Also,man könnte sich ja dennoch vor 16 Uhr einloggen.von daher wirst du Sie bekommen,wenn du zwischen Gestern 16 Uhr und heute 16 Uhr eingeloggt warst
Also,man könnte sich ja dennoch vor 16 Uhr einloggen.von daher wirst du Sie bekommen,wenn du zwischen Gestern 16 Uhr und heute 16 Uhr eingeloggt warst
Welche Aussage kommt als Nächstes ?Wenn du weist das du heute arbeiten musst, wieso loggst du dich dann nicht einfach Sonntag abends zwischen 16 und 0 Uhr irgendwann mal ein?
Wenn du weist das du heute arbeiten musst, wieso loggst du dich dann nicht einfach Sonntag abends zwischen 16 und 0 Uhr irgendwann mal ein?
Mahabahabtha schrieb: »
Du bist doch lange genug dabei, als daß Du wissen müsstest, daß Montags Probleme auftreten können.
GN8Also guts Nächtle nun, morgen früh is die Nacht rum und auf mich wartet eklig viel Arbeit.
Mahabahabtha schrieb: »
Haben die das geändert?
Mahabahabtha schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »
Haben die das geändert?
Nein, das Zeitfenster von 16:00 bis 15:59 stand seit Ankündigung so da.
Ob Sie es bei anderen Events anders gehandhabt haben ? Ja !
Mal ne kleine Frage hinterher: Es gab heute nach Serverwartung ja die Kronenkisten. Ausser den bis zu sechs Stück angekündigten gab es ausserdem 3 Uruboros-Kisten. Für was gab es die?
Ich werde wohl nie verstehen wieso man verpasste Geschenke einklagen möchte... freut euch doch über 5 Kisten statt einer hinterher zu trauern. ZOS verschenkt echt oft welche hätte ich bei der Einführung nicht gedacht. Danke dafür.
Eine Kiste weniger würde bei mir ohnehin nur 25 Crown Poisons, 25 Crown Meals, 25 Crown Potions und 1 XP Scroll weniger bedeuten.
Mein NA-Account war ein wenig besser