Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Häuser, die es schonmal gab...

LadyP
LadyP
✭✭✭
Kann mir jemand vielleicht eine Frage beantworten? Ich wüsste gerne, ob es die Häuser, die es zur Zeit nicht mehr gibt, irgendwann erneut zu kaufen geben wird.
Ähnlich wie die Events wiederkehren... gilt das auch für die Häuser?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das kann man sicher nicht ausschließen, aber soweit ich mich erinnere sind noch keine limitierten Häuser wieder im Shop aufgetaucht.. Aber so lange gibt es da Housing nun auch noch nicht.

    GDBY
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Das kann man sicher nicht ausschließen, aber soweit ich mich erinnere sind noch keine limitierten Häuser wieder im Shop aufgetaucht.. Aber so lange gibt es da Housing nun auch noch nicht.

    Ich bin mir relativ sicher, dass das große Topal-Versteck schon 2 mal angeboten wurde.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Da das weniger aufwändig ist als neue Häuser zu kreieren, kann ich mir das gut vorstellen.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    mir geht es speziell um das Linchal-Anwesen, weiss das jemand.. ob das nochmal kommt?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    LadyP schrieb: »
    mir geht es speziell um das Linchal-Anwesen, weiss das jemand.. ob das nochmal kommt?

    Es kann niemand sagen wann was nochmal kommt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Die Hexenhüte ist zumindest immer an das Hexenfest und dessen Errungenschaften, wie auch immer es tatsächlich heißt, gekoppelt. Habs mir ein Jahr später kaufen können. Ich hoffe auf ein vvardenfell-geburtstagsevent für das letzte haus, was mir dort noch fehlt.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Das kann man sicher nicht ausschließen, aber soweit ich mich erinnere sind noch keine limitierten Häuser wieder im Shop aufgetaucht.. Aber so lange gibt es da Housing nun auch noch nicht.

    Ich bin mir relativ sicher, dass das große Topal-Versteck schon 2 mal angeboten wurde.
    Wann denn? Das erste Angebot aus April 2017 ist ja nun auch noch nicht so lange her. Seit dem gibt es zwar regelmäßig Threads, in denen das Haus gefordert wird, aber ein zweites Angebot habe nicht gefunden.
    Elyeanor schrieb: »
    Die Hexenhüte ist zumindest immer an das Hexenfest und dessen Errungenschaften, wie auch immer es tatsächlich heißt, gekoppelt. Habs mir ein Jahr später kaufen können. Ich hoffe auf ein vvardenfell-geburtstagsevent für das letzte haus, was mir dort noch fehlt.
    Das Haus wurde auch erst 1x angeboten:

    1. Hexenfest : Oktober 2016
    Housing eingeführt: Februar 2017
    2. Hexenfest: Oktober 2017

    Ob das Haus 2018 wieder dabei ist, wird man in ein paar Wochen in der Ankündigung erfahren.
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.