Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

BITTE LÖSCHEN

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Alaaf ^^

    Die Raids finden statt, die Gilde zählt 305 aktive Mirglieder und es gibt genug Angebot. Trotzdem helfen wir beim Aufbau neuer Raidgruppen wo wir nur können und unsere Strukturen mit Hp und Ts erledigen den Rest.

    Außerdem laufen wir fleißig die Dungeons aus Dragon Bones um auch die letzten Errungenschaften einzuheimsen.

    Bei Interesse meldet euch sehr gern Ingame @Agrodin, ich freu mich drauf :)
  • hpgraberb16_ESO
    Hallo,

    hab gerade auf eurer HP beworben. :smile:
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Sofern du nicht Rhuma bist ist nix angekommen.
    Versuchs bitte nochmal oder meld dich Ingame @Agrodin
    Edited by Agrodin on 13. Juli 2018 08:43
  • hpgraberb16_ESO
    Ups, doch ich bin der Rhuma. :blush:
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ok, Freundschaftsanfrage ist raus. Bis später ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Ihr :)

    Seid vier Jahren wächst und gedeiht Arkays und bietet euch jeden Tag die Woche mehrfach Angebot. Freundschaften und Beziehungen sind entstanden und man hat sich schon mehrfach zu Gildentreffen die Zeit genommen um das Gesicht hinter der Stimme mal kennen zu lernen.

    Weiterhin arbeiten viele im Hintergrund daran für euch eine gefragte Adresse zu sein und das mit Erfolg!

    Ihr möchtet also Teil von etwas großem werden, einer Gilde die bestand hat beitreten und gemeinsam eure Ziele erreichen?

    Dann schreibt mir Ingame @Agrodin

    Danke ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    trotz Sommerloch finden unsere Raids weiterhin statt und wir freuen uns auch immer noch über neue Bewerber!

    Nutzt bei Interesse unsere Homepage oder schreibt mir Ingame @Agrodin.

    Haut rein :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Ihr :)

    Die Tore der Arkay Gilden sind weiterhin geöffnet! Verwirklicht euch selbst und stellt eine eigene Raidgruppe oder andere Angebote auf die Beine, an Unterstützung soll es euch nicht mangeln ;)

    Aber auch Leute die "nur" einen Platz suchen an dem SIe sich weiter entwickeln und spaß haben können sind sehr gern gesehen.

    Über alle Szenarien kann man sprechen, ob es dann passt sehen wir im Gepräch.

    Bei Interesse meld dich auf unserer Homepage oder schreib mir Ingame @Agrodin, ich freu mich drauf.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Guten Tag :)

    Zurück von der Eso-Taverne in Köln, die wie immer den Besuch wert war! Über 30 Mitglieder der Arkaygilden gaben sich die Ehre und es war schön euch zu sehen ;)

    Aber auch Abseits unserer eigenen Gilden trafen wir viele nette Leute und knüpften neue Kontakte, danke dafür.

    Natürlich stehen unsere Tore weiterhin für nette Bewerber offen. Meld dich Ingame einfach bei @Agrodin und lass uns quatschen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin :)

    Auf unserer von @Chufu wunderbar erstellten Homepage gibt es jetzt einen neuen Reiter der unsere Gilden näher vorstellt, schaut bei Interesse doch mal rein ;)

    https://www.arkayszirkel.de/wcf/index.php?article/3-arkays-zirkel/

    Natürlich haben wir weiterhin Platz für nette und ambitionierte Bewerber :)

    Schönen Tag

    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Huhu ^^

    Da ich bis zum 01.10.18 im Urlaub bin und die Seele baumeln lasse heißt es bei Arkays Zirkel Aufnahmestop!

    Danach sind wir wieder für euch da und alle offenen Bewerbungen werden stand jetzt natürlich auch noch bearbeitet.

    Danke und bis bald ;)

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin ^^

    Auch beim Zirkel freuen wir uns auf neue engagierte Mitglieder!

