habe jetzt mittlerweile schon mehrere Schlüssel der Unerschrockenen eingesetzt um die Truhen zu öffnen (80+) und bis jetzt eine magere Stilseite des Söldner Stils rausbekommen vor Summerset. Kann es sein das man den mittlerweile gar nicht mehr da bekommt oder hat man die Dropchance derart krass in den Keller verlegt das man nun ewig und drei Tage darauf warten kann den Stil sein eigen zu nennen? Ich kann mir nicht vorstellen das ich wirklich so viel Pech habe und andere nicht.

    @Deathberry Da kann etwas nicht stimmen. Ich habe schon lange alle 14 Bücher des Söldnerstils, aber Truhen der Unerschrockenen habe ich kaum mal eine geöffnet. Die Bücher muss es auch auf andere Weise geben/gegeben haben.

    Die gibts (gabs) in den Unerschrockenen-Truhen, waren anfangs allerdings so viele, dass die meisten mit ihren aufgesparten Schlüsseln gleich halb Tamriel versorgt haben :)
    Ich glaub die Droprate wurde da mittlerweile runtergesetzt...weiß ich aber nicht so genau. Ich hab so selten Truhen geöffnet :|

    edit: gabs auch mal bei einem Event und massenhaft für 500 Gold oder so im Gildenladen.
    Edited by Destruent on 25. Juli 2018 16:26
    Noobplar
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

    @Deathberry Da kann etwas nicht stimmen. Ich habe schon lange alle 14 Bücher des Söldnerstils, aber Truhen der Unerschrockenen habe ich kaum mal eine geöffnet. Die Bücher muss es auch auf andere Weise geben/gegeben haben.

    Die wurden damals eingeführt als Drop aus den Unerschrockenen Truhen, das weiß ich weil ich den Stil auf meinen Ps4 Account ca. 3 mal komplett auf der Bank rumliegen hatte. Hab auch nachdem ich von der Konsole auf den PC gewechselt habe eine Stilseite aus einer Truhe rausgezogen. Nun hab ich heute mal meine Schlüssel (mittlerweile alle) eingesetzt um ein paar fehlende Monster Schultern, den Illambris Stil und wie ich gehofft hatte ein paar Stilseiten der Söldner raus zu ziehen.
    40 Schlüssel später hatte ich jetzt fast alles, nur keine einzige Stilseite. Falls der Stil mittlerweile woanders droppt würde ich gerne wissen wo. Er war wie gesagt vorher ein Kistendrop der Unerschrockenen da bin ich mir zu 100% sicher.

    @Destruent ich hab mittlerweile über 100 Schlüssel eingesetzt (hab heute wirklich noch alles rausgehauen) es war nicht eine Stilseite dabei. Also das kann ja auch nicht zielführend sein wenn du versuchst die ganzen Stile zu lernen und es immer mehr und mehr Stile werden und du noch nicht mal die alten Stile schaffst zu lernen/farmen.
    Edited by Deathberry on 25. Juli 2018 16:33
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab grad 21 Schlüssel verwendet, um den Ilambrisschulterstil zu bekommen.
    Fazit: 4Seiten vom Söldnerstil bis der Ilambris kam.
    Edited by Andarnor on 25. Juli 2018 17:51
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Die Drop-Raten wurden mit 3.3.x angepasst:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/394877/patchnotizen-v3-3-5-dragon-bones-update-17-pc-mac#latest
    Handwerksstile
    Mit der Veröffentlichung des Montursystems haben wir die Beuterate für einige Handwerksstile angepasst, um sicherzustellen, dass die beeindruckendsten oder angesehensten Stile weiterhin einen gewissen Grad an Seltenheit behalten. In den meisten Fällen fällt diese Reduzierung marginal aus. Folgende Handwerksstile sind hiervon betroffen:
    Aldmeri-Dominion
    Alte Elfen
    Assassinenbund
    Barbaren
    Himmlische
    Daedra
    Dolchsturz-Bündnis
    dro-m'Athra
    Ebenherz-Pakt
    Söldner
    Minotauren
    Gesetzlose
    Wilde
    Ro'Wada

    Hab vorhin auch ca. 40 Schlüssel wegen Ilambris benutzt und hatte nur noch eine Söldner Seite dabei.
    Früher hätte ich wahrscheinlich das ganze Set zusammen gehabt.
    GDBY
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Wie gesagt habe mittlerweile 100+ Schlüssel eingesetzt und eine magere Seite rausbekommen, wenn es Leute gibt die da mehr Glück haben ist das ja in ok, aber das kann bei der Anzahl an Farmbaren Stile ja nicht das Ziel sein.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Wie gesagt habe mittlerweile 100+ Schlüssel eingesetzt und eine magere Seite rausbekommen, wenn es Leute gibt die da mehr Glück haben ist das ja in ok, aber das kann bei der Anzahl an Farmbaren Stile ja nicht das Ziel sein.

    Das Ziel ist ja auch nicht, dass du die Stilseiten schnell zusammen bekommst.
    Vielmehr geht es darum um Zeitvertreib beim Farmen.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

    Das Ziel ist ja auch nicht, dass du die Stilseiten schnell zusammen bekommst.
    Vielmehr geht es darum um Zeitvertreib beim Farmen.

    Das ist mir auch klar, ich will auch keine Stile hinterher geworfen bekommen. Es geht einzig und alleine darum das bei über 100 Schlüsseln eine Stilseite nicht Zielführend sein kann und den Leuten mehr oder weniger den Spaß an dem ganzen nimmt, vor allem da man den Stil bis vor kurzem echt noch hinterher geworfen bekommen hat beim Truhen öffnen. Und mal ganz ehrlich, bei über 60 farmbaren (Tendenz steigend) Stilen ist es als Neueinsteiger eher unwahrscheinlich schnell mal alle Stile zusammen zu bekommen, da muss man nicht noch zusätzlich erschweren und die Droprate senken.
    Edited by Deathberry on 26. Juli 2018 02:52
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, ich finde es konsequent, die Droprate zu ändern, da man ja vorher den Stil dermaßen hinterhergeschmissen bekam, dass er von den aufgesplitteten Stilen der billigste wurde (unter 400g im Gildenladen) und zum Teil als Junk schon aus den Gildenbanken gefegt wurde.
    Wenn du in deiner Gilde nachfragst, wirst du höchstwahrscheinlich die fehlenden Seiten umsonst bekommen, ansonsten kriegst du den kompletten Stil für unter 6k im Laden (d.h. das, was du bei anderen Stilen schon für eine Seite bezahlst).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.