Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Charakter Bearbeitung

Klies
Klies
Ist es möglich, einen Charakter später nochmal zu bearbeiten, wenn das Aussehen einem später doch nicht mehr gefällt, so wie in Skyrim mit der Fleischformerin?
  • HeDrAr
    HeDrAr
    Würde ich auch gerne wissen,
    ich denke aber eher nicht so wie in den meisten Games, allerdings ist es ja mit Rüstung usw. eigentlich egal wie du aussiehst :smiley:
  • Klies
    Klies
    Außer, wenn man das Gesicht durch den Helm sieht. Dann muss man sich wohl an den Charakter gewöhnen. :\
    Dann sollte das aber nicht mehr so schlimm sein.
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    @HeDrAr‌

    Ich setze meinen Charakteren meist nie einen Helm auf, weil ich die immer hässlich finde...eitel, ich weiß :P

    Hoffentlich können wir unsere Charaktere später auch nochmal ändern. Irgendwann wird dasselbe aussehen einfach mit der Zeit langweilig.
    ~ ♥ ~
  • etmundi
    etmundi
    Wenn es kommen sollte, dann tippe ich mal darauf, dass es kostenpflichtig im Shop angeboten wird.
  • Klies
    Klies
    Das Spiel ist ja noch jung. Einfach mal abwarten und sich in der Zwischenzeit an den Charakter gewöhnen. Wenn das nicht funktioniert kann man dann noch immer auf so eine Funktion hoffen.
    Es ist nur scheußlich, dass das, was man im Charaktereditor anstellt, endgültig ist. Meist merkt man eben erst im Nachhinein, was man da angestellt hat.
    Wenn man den Charakter also noch später bearbeiten könnte, müsste er nicht schon auf den ersten Schlag perfekt werden.
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    etmundi schrieb: »
    Wenn es kommen sollte, dann tippe ich mal darauf, dass es kostenpflichtig im Shop angeboten wird.
    Nah, denke nicht... Würde sagen, des kommt irgendwann (kostenlos), hatte sicher keine Prio vor Release... In Skyrim kam es ja auch später hinzu... ;)

    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Lupinia
    Lupinia
    Soul Shriven
    Wäre toll wenn man den Charakter gleich beim erstem mal so hinkriegt, wie man es gerne hätte.^^ Habt ihr beim erstellen des Chars auch Probleme beim heranzoomen gehabt?
    Edited by Lupinia on 6. Juni 2016 08:47
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Klies schrieb: »
    Das Spiel ist ja noch jung. Einfach mal abwarten und sich in der Zwischenzeit an den Charakter gewöhnen. ...

    Dem kann ich mich anschließen.

    Allerdings würde ich vorschlagen wenn einem ein Charaktergesicht zu langweilig wird, einfach eine Weile einen anderen Helden/Heldin zu spielen oder gerade jetzt am Anfang das "AlterEgo" einfach noch einmal neu zu erstellen und wichtige ungebundene Gegenstände vorher in der Bank einzulagern.
    Anubis schrieb: »
    etmundi schrieb: »
    Wenn es kommen sollte, dann tippe ich mal darauf, dass es kostenpflichtig im Shop angeboten wird.
    Nah, denke nicht... Würde sagen, des kommt irgendwann (kostenlos), hatte sicher keine Prio vor Release... In Skyrim kam es ja auch später hinzu... ;)

    Ich gehe auch mal davon aus, dass es möglicherweise, ein kostenpflichtiges, Angebot im Ingame-Shop werden wird, so wie die schon angekündigte Namensänderung.
    Die späteren Veränderungsmöglichkeiten bei Skyrim, Oblivion und Morrowind waren denke ich auch bedingt notwendig um den vollen Umfang der Mods zu ermöglichen und auszunutzen, waren aber auch nie offiziell sondern meines Wissens nur über einen der sogennannten Cheat-Befehle möglich.
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Zumindest ein Friseur ist für mich in MMORPGs unerlässlich. Ich laufe doch nicht Monate lang mit der selben Frisur durch die Gegend.

