Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in ESO das man die inzwischen vielen Bugs SCHNELLER entfernt, sich der Cheater in Cyrodiil annimmt und das Botproblem angeht.

Derzeit ruckelt es an einigen Orten (Steinfälle im Haus von Davons Wacht in dem man entführt werden kann) , die Maps (Cyrodiil, Auridon) verschwinden ab und zu und in Häusern und Dungeons (Ebenherz Haus der Dres z.B) ist die ganze Grafik futsch und man steht im weißen Nichts. Man kann sich dort nicht bewegen. Das ist ziemlich ärgerlich.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir im ESO Forum einen Wortfilter beim Foren Namen erstellen!!!!

zusatz: nein es gibt keine runde 2! ich werde von jetzt an bestimmte sachen ignorieren!
    Edited by golden_Chaos on 16. July 2018 16:27
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich wünsche mir im ESO Forum einen Wortfilter beim Foren Namen erstellen!!!!
    TheUndertaker vs NecroPhil

Round 2 !

Fight !
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    m(

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    er hat dich nicht kritisiert sondern dich drauf hingewiesen, dass addons nicht auf kondolen funktionieren. wenn man bei dem hinweis einer falschen feststellung schon abgeht, als habe man majestätsbeleidigung begangen, dann sollte man einen bogen um foren machen.

Möchtest du ein s kaufen?
    Es grüßt der "Lehrer"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach bernd...

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Round 1

Dont_do_drugs
    vs
    Bernd

Fight
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Round 1

Dont_do_drugs
    vs
    Bernd

Fight

100 Gold darauf, dass der Schiri der Partie verliert.
    Noobplar
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Round 1

Dont_do_drugs
    vs
    Bernd

Fight

Don't do drugs, kids, give them to I
    It's amazing how acid could open your eyes
    My face look sour cause I'm smoking it, guy
    I'm so damn high, can't open my eyes
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Round 1

Dont_do_drugs
    vs
    Bernd

Fight

Don't do drugs, kids, give them to I
    It's amazing how acid could open your eyes
    My face look sour cause I'm smoking it, guy
    I'm so damn high, can't open my eyes

sorry war doch nur spass gemeint und des englischen bin ich nicht so mächtig
    wir sollten hier wieder zum thema kommen
    Edited by golden_Chaos on 16. July 2018 17:21
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    XD immer wieder Unterhaltsam euch zu lesen ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass bald mal wieder die zeitlich begrenzten exklusiven Häuser in den Kronenshop zurückkehren.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir...

ein !geschlossenes! seniorenheim fürs forum. honk und ermi haben immerhin 2 mal im jahr ausgang, der rest nicht. >_>

Destruent schrieb: »
    Round 1
    Dont_do_drugs
    vs
    Bernd
    Fight

gegen kroatien hat der schiri gewonnen.
    Edited by Dont_do_drugs on 16. July 2018 18:53

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    NetWire schrieb: »
    Eine Ingame-Uhr. Ortszeit real und Unfair Tamriel'sche Zeit. Beides optional einblendbar falls Jmd es nicht angezeigt bekommen möchte.Rechte obere Ecke wäre Top. Oder auf der Karte.Hauptsache Uhr :)

Gibt es schon. Probiere das Addon Clock mal aus^^

Schwierig auf der XBox :wink:

Musst du immer dein senf dazu geben? das addon ist sehr leicht zu bedienen nähmlich gar nicht. man installiert es und schon hat man rechts oben die uhr.

aber nicht auf der xbox.

was musst den groß tun?

Sag mal Junge ist das eigentlich dein Ernst?? Jeder wirklich jeder weiss das es auf den Konsolen keine AddOn Unterstützung gibt...es funktioniert einfach nicht....Troll...

merk dir mal eines: ich bin nicht dein junge! Und wie führst du dich im Forum überhaupt auf? Wie Graf Rotz!
    Ich spiel über Pc, und nicht über Konsole. Daher bin ich nicht informiert wie es auf Konsole bestellt ist!
    Und wer lässt einen wie dich,mit so einem anstössigen Namen NecroPhil überhaupt in ein öffentliches Forum rein?
    Der Name von dir gehört in kein Forum rein. Allso vergreif dich nicht im Ton, sonst könnte man Zenimax bitten dir ne Namensänderung zu verpassen, mit ein paar Tagen kein Forum zum Nachdenken für dich.

mfg der der einen normalen Namen hier hat!

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

Pffffhahaha....alles klar alter Mann.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ui,der Beitrag wurde ja Kastriert XD

XBOX ONE / EU

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir...

ein !geschlossenes! seniorenheim fürs forum. honk und ermi haben immerhin 2 mal im jahr ausgang, der rest nicht. >_>

Destruent schrieb: »
    Round 1
    Dont_do_drugs
    vs
    Bernd
    Fight

gegen kroatien hat der schiri gewonnen.

