Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Geschichten der Versorger - Eine Frage aus reiner Neugier

Marcennon
Marcennon
✭✭
Bei vielen Berufen gibt es ja die Möglichkeit über Skillpunkte Versorger zu aktivieren, welche einem Komponenten zukommen lassen.
Ich habe dies nur beim Verzauberer weil man da gut Kuta-Runen her bekommt.
Jedoch haben sich die Spielmacher hier etwas ganz tolles für das Rollenspiel einfallen lassen. Mit jeder Lieferung bekommt man teile einer kleinen Geschichte erzählt.
Die sind interessant, amüsant und zeigen mal wieder wie viel Mühe sich die Spielmacher für ein atmosphärisches Spiel geben.

Jetzt zur Frage: Gibt es wen, der extra für die kleinen Geschichten den Versorger der Berufe aktiviert hat?

Gruß,
Marcennon
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese die Geschichten ab und an ganz gerne, aber extra nur deswegen aktiviert hab ich sie nicht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich habe die gar nicht mehr angeschaltet. Fürs RP sind die auch nicht direkt relevant, außer dass sie vielleicht ein wenig Lore-Schmankerl beinhalten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm anfangs habe ich sie noch gelesen, aber weißt ja wies mitm alltag is

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Ich lese die Geschichten eigentlich regelmäßig. Die Versorger wechseln auch ab und zu und dann gibt es jemand neuen, der dir von seinem Leben erzählt. Allerdings habe ich es wohl auch für die Mats und nicht ausschließlich wegen der Geschichten aktiviert. =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.