    Ob du einfach nur die Vorzüge einer großen, gut strukturierten und aktiven Gilde nutzen willst, oder die Energie hast die selber einen Raid aufzubauen, du bist uns willkommen :)

    Schau dir auf www.arkaysgilden.de alles nähere an und bewerb dich bei Interesse.

    Eine Ingamebewerbung ist auch möglich, schreib mich einfach unter @Agrodin an und wir quatschen mal entspannt im TS :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Tach ^^

    Die neue Raidgruppe Wipes R´Us sucht für Ihren start noch DD´s!

    Aber auch unsere anderen Gruppen suchen zwischen durch schonmal Ersatz und es gibt stehts die Möglichkeit weiteres Angebot zu realisieren :)

    Wir sind aktuell bei 297 aktiven Mitgliedern und immer ist was los, auch bei den anderen Arkaysgilden kann man sofern Bedarf am Angebot teilnehmen. An Optionen mangelt es euch also nicht ;)


    Bei Interesse meld dich gern Ingame bei @Agrodin oder über unsere Homepage www.arkaysgilden.de

    Bis bald ;)



  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin :)

    Die Gilde Arkays Zirkel bietet euch beständig seit vier Jahren eine gut strukturierte Gildenumgebung in der sich jeder frei entfalten kann. Ob du an einem der tägl Raids teilnimmst oder die DLC vDungeons läufst oder einfach nur questest bleibt dabei dir überlassen.

    Die Angebote der Gilde stehen zur Verfügung, sind aber auch nur ein Angebot und keine Pflicht!

    Bei über 100 aktiven Mitgliedern am Abend versammeln sich auch schonmal gerne 50 im TS, Kontakte zu knüpfen sollte also kein Problem sein. Auch Gäste sind uns stets willkommen :)

    Bei Interesse meld dich einfach Ingame @Agrodin oder über die Homepage https://www.arkayszirkel.de/wcf/

    Ich freu mich dir in einem Gespräch alles näher zu bringen :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin ^^

    Auch der Zirkel sucht weiterhin sympathische und ambitionierte Mitglieder!

    304 aktive Spieler zählt die Gilde aktuell und unsere Tore stehen Interessenten weiterhin offen :)

    Meld dich einfach Ingame @Agrodin und wir besprechen alles weitere im Ts.

    Danke ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin ^^

    auch bei Arkays Zirkel sind die Tore für ambitionierte, aber vorallem sympatische Spieler weiterhin offen!

    Meld dich einfach Ingame @Agrodin oder schreib uns unter www.arkaysgilden.de

    Bis denne ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hellooo,


    auch beim Zirkel gibt es neues zu berichten, @aRtusmaximus hat sich viel Arbeit mit der gestern über die Bühne gehende Gildenauktion gemacht!! Danke an Arti und seine Helfer und danke auch an alle die fleißig geboten haben!

    Über 3 Millionen Gold konnten eingenommen werden und werden zu 2/3 zu Gunsten neuer Aktionen/Events innerhalb der Arkaygilden verwendet. Zu 1/3 geht es an den Bund der freien Händler, als unterstützung unserer Partnergilde :)


    Bei Interesse an Arkays Zirkel meld dich einfach Ingame @Agrodin oder über unsere Homepage https://www.arkayszirkel.de/

    Vielen Dank ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin moin :)

    Auf diesem Wege möchte ich euch über ein ganz besonderes Event informieren und euch möglichst auch animieren daran teil zu haben.

    Am 1 & 2 Dezember startet das "Arkays Charity Weekend" und viele euch bekannte Streamer geben dabei alles für den guten Zweck und bieten euch eine menge unterhaltsamer Events an denen auch Ihr teilhaben könnt! Die auf Twitch im Stream erhaltenen Spenden gehen direkt an die KinderKrebsstiftung, wir hoffen helfen zu können :)

    https://www.kinderkrebsstiftung.de/startseite.html

    Der bei der Planung des Events sehr engagierte @AlexOsLp hat dazu ein prima Video gemacht um die Details näher zu beleuchten. Danke dafür und auch für deine Unterstützung :)

    https://www.youtube.com/watch?v=np87Qv5rpLI&t=5s



    Viele von uns jagen Achievments hinterher, aber wenn wir hier was für den guten Zweck erreichen wird die Erinnerung daran beim ein oder anderen das Spiel überleben :)Also lasst uns als deutschsprachige Community ein Zeichen setzen!


