Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unsichtbare Gebäude

  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    und selbst die Bodentexturen waren teilweise Schachbrettmuster in schwarz weiß

    Jetzt wirds immer besser, der Fluch wird wachsen.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    ich hatte den bug nur unten, da war es absolut unkritisch
    aber schau dir mal das Video an :D

    Respekt. Der weltweit erste vMA-Hard-Mode? :D Als ich heute mit 15/15 beim Endboss stand, ging mir die Muffe, nachdem mir dein Video wieder einfiel. Das Schicksal hatte aber ein Erbarmen. ^^
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Oh jee - das hatten wir gestern in der Gruppe auch - mal war bei dem einem Spieler die Landschaft weg, mal bei der anderen. Inkl. vieler "witziger" Screenshots, wenn du in einer Höhle bist, und mitmal blauen Horizont siehst. Oder in Kargstein den Wegfinder spielst, weil der Partner nur noch die NPC sieht usw...

    Nebenbei braucht das ausführen von Aktionen immer mal wieder Zeit, bzw. es tut sich gar nichts um dann flott hintereinander alle aktionen auszuführen, als wäre man flash persönlich... und das geht nicht nur mir so, sondern einigen Spielern, fällt in größeren Gruppen auf =)
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    2s72gbk1a01p.jpg


    ach ich weiß garnicht was ihr alle habt XD ne Scherz beiseite, ist echt nervig wenn man nichts mehr sieht, überall gegenläuft und runterfällt. Beim Questen geht es ja noch aber wenn es ums Kämpfen geht oder schnell gehen muss ist es echt ätzend
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Weiß gar net was ihr habt. Ist doch praktisch. Man sieht sofort alle Truhen, alle Mats......Okay, man kommt schlecht hin, aber immerhin. Ist quasi ein eingebauter Cheat, vom Werk aus. Für NoClip braucht man in anderen Spielen einen Cheat. :-D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mir das gestern auch zum ersten Mal passiert :)

    Auf Sommersend in einem Zimmer.
    Aber wenn ich die Kamera nach rechts oben gedreht hab, war wieder alles normal :D
    Bin dann halt ein paar Mal gegen die Möbel glaufen, bis ich mir meinen Weg da durch gebahnt habe^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Mich würde mal interessieren, ob PC Spieler noch Vertrauen in ZOS Patchkünste haben.

    nö, nicht wirklich
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Besteht bisher weiterhin das Problem - bei verschiedensten Leuten. Auch heute wieder, komplette Umgebung weg - mal bei dem einen, mal bei der anderen. Egal welche Map, welches Dungeon - immer mal wieder verschwinden Häuser, Ortschaften, Landschaften etc.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da es diese Woche keinen Patch gab, ist es nicht ungewöhnlich, dass Du das Problem noch immer hattest. Auf der Xbox One hatte ich glücklicherweise die letzten Tage keine Schwierigkeiten (aber meide momentan auch Cyrodiil wie die Pest).
    Edited by Arcon2825 on 12. Juli 2018 19:39
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

    habe die Probleme mit den verschwindenen Gebäuden auch.

    PC alles auf neuestem Stand....

    Spiel hatte ich auch schon neu installiert, hat aber nichts geholfen.

    Vielleicht dann doch irgendwann ein Patch????

    Schönen Tag noch
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das Problem(Bug) in Deshaan Gramfeste Bank sehr häufig, allerdings war da nicht alles transparent sondern grell weiß. Man sah nur noch die Umrisse der anderen Spieler. Wenn man die Sicht richtung ausgang geändert hatte war alles wieder normal. Aber in Richtung Bankier immer wieder weiße grelle Wand!

    Hoffentlich fixen die das. Es nerft.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    irgendwie habe ich den eindruck es wird schlimmer. anfangs wars ja nur mal... aber irgendwie häuft es sich bei mir immer mehr. Egal ob ich gerade frisch ins Spiel gekommen bin, oder mich schon länger drin rumtreibe.
    Es sind ja auch nciht imemr dieselben Stellen, wo es passiert sondern es kann immer und überall passieren.
    Edited by CKomet on 14. Juli 2018 14:18
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hallo,

    ist bei mir auch so, vor einer Woche, hin und wieder, jetzt überall, ob Dungeon Stadt oder sonstwo, plötzlich keine Wände oder keine Häuser. Es ist sehr schwierig zu kämpfen,oder auch nur zu Spielen wenn die Umgebung fehlt.Außerdem ist die Rate plötzlicher disconnects gestiegen. So oft wie in der letzten Woche, bin ich noch nie aus dem Spiel geflogen.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Da der Fehler mit den verschwindenen Wänden bis heute nicht korrigiert wurde ... Weiß jemand, wann man endlich wieder mit einer normalen Grafik rechnen kann?

    Leider passiert es immer wieder sporalisch - manchmal beim Questen in jedem zweiten Verließ, manchmal so gar nicht, aber bei jedem Gruppenverließ, wenn man die Unerschrockenen läuft ...

    Gibt es hierfür (nach mindestens 2 Wochen fehlerhaftem Spiel diesbezüglich) etwas Neues?
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Nur mal als aktuelles Beispiel ...

    pgekxx6y75gg.png
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Nackedeichen
    Hab auch diese Fehler.ta2xavl4u2d5.png
    k91kiuuc167d.png
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    gestern wegesruh 1:
    screenshot_20180713_2pwkko.png
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hier wäre mal etwas Kommunikation Seitens des Spielbetreibers wünschenswert, genauso beim lästigen Monturenbug.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Hier wäre mal etwas Kommunikation Seitens des Spielbetreibers wünschenswert, genauso beim lästigen Monturenbug.

    Ich spiel heute seit die Server wieder offen sind und bis dato is mir der Fehler noch nicht wieder untergekommen.


    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Hier wäre mal etwas Kommunikation Seitens des Spielbetreibers wünschenswert, genauso beim lästigen Monturenbug.

    Ich spiel heute seit die Server wieder offen sind und bis dato is mir der Fehler noch nicht wieder untergekommen.


    Ich hab auch noch nichts dergleichen gesehen...mal wieder ein typisches ZOSsches Phänomen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Heute ein Patch, aber dieses Problem wurde nicht mal angeschnitten.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425721/patchnotizen-v4-0-12-pc-mac#latest

    Keine Infos von ZOS dazu. Teilweise ist das Spiel deshalb unspielbar, weil man ohne die Umgebung zu sehen schlichtweg nicht weitermachen kann.

    @ZOS_KaiSchober wärst Du bitte so nett, da nochmal nach zu haken? Ich weiß....ist immer viel Arbeit und ich bin sicher, Du meldest es sofort, wenn Du etwas weißt. Leider habe ich das Gefühl, dass ZOS nur unter absolutem Druck wenigstens rudimentär agiert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    unknown.png
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Se7enOne schrieb: »
    gestern wegesruh 1:
    screenshot_20180713_2pwkko.png

    Das sieht aber richtig idyllisch aus. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, just want to confirm we are aware of this and have been working on getting it fixed, but we need to be pretty thorough in our testing before rolling everything out. Our goal is to get this resolved by time Wolfhunter is released, but we are trying to get it into an incremental so you have it sooner, if it's possible.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    scheint doch noch da zu sein der bug,grad eben in cyro
    screenshot_20180728_1xedna.png
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Den bug gabs übrings schon mal,ist aber ewig her....
    Aus den untiefen meiner eso-screens ausgegraben:
    screenshot_20150412_14ii8h.png
    vom 12.04.2015
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.