Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Schmuck-Meisterschrieb

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Die Materialien, Goldkörnchen und lila Zeugs gibt's einfach viel zu wenig.
    Ich habe inzwischen ca. 10 Schriebe mit je 8 Punkten zerstört, weil sie nur Platz in Bank wegnehmen.
    Da liegen noch 2 große Schriebe, ca. 120 punkte und 12 mit 10 Punkten auch paar mit 9.
    Werde wohl alles kaputtmachen außer den 2 großen Schrieben.
    Als "Normalzeitspieler", der arbeiten geht hast einfach nicht die Zeit so viel Material zu farmen.
    Zudem kommen aus ca. 200 Rohmaterial wennd Glück hast 1 Goldkörnchen :/
    Nach der ganzen Zeit hab ich jetzt 1 Goldlack und 5 lila Lack.

    Das ist zum LACKEN, ähh Lachen, lachhaft, schniff :(
    Bitte, bitte Zenis @KaiSchober tut doch da mal bisschen mehr spendieren <3
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Nur bedenke:

    WENN ZOS mehr spendieren würde, wie auch immer sie das machen sollten, ziehen wir einen weiteren Preis für ein Item im Spiel ins lachhafte. Der Preisverfall im Spiel ist schon schlimm genug, ALLES wird nur noch günstiger. Immer mehr Spieler, haben ALLES im Spiel. Sitzen auf hunderten, gar tausenden oder noch mehr Mats. Normal, je länger ein Spiel dauert, ja. Aber teilweise auch selbst gemachte Leiden der Community.
    Ich als Händler freu mich immer, wenn es mal Items gibt an die nicht jeder total einfach und schnell kommt, weil man so noch etwas hat, was sich auch für einen ordentlichen Wert verkaufen lässt.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hast schon auch Recht RedNanaki, ich will ja auch nicht, dass es alles im Überfluss gibt.

    Am Besten wärs sie täten einem weniger Schmuckschriebe geben und lieber öfters mal
    eine Karte für Platinvorkommen, da wär ich auch schon froh ;)
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Hast schon auch Recht RedNanaki, ich will ja auch nicht, dass es alles im Überfluss gibt.

    Am Besten wärs sie täten einem weniger Schmuckschriebe geben und lieber öfters mal
    eine Karte für Platinvorkommen, da wär ich auch schon froh ;)

    Das wäre schon okay. Etwas mehr Mats sind ja auch okay, es muss einfach im Rahmen bleiben und soll nicht den Markt fluten. Was natürlich auch schwer ist bei den Bots.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Da hab ich grad was Gutes gelesen, prima das :)

    Korrekturen & Verbesserungen, „Summerset“

    Handwerk & Wirtschaft
    Schmuckhandwerk •Materialien für das Schmuckhandwerk können nun bei einigen Erzvorkommen gefunden werden. •Ihr findet so nun gelegentlich etwas Staub (oder doppelt so viel, wenn die passive Championfähigkeit „Reichlicher Ertrag“ wirkt).
    •Hängt das gefundene Erz von eurer Charakterstufe ab, so trifft dies auch auf den erhaltenen Staub zu. Hängt das gefundene Erz von eurem Können im Schmiedehandwerk ab, so basiert das Material für das Schmuckhandwerk auf dessen passiver Fähigkeit.

    •Die Anzahl der für das Aufwerten von Schmuck notwendigen Materialien wurde erheblich verringert. •Mit dem Höchstrang bei „Überzugkenntnis“ braucht ihr nun einmal Ternesitüberzug von weiß auf grün, zweimal Iridiumüberzug von grün auf blau, dreimal Zirkonüberzug von blau auf violett und viermal Chromüberzug von violett auf golden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.