    Vielen Dank

    PS: Ein im Video nicht erwähnter Teilnehmer ist der geschätzte @Alcast , auch wenn nicht deutschsprachig im Stream wird er Gas geben für die Sache ;)
    Edited by Agrodin on 26. November 2018 08:47
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    like_rate_vote_ok_thumbs_up.png Sehr starke Aktion! Dafür machen wir gerne auch bei uns Werbung und wünschen viel Erfolg für die Aktion!
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank @Jaensn , das weiß ich sehr zu schätzen! Richtig gut gemacht auf eurer Homepage :)


    Ich baggere aktuell übrigens noch an ein paar Überraschungsgästen, man darf also gespannt sein ;)
    Edited by Agrodin on 26. November 2018 14:45
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    klasse Idee, voll gut :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Danke dir :)

    ich würde mich sehr freuen wenn das auch bei euch Tesoiten anklang findet.
    Edited by Agrodin on 28. November 2018 18:36
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wir sagen Danke ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hola,

    Es kehrt wieder Normalität ein und so möchte ich euch die Gilde mal wieder an Herz legen.

    Letzte Woche hatten wir einen Händler in Dolchsturz und wir spielen mit dem Gedanken auch ein Gildenlotto einzuführen. Abgesehen davon finden unsere Raids natürlich statt und verfügen über kreative Namen:

    - Destination Hardmode ( Montags 20:30 Uhr )
    - Dracarys ( Montags 20 Uhr )
    - Lemonade Stand ( Mittwoch 18:30 & Samstag 18:30 )
    - Wipes R´ Us ( Mittwoch 20 Uhr )
    - Stammraid XY (Mittwoch 20 Uhr )
    - Gummibärenbande ( Freitag 20 Uhr )
    - Enraged Wipers ( Sonntag 20 Uhr )
    - Phönix (Sonntag 16 Uhr )

    Wir bieten also 8 Stammgruppen mit insgesamt 9 Terminen an, dazu gibt es noch einen offenen Raid und auch Arkays Legion bietet noch Raids an denen, sofern Platz, auch Zirkel Mitglieder teilnehmen dürfen :)

    Aktuell sind wir 315 Mitglieder, von denen an den Abenden nicht selten 90-110 Online sind und sich auch schonmal gern 50 Leute gleichzeitig ins TS verirren ^^

    Unsere Homepage unter www.arkaysgilden.de bietet euch allerlei nützlich Funktionen und interessante Topics. Ihr könnt z.B. jeder Zeit sehen welche Dungeons Pledges der Unerschrockenen sind, was es neues an offiziellen Nachrichten zu ESO gibt und auch ein Blick auf den TS ist jederzeit möglich!

    An unserem Gildenhaus gibt es so gut wie jeden Handwerkstisch und beim Haus eines anderen Mitglieds jeden Mundusstein sowie Transmutationsstelle.


    Mit dem Bund der freien Händler verfügen wir über einen seriösen Partner in Sachen Handel, die Gilde besteht seid dem ersten Release Tag und ist damit ebenso wie der Zirkel eine echte Traditionsgilde!

    Stammgruppen können jederzeit von Euch gegründet werden, nutzt dafür unseren Raidkalender unser 500 Slot TS und unseren großen Pool an Raidbegeisterten Mitgliedern :)


    Bei Interesse meldet euch gern über die Homepage oder Ingame @Agrodin ich freu mich auf euch ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend :)

    Das Gildenlotto wird eingeführt, ihr könnt durch den Erwerb eines Loses 50% des eingezahlten Goldes gewinnen!

    Abgesehen davon sind uns neue Mitglieder willkommen ;)

    Meld dich einfach Ingame @Agrodin, bis dann ;)
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Huhu,

    wir suchen zur Zeit für unsere neugegründete Gruppe noch 4 RangeDDs oder 3 RangeDDs und einen Tank. Wir werden vCr laufen und uns dort hocharbeiten. Anfangen werden wir mit +0.

