Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
hab mal anfrage geschickt reden können wir die tage gern mal. Auf die Puppe bekomm so 34 k wenn gut läuft . mir fehlen meist noch die hardmods und vhof.
da auch ich ein Mitglied von ARKAYS ZIRKEL bin, möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal auf unsere Gilde aufmerksam machen.
Es handelt sich hierbei um eine Feierabend-Raidgilde. Dies bedeutet, dass wir meistens Abends raiden, jede Stammgruppe läuft jedoch nur 1x in der Woche. Hierbei haben wir Stammgruppen für jede Art von Spieler:
Mitglieder (Normalmode-Raids und Vet-Trys),
Wächter (erste "richtige" Vet-Runs) und
Gardisten (Endcontent-Raider).
Unser derzeit bester Progress ist: Schlund (Vet) im Hardmode und Hallen der Fertigung (Vet) im Hardmode abgeschlossen und Asylum Sanctorium (Vet) abgeschlossen (sowie auch +1), am Hardmode wird derzeit noch geackert. Einige Gruppen laufen aber auch noch ÄA/Hel Ra/Sanctum, es ist also für jeden etwas dabei.
Wer möchte, kann sich dazu auch in unserem TS3 aufhalten, welches wir mit den anderen Arkay Gilden teilen und so nicht nur die Zirkelmitglieder sondern auch die Legions- und Ordensmitglieder kennenlernen.
Jede gute Basis braucht natürlich auch ein gutes Logo und ich freue mich, dass sich unser Gildenmitglied "Leo" dazu bereiterklärt hat, eines zu erstellen:
Seid ihr neugierig geworden? Sprecht für Fragen gern unseren Gildenhäuptling @Agrodin an ! Für eine Bewerbung registriert euch gern bei uns und füllt das Bewerbungsformular (je nach Ambitionen) mehr oder weniger aus.
Seid ihr eher Einsteiger/Rückkehrer? Dann könnte euch Arkays Legion vielleicht mehr interessieren (siehe hier).
Seid ihr eher PvP-Spieler? Dann könnte euch Arkays Orden vielleicht mehr interessieren (siehe hier).
Nachdem ich jetzt sturmfest bin (CP 308), fühl ich mich für härteren Content gewappnet und würde gerne die ersten vet Raids angehen. Ich hatte vorher etwa 400 CP auf der XBO und bin dort auch schon den ein oder anderen normalen Raid gelaufen. In vet Prüfungen (außer vMA) hab ich bisher aber gar keine Erfahrung.
Spiel nen MagSorc DPS und da ich im Moment noch viel solo laufe, liegt der Fokus noch nicht komplett auf Schaden. Knapp 20k mach ich aber auch so self buffed (mit Clench statt Pulse und Frags). Mit Gebräu der Hexenmutter, 2x Mana Reg Glyphe und 1x max Leben auf großem Rüstungsteil. Da geht also noch was.
Dass ich Mechaniken lernen kann, hab ich mit meinem vMA clear bewiesen, denk ich.
Mein Gear besteht derzeit aus 5 Necro, 5 Julianos (1 vMA back bar) 1 Domihaus. Brauch noch zwei Ringe für ein Setup mit unfehlbarer Äther. Flammenstab und Kette hab ich schon. Dann wirds 5 Necro, 4 Äther (3+1 vMA back bar), 2 Skoria oder Ilambris. Hab derzeit ~340 CP.
Am 02.02.18 waren gegen Abend gleichzeitig über Hundert Leute online, unser Raidkalender ist weiterhin prall gefühlt mit Angebot/Raids und die Gildengröße pendelt sich bei um die 260 Mitgliedern ein.
Wir konnten mit der Raidgruppe "Sacred Band" einen neuen Gildeninternen Rekord in vÄA HM aufstellen. Uns sind solide 136k gelungen, danke an alle Mitglieder
Wir nehmen gern weiterhin neue Mitglieder auf, ob es für beide Seiten passt sehen wir dann im Ts-Gespräch.
Meldet euch gern Ingame @Agrodin
Aktuell läuft unser vDSA Gildenevent bei dem das Gewinnerteam 1 Millionen Gold gewinnt! Sieger ist das Team mit dem besten Score, 40k wurden stand jetzt schon geknackt und müssen überboten werden
Die Regeln sind ganz einfach, es muss ein Gildeninternes Team sein, Teambesetzung ist fix und man hat zwei Wochen Zeit.
Es werden noch weitere Events dieser Art kommen.
Klingt das als ein weiterer Anreiz für dich Interessant? Dann meld dich Ingame bei @Agrodin und lass uns über dich und unsere Gilde sprechen, ich freu mich drauf
die Phoenix Gruppe hat mal wieder zugeschlagen und hat in der Anstalt Sactorium alle drei Bosse gleichzeitig zur Strecke gebracht. Somit hat die Gilde Arkays Zirkel alle Hardmodes Clear und freut sich auf neue Herausforderungen
Außerdem ist das Gilden Event rund um die Drachenstern Arena beendet, gewonnen hat ein Score von 43743. Die Gruppe rund um @Chufu freut sich über eine satte Millionen Gold.
Wenn auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein willst schreib mich Ingame @Agrodin einfach an und wir besprechen alles weitere im Teamspeak.
Selbst Gildenintern schläft die Konkurrenz nicht und so hat die Stammgruppe Phoenix der Stammgruppe Sacred Band den Best Score in vÄA weg geschnappt.
Die Gilde freut sich also über einen neuen Bestscore von 140097 und nur einem Tod! Danke an die Stammgruppe Phoenix für diese tolle Leistung, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ^^
Die Gilde im allgemeinen wächst und gedeiht und erfreut sich sowohl neuer Mitglieder als auch neuem Raidangebot, 278 Mitglieder zählt die Gilde aktuell und nicht selten sind Abends über 100 Leute online und nutzen TS und das Angebot der Gilde(n).
Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf neue Interessenten. Meldet euch einfach bei Interesse auf unserer Homepage www.arkaysgilden.de oder Ingame bei mir @Agrodin
Sofern Ihr gewisse Kompetenzen mitbringt könnt Ihr Euch, auf unsere Strukturen aufbauend, als Raidlead eure eigene Gruppe aufbauen und euch verwirklichen.
Nutzt dafür unseren großen, aktiven Pool aus Spielern, unserer Dank @Chufu hervorragende Homepage mit Raidkalender und unser gut strukturiertes 500 Slot TS.
Schließt euch uns an und profitiert von unseren Kompetenten Mitgliedern und über vier Jahren Erfahrung.
Aktuell bestehen 12 Raids die Woche, hauptsächlich Stammgruppen und das beim Zirkel allein. Unsere beiden Schwestergilden warten auch noch mit einer Menge an Angebot auf.
Außerdem ist problemlos weiteres Angebot für unsere Mitglieder zu realisieren und stellenweise auch in Arbeit.
Wir freuen uns auf dich also meld dich einfach Ingame @Agrodin und wir sprechen über alles weitere