ntheogenic schrieb: »Das kann man sicher nicht ausschließen, aber soweit ich mich erinnere sind noch keine limitierten Häuser wieder im Shop aufgetaucht.. Aber so lange gibt es da Housing nun auch noch nicht.
Wann denn? Das erste Angebot aus April 2017 ist ja nun auch noch nicht so lange her. Seit dem gibt es zwar regelmäßig Threads, in denen das Haus gefordert wird, aber ein zweites Angebot habe nicht gefunden.Gamer1986PAN schrieb: »ntheogenic schrieb: »Das kann man sicher nicht ausschließen, aber soweit ich mich erinnere sind noch keine limitierten Häuser wieder im Shop aufgetaucht.. Aber so lange gibt es da Housing nun auch noch nicht.
Ich bin mir relativ sicher, dass das große Topal-Versteck schon 2 mal angeboten wurde.
Das Haus wurde auch erst 1x angeboten:Die Hexenhüte ist zumindest immer an das Hexenfest und dessen Errungenschaften, wie auch immer es tatsächlich heißt, gekoppelt. Habs mir ein Jahr später kaufen können. Ich hoffe auf ein vvardenfell-geburtstagsevent für das letzte haus, was mir dort noch fehlt.