...habs mal für dich korrigiertSamRaccoon schrieb: »Manche von euch Aldmeri-Domiminion- oder Daggerfail-Convenant- PvPlern sind schon ziemlich seltsam.
*davon hüpf und Blümchen pflück*
Grauwolf_I schrieb: »Ich spiele Pakt und nur Pakt, ich habe keinen Blauen oder Gelben.
Früher Azura jetzt Sotha.
Wir hatten auch andere Zeiten, als wir gegen grüne Übermacht kämpften.
Also in guten und in schlechten Zeiten - Pakt !!!
Pheeenixxx schrieb: »Gruß an Draco Imperia,
ihr seid einfach nur lächerlich, mit 24 Mann sneak um 4 Smallscaler an BRK Mine zu zergen... ihr seid so erbärmlich, nur weiter so ihr habt so viel Skill
Wie kann man nur so einen Schaden haben wie manche hier? Dauert natürlich nicht lange, bis die üblichen Verdächtigen auftauchen. Ziemlich armselig, wenn man sich nur durch seinen Hass auf eine andere Gruppe definieren kann.
/vote4close
“DracoKaiser“ schrieb:Mein stand der noch aktiven Gilden:
(Zerg Gruppen)
Decimation Elite
Immortals
Les Loups de Nord
Draco Imperia
Für die Außenstehenden hier: die betroffenen Smallscaler(TM) haben dreimal die Mine gedreht, und waren bei geringstem Feindkontakt bereits (wortwörtlich) über alle Berge. Beim vierten Mal sind sie in die Falle getappt und wurden entgültig entfernt.
Was an taktisch klugem Vorgehen, wie verstecken und abwarten, falsch ist, ist mir ein Rätsel. Und woher so ein extremer Hass kommt auch.
(Gerade weil Lux Dei eigentlich sonst nette Kerle zu sein scheinen. Kein Sarkasmus.)