...und jetzt ist es gerade mal wieder so weit. :p
    Im August radel ich zum Rennsteig, also hüte dich... B):p;)

ciiaooo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich wünsche mir...

Ermi nicht mehr, der hat nen Permabann hier :/ ...Aber ab und an seh ich ihn noch in Cyro. Er lebt also noch ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünschte mir ich könnte meinen drei Händler (Bankier, Nuzimeh und Pirahrri) meine Kostüme anziehen!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir für die drei Händler auch noch eine Erweiterung um zur Gildenbank und zum Gildenhändler zu kommen, oder einen extra Gildenhändler.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ..die Reperatur der Animation der Münze des Unermesslichen Reichtums. Die wird bei mir (Xbox 1) nicht mehr abgespielt,nur der Sound.Darüber bin ich Traurig :(

XBOX ONE / EU

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭

die Möglichkeit Möbel zu verwerten. Himmel, meine Bank quillt über!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭

die Möglichkeit durch die Verwertung Rezeptvorlagen herstellen zu können.
    Edited by Ikarus_de on 20. July 2018 15:07
  • Windwillow
    Windwillow
    ✭✭✭

craftbare Angelruten in allen vorhanden "stilen" welche auch je nach Güteklasse (grün/blau/lila/gold) eine erhöhte chance seltenes zeug zu fischen haben und verdammt nochmal ich will in einem Sessel sitzen können beim Angeln :p
    §146. Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Windwillow schrieb: »

craftbare Angelruten in allen vorhanden "stilen" welche auch je nach Güteklasse (grün/blau/lila/gold) eine erhöhte chance seltenes zeug zu fischen haben und verdammt nochmal ich will in einem Sessel sitzen können beim Angeln :p

Den Wunsch, im Sitzen angeln zu können, habe ich hier auch schon mehrfach geäußert. Aber da tut sich nichts. :'(
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass ich beim looten zwischendurch mal ein Reh erschießen kann, um an Fleisch zu kommen, und dann sofort wieder eine Blume pflücken kann und nicht tatenlos sekundenlang zusehen muss, wie mir ein anderer den Nirnwurz vor der Nase wegschnappt. Wieso zur Hölle klappt das mit Behältern, aber nicht mit Material?

selfcomment fail, aber wo ich schonmal hier bin, wollte ich Danke sagen, dass das jetzt endlich geht
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Windwillow schrieb: »

ich glaub langsam artet dieser Artikel zum Schmarrn aus... ^^
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    ...Feigenblätter oder rassen- und klassenorientierte Unterwäsche in der Charakterstellung und im Spiel, wenn eine für alle, dann: historische Unterwäsche, zB. Tuch oder Hemd (Frauen) und Wickel (Männer).
    wie sie noch heute Fakire tragen Fakir_on_bed_of_nails_Benares_India_1907.jpg

Klassenwäsche
    Drachenritter: farbige Drachenschuppen
    Templer: weißer Wickel und goldene Vignetten
    Nachtklinge: schwarzer Wickel
    Zauberer: Stern und Rosenranken
    Hüter: Bienenschwarm *scherz* temperaturlose Eiskristalle

Farben: feuerrot, goldgelb, smaragd, azurblau, schwarz, ultraviolett, golden, silber.

Von der Unterwäsche könnte es eine durchdachte, RP-konforme Form geben, vielleicht sogar durch community-Entscheidung/-Unterstützung und ergänzend im Spiel weitere Unterwäsche als Mitbringsel aus fernen Landen in der Form einer anlegbaren Errungenschaft (Schlafanzug mit Zipfelmütze, Hausanzug, Jutesack, Walla-Walla-Gewand, etc.), Rezept in der Schneiderei oder ähnliches.

EDIT: Der thread zur Unterwäsche ist hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/427151/feigenblaetter-und-andere-unterwaesche/
    Edited by nathamarath on 11. August 2018 13:38
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Beim Ork würde ich Riesenzehen vorschlagen. Oder irgendein Fell.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Beim Ork würde ich Riesenzehen vorschlagen. Oder irgendein Fell.
    Du meinst getrocknete und ausgehöhlte Riesenzehen, so wie die Genitalbecher aus Laub oder Horn bei Urvölkern, oder?
    Edited by nathamarath on 25. July 2018 11:56
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Genau. Jedenfalls Zehen. Müssen nicht unbedingt von Riesen sein. Kommt ganz auf den Körperbau vom jeweiligen Ork an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.