Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Kronenkisten Event

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

heute morgen konnte man sich net einloggen, das Event endete heute um 16 Uhr. Bekommt man trotzdem die Kiste für den 16ten, auch wenn man eben nicht einloggen konnte, oder hat man Pech gehabt?

lg
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Also,man könnte sich ja dennoch vor 16 Uhr einloggen.von daher wirst du Sie bekommen,wenn du zwischen Gestern 16 Uhr und heute 16 Uhr eingeloggt warst
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Also,man könnte sich ja dennoch vor 16 Uhr einloggen.von daher wirst du Sie bekommen,wenn du zwischen Gestern 16 Uhr und heute 16 Uhr eingeloggt warst

Nop von 0:00 bis 16:00
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    ginng7vo.jpg
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »

Na ich musste leider arbeiten. Aber is auch net so tragisch. Das die die Probleme vergüten war naiv von mir anzunehmen. Ich warte heute immer noch auf die versprochene Entschädigung für das Dungeon-Event damals....vondaher....alles gut, dann halt nid. Aber hät ja sein könn - frage kostet nix. Schön Abend noch.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wenn du weist das du heute arbeiten musst, wieso loggst du dich dann nicht einfach Sonntag abends zwischen 16 und 0 Uhr irgendwann mal ein?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Wenn du weist das du heute arbeiten musst, wieso loggst du dich dann nicht einfach Sonntag abends zwischen 16 und 0 Uhr irgendwann mal ein?
    Welche Aussage kommt als Nächstes ?
    z.B. : **Du bist doch lange genug dabei, als daß Du wissen müsstest, daß Montags Probleme auftreten können.**
    oder : **Ist es ZOS seine Schuld, daß Du nicht in einem Zeitfenster einloggen hättest können, wo die Serven mal online waren?**
    oder: **Was wird als Nächstes gefordert? Daß das Event verlängert wird?**
    oder: **Selbst Schuld, wenn ihr diesen Präsidenten gewählt habt !**
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Ich war Sonntag abend online. Und ich hab net damit gerechnet, dass es Montagvormittag net geht. Dass keine Wartungsarbeiten sein würden dachte ich mir fast, weil ja Event und so. Daher wollt ich heute Vormittag schnell on gehen und das erledigen. Keine Ahnung was es mit dieser 24 Std Spanne aufsich hat, aber die hatte ich beim letzten Mal auch net einhalten können und doch hat alles geklappt.

Aber wie gesagt, ist net schlimm. Diese Saison sind die Inhalte der Kisten eh sehr uninteressant für mich. Aber hätte ja sein können, das die eine Kiste trotzdem noch dazu käme und wer weiß vielleicht wär ja wenigstens der Süßkringel drinne gewesen - is tatsächlich das einzige, worüber ich mich freun würde :) Also guts Nächtle nun, morgen früh is die Nacht rum und auf mich wartet eklig viel Arbeit.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    ginng7vo.jpg

Haben die das geändert?

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Ich war Sonntag abend online. Und ich hab net damit gerechnet, dass es Montagvormittag net geht.
    Du bist doch lange genug dabei, als daß Du wissen müsstest, daß Montags Probleme auftreten können.
    :grimace:
    Nikalja schrieb: »
    Also guts Nächtle nun, morgen früh is die Nacht rum und auf mich wartet eklig viel Arbeit.
    GN8 :wink:
    p.s. : U Er El A U Be !

Es gibt Signaturen ?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ginng7vo.jpg

Haben die das geändert?

Nein, das Zeitfenster von 16:00 bis 15:59 stand seit Ankündigung so da.
    Ob Sie es bei anderen Events anders gehandhabt haben ? Ja !

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine Kiste weniger würde bei mir ohnehin nur 25 Crown Poisons, 25 Crown Meals, 25 Crown Potions und 1 XP Scroll weniger bedeuten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ginng7vo.jpg

Haben die das geändert?

Nein, das Zeitfenster von 16:00 bis 15:59 stand seit Ankündigung so da.
    Ob Sie es bei anderen Events anders gehandhabt haben ? Ja !

Meint ja bei den andern Events da wäre es noch anders

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Mal ne kleine Frage hinterher: Es gab heute nach Serverwartung ja die Kronenkisten. Ausser den bis zu sechs Stück angekündigten gab es ausserdem 3 Uruboros-Kisten. Für was gab es die?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Mal ne kleine Frage hinterher: Es gab heute nach Serverwartung ja die Kronenkisten. Ausser den bis zu sechs Stück angekündigten gab es ausserdem 3 Uruboros-Kisten. Für was gab es die?

