Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Auf Mitspieler wird gewartet und Premade Groups

Fuldrul
Fuldrul
✭✭
Soweit ich das verstanden habe, sollten Premade Gruppen gegeneinander spielen. Nun, das funktioniert offensichtlich nicht. Gruppe wird erstellt, man kommt im Schlachtfeld an und ist mit einem anderen Spieler in der Gruppe oder auch ganz alleine. In einer der anderen Gruppen sieht es genauso aus und die dritte Gruppe ist voll. Nun heißt geduldig sein und ewig warten. Auf Mitspieler wird gewartet... Wenn man nicht die Nerven verliert und irgendwann zumindest zu dritt ist, ist es nach kürzester Zeit sonnenklar, dass die Vierergruppe natürlich eine Premade Gruppe ist und man hätte sich das Warten auch sparen können, weil das ganze Spektakel in nullkommanix vorbei ist. Das nervt! Es nimmt einem jeden Spaß an den Schlachtfeldern, nicht nur ist man absolut chancenlos, man steht auch ewig blöd am Spawnpunkt rum. Wäre toll, wenn da mal was gefixt würde.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Mir geht es als Einzelanmelder genauso ewiges warten für NICHTS! Eine Frage hab ich in den letzten Wochen was verpasst irgendwie ist mein Char (Zauberer, Lehrlingsstein, alles Göttlich) plötzlich richtig schlecht. Haben die etwas Grundlegendes verändert?

    Ich dachte z.B. an Kampfesmut der in BGs extrem überflüssig ist die 50% weniger Schaden, Schilde und + 5000 Leben wurden doch wegen den Belagerungswaffen eingeführt!
  • kameekazee
    Fantalior schrieb: »
    Mir geht es als Einzelanmelder genauso ewiges warten für NICHTS! Eine Frage hab ich in den letzten Wochen was verpasst irgendwie ist mein Char (Zauberer, Lehrlingsstein, alles Göttlich) plötzlich richtig schlecht. Haben die etwas Grundlegendes verändert?

    Ich dachte z.B. an Kampfesmut der in BGs extrem überflüssig ist die 50% weniger Schaden, Schilde und + 5000 Leben wurden doch wegen den Belagerungswaffen eingeführt!

    du hast die falschen traits , da machste zwar ends viel dmg aber genau so schnell biste auch weg , bissl mehr deff ins build reinbauen gerade mit der sorc müsstest du derzeit spass haben im BG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.