Nah, denke nicht... Würde sagen, des kommt irgendwann (kostenlos), hatte sicher keine Prio vor Release... In Skyrim kam es ja auch später hinzu...Wenn es kommen sollte, dann tippe ich mal darauf, dass es kostenpflichtig im Shop angeboten wird.
Das Spiel ist ja noch jung. Einfach mal abwarten und sich in der Zwischenzeit an den Charakter gewöhnen. ...
Das Problem besteht derzeit nur beim Erstellen des ersten Characters. Danach sollte man zommen können. Am besten einfach nen Char erstellen, löschen und dann kann man zoomen.Wäre toll wenn man den Charakter gleich beim erstem mal so hinkriegt, wie man es gerne hätte.^^ Habt ihr beim erstellen des Chars auch Probleme beim heranzoomen gehabt? Vielleicht bekommen diejenigen dann einen Gratisgutschein zum einlösen im Shop.
Sagt das doch nicht so oft! Das könnte manche auf dumme Gedanken bringen. Und damit meine ich nicht, dass die Funktion dann nur eingefügt wird, weil es so scheint, dass einige sogar gutes Geld dafür zahlen würden, um den Character zu verändern.WulfvonOtte schrieb: »Deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch die meisten Charakteränderungen, sollten diese ins Angebot kommen, kostenpflichtig sein werden.