Einloggen am Anfang des Monats an den Tagen, an denen das Einloggbelohnungssystem nicht funktionierte.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »

Steht in den Patchnotizen.
    Die täglichen Einloggbelohnungen dürften mal vebugt gewesen sein.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ah ok, hab ich wohl überlesen^^
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde wohl nie verstehen wieso man verpasste Geschenke einklagen möchte... freut euch doch über 5 Kisten statt einer hinterher zu trauern. ZOS verschenkt echt oft welche hätte ich bei der Einführung nicht gedacht. Danke dafür.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ich hätte jetzt genug Kronen für den letzten Guar, aber den gibt es ja nicht mehr. :D:D:D
    Man, watt ick mir freue. ;)

ciiaooo
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich werde wohl nie verstehen wieso man verpasste Geschenke einklagen möchte... freut euch doch über 5 Kisten statt einer hinterher zu trauern. ZOS verschenkt echt oft welche hätte ich bei der Einführung nicht gedacht. Danke dafür.

Einklagen...nun halt mal den Ball flach, ja! Von Klagen war ja hier mal nie die Rede. Es wurde nur gefragt, ob es die Kiste womöglich doch noch gibt, auch wenn man, aufgrund der Probleme nicht mehr rechtzeitig einloggen konnte.

Und wo ist es ein Problem, einfach mal zu fragen, ob eine Entschädigung (ganz egal wann und wo - ob nun bei EINER Kronenkiste oder bei einem Event, das fast einen ganzen Tag nicht spielbar war) drinne wär?

Selbst wenn es heißt: ja, es gibt eine Entschädigung, doch aufgrund technischer Schwierigkeiten kann diese erst mit dem nächsten großen Update eingeführt werden (und dann ja doch nichts passiert), klagt hier niemand. Nichtmal klagen im Sinne von Beschweren (oder Einfordern). Es war lediglich eine NACHFRAGE! Du meine Güte ey.......
    Edited by Nikalja on 17. July 2018 20:16
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Eine Kiste weniger würde bei mir ohnehin nur 25 Crown Poisons, 25 Crown Meals, 25 Crown Potions und 1 XP Scroll weniger bedeuten.

6 Kisten und 2 Ourobouros Kisten - und nahezu ausschließlich Schrott (die 150% XP Scroll die man für 13 Steine einlösen kann ausgenommen). Alles wie erwartet.

Mein NA-Account war ein wenig besser - da waren in 5 Kisten nicht nur Consumables sondern auch der schwarze Löwe. Das hat mich gefreut.
    Edited by Feanor on 18. July 2018 06:38
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Der schwarze Löwe ist toll! Hab alles in Steine umgewandelt und ihn gekauft =)

Bei der derzeitigen skandalösen Kisteninhalt/Steinerlös-Quote würde ich niemals freiwillig Kisten kaufen. Deshalb freue ich mich über die kostenlosen Kisten umso mehr. Mit ein bisschen Glück kann man sich dann eben kaufen, was man wirklich haben möchte.

Ich habe genau einmal richtig Glück gehabt und das neue Psijic-Pferd bekommen. Das tut weh! Ich wills nicht, brauchs nicht, kanns aber weder eintauschen noch verschenken. Gleiches gilt für den Albtraumsenche und das rote Plexiglaspferd. Gibt bestimmt Leute, die die gerne hätten. Ich hasse RNGs, aber nicht erst seit diesem Spiel.
    Feanor schrieb: »
    Mein NA-Account war ein wenig besser

Geht da eigentlich ein "fliegender Wechsel" zwischen EU und US? Und ping kein Problem?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab diesmal auch ziemlich viel RNG Glück gehabt. 5 Begleiter (gut, davon 3x den Vaardvark = zusätzliche Edelsteine) 3 Stilseiten, dazu ne Handvoll Sachen wie Gesichtsbemalung uä die ich eh nicht nutze, die große Statue, die allein 33 Edelsteine gebracht hat... Wie gesagt, hat sich gelohnt. Deswegen kaufe ich aber trotzdem keine zusätzlichen Kisten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @teltow

Ping ist um gut 100 höher, aber mit 200 bis 250 durchaus spielbar. Nach vier Jahren PvP bin ich lag gewohnt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.