Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 26. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 26. Januar

Kollopi Essenz in BG / Bugusing?

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Ich habe gerade erst gesehen dass die "Kollopi Essenz" in den Schlachtfeldern getragen werden kann, im Gegensatz zum Cyrodiil-PvP. Ist das Bugusing oder erlaubt? Weiß da jemand Näheres?

Beste Antworten

• Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Ich hoffe nur, dass die regelmäßigen Nutzer dieses Bugs (nicht die, die es einmal entdeckt haben, als Bug erkannt haben und dann die Finger davon lassen !) auch dafür zur Konsequenz gezogen werden. Das ist nämlich richtig ätzig !
    Antwort ✓
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Ich glaub nicht dass das als Bug zählt. Es ist halt ne Verkleidung aus dem Spiel. Wenn Zeni das nicht möchte werden sies schon richten, aber Bug-Using ist für mich gezielt eine Stelle im Spiel ausnutzen die offensichtlich nicht so vorgesehen ist, durch irgendwelche Wände springen oder so.
    Nicht eine normale Verkleidung aus dem Spiel anzulegen.

Ne verkleidung die dich halb unsichtbar macht. ne "verkleidung" die eigentlich wie andere quest verkleidungen ebenso nicht in cyro und bgs funktionieren dürfte...
    Wird bestimmt bald gefixed ... :grimace:

p.s. : Mag sein, daß es ein Bug ist. Aber ich sehe da jetzt keinerlei Nachteile den Spielern gegenüber, welche die Verkleidung nicht anziehen (wollen). ...und SO unsichtbar macht sie nun auch nicht. ...ausserdem summt es :grimace:
    Viel unfairer sind/waren da die Häuser und Wände, welche einfach in den VanishMode gegangen sind. Die Gebäude waren richtig fies zu den Spielern...
    Es gibt Signaturen ?
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Bug und nicht so vorgesehen. Glaub bei den pts notes ist auch nen fix erwähnt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub nicht dass das als Bug zählt. Es ist halt ne Verkleidung aus dem Spiel. Wenn Zeni das nicht möchte werden sies schon richten, aber Bug-Using ist für mich gezielt eine Stelle im Spiel ausnutzen die offensichtlich nicht so vorgesehen ist, durch irgendwelche Wände springen oder so.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »

Ne verkleidung die dich halb unsichtbar macht. ne "verkleidung" die eigentlich wie andere quest verkleidungen ebenso nicht in cyro und bgs funktionieren dürfte...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/422896/pc-mac-patch-notes-v4-0-11

Itemization
    The Kollopi Essence disguise can no longer be used while in Battlegrounds.

yepp. Es ist nicht der Soll-Zustand.
    Stand am 2.7. in den Patch Notes.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.