Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stil Falkenring - Untergang Bug??

Antekast
Antekast
✭✭
Hallo, weshalb bekommt man den Stil Grauenhornsklan? Ist es ein Bug oder einfach nur unfair in der Beschreibung?? 5000 Kronen sind ne Menge Geld.
Edited by Antekast on 16. Juli 2018 16:15
Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich verstehe die frage nicht.... viele Stile sind im Kronenshop für 5 k drinnen....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Im Kronen Shop steht, es gibt den Stil Falkenring Untergang. Habe gekauft. Aber es ist im Inventar der Stil Grauenhornsklan. Den hatte ich schon. Also ist entweder die Beschreibung falsch / oder unfair (also zum Kauf verleitend) oder es ist ein Bug??
    Hoffe, es jetzt besser erklärt zu haben.
    Edited by Antekast on 16. Juli 2018 16:19
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    In unseren 2 Gilden berichten eben mehrere Spieler das der neue Stil - Falkenring im Kronenshop - wohl offensichtlich einen Bug hat. Man bekommt statt dessen den Grauhornclan.
    Edited by Jylly on 16. Juli 2018 16:22
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja da läuft wohl was falsch. Wenn man im Shop mit der Lupe auf das kleine Büchlein geht, wird da auch tatsächlich Grauenhornsclan angezeigt.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ist auch im englischen Client falsch.. Wenn man auf die Details klickt, dann sieht man welchen Stil man bekommt - nämlich Nr. 55 Grauenhorn / Dreadhorn.

    Mal wieder ein gutes Beispiel für das mittlerweile legendäre Auge für's Detail bei ZOS.

    Ticket schreiben und Kronen zurückverlangen wäre mein Tipp.
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hey antek,
    hast du schon ein ticket erstellt? das solltest du schleunigst tun und dort am ball bleiben damit es gefixt bzw rückerstattet wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist kein neuer Stil

    Die Beschreibung ist falsch. es ist grauenhornsklan...
    Sowie hier im schaukasten auch dargestellt, dass es heute erscheint

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26431?Im-Schaukasten-des-Kronen-Shops-–-Juli-2018
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Steht aber in der Beschreibung das es um den Grauenhornsclan geht wenn man rechtklick auf Paketdetails klickt
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicht jeder schaut auf die details, wenn falkenring drauf steht, sollte das auch drin sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Dem stimme ich zu. Habe extra in meinen Stilen nachgesehen, ob Falkenring da ist. Und wenn neuer Stil da steht, erwarte ich neuen Stil und nicht einen anderen, wo ich erst auf Details klicken müsste. Das ist definitiv irreführend.
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:29
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Mir ist das heute auch passiert, ich habe nur das Gefühl das das Ticketschreiben nicht funktioniert. Ich bekomme in meinen Tickets angeblich keine offenen angezeigt. Hoffe das das nur langsam geht und ich die Kronen erstattet bekomme
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    UPDATE:
    Ich habe es dann doch noch geschafft ein Ticket zu schreiben.
    Heute bekam ich die Antwort.
    Meine 5000 Kronen wurden erstattet und ich bekam 500 Kronen geschenkt.

    Vielen Dank an das Team !!! :)<3
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.