TheUndertaker vs NecroPhilTheUndertaker schrieb: »Ich wünsche mir im ESO Forum einen Wortfilter beim Foren Namen erstellen!!!!
Dont_do_drugs schrieb: »er hat dich nicht kritisiert sondern dich drauf hingewiesen, dass addons nicht auf kondolen funktionieren. wenn man bei dem hinweis einer falschen feststellung schon abgeht, als habe man majestätsbeleidigung begangen, dann sollte man einen bogen um foren machen.
TheUndertaker schrieb: »Round 1
Dont_do_drugs
vs
Bernd
Fight
Dont_do_drugs
vs
Bernd
Fight
Dont_do_drugs
vs
Bernd
Fight
Don't do drugs, kids, give them to I
It's amazing how acid could open your eyes
My face look sour cause I'm smoking it, guy
I'm so damn high, can't open my eyes
100 Gold darauf, dass der Schiri der Partie verliert.TheUndertaker schrieb: »Round 1
Dont_do_drugs
vs
Bernd
Fight
TheUndertaker schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »TheUndertaker schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Musst du immer dein senf dazu geben? das addon ist sehr leicht zu bedienen nähmlich gar nicht. man installiert es und schon hat man rechts oben die uhr.
aber nicht auf der xbox.
was musst den groß tun?
Sag mal Junge ist das eigentlich dein Ernst?? Jeder wirklich jeder weiss das es auf den Konsolen keine AddOn Unterstützung gibt...es funktioniert einfach nicht....Troll...
merk dir mal eines: ich bin nicht dein junge! Und wie führst du dich im Forum überhaupt auf? Wie Graf Rotz!
Ich spiel über Pc, und nicht über Konsole. Daher bin ich nicht informiert wie es auf Konsole bestellt ist!
Und wer lässt einen wie dich,mit so einem anstössigen Namen NecroPhil überhaupt in ein öffentliches Forum rein?
Der Name von dir gehört in kein Forum rein. Allso vergreif dich nicht im Ton, sonst könnte man Zenimax bitten dir ne Namensänderung zu verpassen, mit ein paar Tagen kein Forum zum Nachdenken für dich.
mfg der der einen normalen Namen hier hat!
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Dont_do_drugs schrieb: »ich wünsche mir...
ein !geschlossenes! seniorenheim fürs forum. honk und ermi haben immerhin 2 mal im jahr ausgang, der rest nicht. >_>100 Gold darauf, dass der Schiri der Partie verliert.TheUndertaker schrieb: »Round 1
Dont_do_drugs
vs
Bernd
Fight
gegen kroatien hat der schiri gewonnen.
Ermi nicht mehr, der hat nen Permabann hierDont_do_drugs schrieb: »ich wünsche mir...
ein !geschlossenes! seniorenheim fürs forum. honk und ermi haben immerhin 2 mal im jahr ausgang, der rest nicht. >_>
Windwillow schrieb: »Ich wünsche mir in Teso...
craftbare Angelruten in allen vorhanden "stilen" welche auch je nach Güteklasse (grün/blau/lila/gold) eine erhöhte chance seltenes zeug zu fischen haben und verdammt nochmal ich will in einem Sessel sitzen können beim Angeln
Ich wünsche mir, dass ich beim looten zwischendurch mal ein Reh erschießen kann, um an Fleisch zu kommen, und dann sofort wieder eine Blume pflücken kann und nicht tatenlos sekundenlang zusehen muss, wie mir ein anderer den Nirnwurz vor der Nase wegschnappt. Wieso zur Hölle klappt das mit Behältern, aber nicht mit Material?
Windwillow schrieb: »Ich wünsche mir in Teso...
craftbare Angelruten in allen vorhanden "stilen" welche auch je nach Güteklasse (grün/blau/lila/gold) eine erhöhte chance seltenes zeug zu fischen haben und verdammt nochmal ich will in einem Sessel sitzen können beim Angeln
Du meinst getrocknete und ausgehöhlte Riesenzehen, so wie die Genitalbecher aus Laub oder Horn bei Urvölkern, oder?Beim Ork würde ich Riesenzehen vorschlagen. Oder irgendein Fell.