    Raidzeit: Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr (Einladung um 19.45 Uhr)

    Anforderungen:

    DDs:
    -mindestens 38k+ mit EleDrain

    Tank:
    -gängige Tanksets sollten vorhanden sein bzw. die Bereitschaft zu farmen
    -Buffs sollten euch nicht unbekannt sein

    Allgemein:
    - Raidverständnis und Movement
    - Wipetoleranz
    - Lernbereitschaft

    Bei Interesse könnt ihr euch gerne Ingame (@Lissy3001) bei mir melden und wir lernen und bei einem Testraid kennen.
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Ihr :)

    Am 19.01.2019 startet unser neues gildeninternes Event! Dieses mal gibt es 1 Millionen Gold für das beste Team im Schwarzrosen Gefängnis, der höchste Score gewinnt. Das Event endet am 03.02.19, es gibt also genug Zeit sich einzuspielen und Recherche zu betreiben :)

    Zugelassen sind alle Mitglieder der Arkaygilden, also locker über 550 freundliche Menschen ;)

    Des weiteren wird dieses Jahr noch die schönste Montur und das schönste Eigenheim von drei Juroren ausgezeichnet, aber da sind wir noch in Planung.


    Das Gildenlotto lief zum ersten mal und brachte dem Gewinner @XythusBaranovi 61000 Gold ein :) Ein Los kostet 1212 Gold und man kann einzelnd so viele Lose erwerben wie man möchte, die Ziehung findet stets Sonntag Abend statt, 50% der Einzahlungen gehen dabei an die Gilde und werden zum finanzieren weiterer Gildenevents genutzt.


    311 Mitglieder zählt die Gilde und natürlich laufen auch unsere Raids wie gewohnt an genannten Terminen, auch der neu entstehende Raid von @Lissy3001 startet diese Woche Donnerstag und sucht dementsprechend keine neuen Bewerber.


    Interessierte Bewerber, oder auch ganze oder noch zu komplettierende Raidgruppen die sich unserer Vorteile sichern wollen sind uns dennoch willkommen. Bei Interesse schreibt mir einfach Ingame @Agrodin und wir unterhalten uns im TS.

    Bleibt sauber ;)

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Tach ;)

    Auch hier sind freundliche Leute mit Ambitionen gern gesehen und sind uns willkommen in der Gilde ;)

    Meld dich einfach Ingame @Agrodin und wir quatschen ein Ründchen im TS, oder schreib mir auf der Homepage. Die Adresse findest du in meiner Signatur.

    Bis denne :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Wollte den Thread eigl nicht aktualisieren aber die Überschrift mit *** "AUFNAHMESTOP" reicht wohl nicht ;)

    Also nochmal, wir haben Aufnahmestop, alle bis zum jetzigen Zeitpunkt erhaltenen "Bewerbungen" werden von uns natürlich noch berücksichtigt.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Mal wieder was neues ;)

    Mit drei von vier Mitglieder steht Arkays Zirkel im Schwarzrosengefängnis ganz oben, 99339 ist dabei die Punktzahl mit der @Shakuthepimp, @Neomortis und die liebe @JaneParn von oben grüßen :) Respekt, tolle Leistung!

    Die nächste tolle Leistung ist das die Stammgruppe Phoenix auch den letzten Hardmode, in Wolkenruh clearen konnte und somit alle Hardmodes für Arkays Zirkel clear hat. Danke und gratulation auch zu dieser Top Leistung und danke @Salariel für den Lead :)


    Des weiteren ist der Aufnahmestop zwar vorbei, aber da ich mich von dem Spiel nach fast fünf Jahren zurückziehe müssen wir noch schauen wer sich um die Rekrutierung kümmert. Ich hoffe daher auf euer Verständnis und eure Geduld. Meldet euch aktuell am besten über unsere Homepage, den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.

    Ich halte euch dazu auf dem laufenden.


    War mir eine Ehre ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.