    Nur wieso ihr davon ausgeht das nun jedes Feature kostenpflichtig im Shop zu kaufen sein soll, verstehe ich nicht. TESO ist immer noch ein Abo-MMORPG.

    Den Shop im Umfang eines F2P- oder B2P-Spieles aus zu statten, macht doch kein Kunde mit, ganz gleich wie gut das Spiel ist.

    Diese Panikmacherei und schwarz Malerei finde ich ziemlich überflüssig und nervig, zumal es keinerlei Anlass dazu gibt.
    Edited by eyorab16_ESO on 1. April 2014 14:11
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Es scheint nur schon Mal ziemlich sicher zu sein, dass es möglich sein soll im Ingame-Shop Namensänderungen zu erhalten (wahrscheinlich zu kaufen).
    Deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch die meisten Charakteränderungen, sollten diese ins Angebot kommen, kostenpflichtig sein werden.

    Ich denke Mal, dass Bethesda noch einiges einbauen wird, wenn es von einem Großteil der Community gewünscht wird.
    Weil ich persönlich finde z.B., das der Friseur ein netter Gimmik in einem MMORPG ist und auch das Rollenspiel an sich bereichern kann, aber kein Muss (zum Relase) ist.
    Da gibt es meiner denke ich Wichtigeres wie die Reduktion der Bugs, ansprechendes Questen und gute Interaktions-/Kommunikationsmittel zwischen den Spielern.
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt ja unterschiedliche Abteilungen und nicht alle werden für die Bug-Beseitigung eingesetzt, zumal die meisten Bugs ja denselben Ursprung haben.

    Die nächsten Inhalts-Updates müssen ja auch bereits entwickelt werden, sonst dauert es zu lange bis die ersten Inhalte nachgeliefert werden können. Was erneut Spieler verärgert.
  • AmmOKay
    AmmOKay
    Lupinia schrieb: »
    Wäre toll wenn man den Charakter gleich beim erstem mal so hinkriegt, wie man es gerne hätte.^^ Habt ihr beim erstellen des Chars auch Probleme beim heranzoomen gehabt? Vielleicht bekommen diejenigen dann einen Gratisgutschein zum einlösen im Shop. ;)
    Das Problem besteht derzeit nur beim Erstellen des ersten Characters. Danach sollte man zommen können. Am besten einfach nen Char erstellen, löschen und dann kann man zoomen.

  • Klies
    Klies
    WulfvonOtte schrieb: »
    Deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch die meisten Charakteränderungen, sollten diese ins Angebot kommen, kostenpflichtig sein werden.
    Sagt das doch nicht so oft! Das könnte manche auf dumme Gedanken bringen. Und damit meine ich nicht, dass die Funktion dann nur eingefügt wird, weil es so scheint, dass einige sogar gutes Geld dafür zahlen würden, um den Character zu verändern.
    Und wenn, dann sollte das erste Mal meiner Meinung nach gratis sein ...
    Und das Zweite vielleicht auch.
    Und dann macht das dritte Mal auch keinen Unterschied mehr ...
  • Nejino
    Nejino
    Soul Shriven
    Mir würde ja schon ein Barbier reichen für andere und vor allem neue Frisuren die bei der Charakter Erstellung sind ja nicht sehr abwechslungsreich.
    >:)
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Ich möchte nicht jetzt schon mit den ganzen Kostenpflichtigen Diensten zugeschmissen werden (wie bei WoW). Davon kriege ich jetzt schon Albträume..

    Dein Charakter gefällt dir nicht? Oke für 20 E Rassenwechsel
    Dein Bündnis gefällt dir nicht? Oke 25 für eine neue strahlende Zukunft in einem anderen Bündnis

    Ein Barbier wäre schon toll. Aber als Argonier bin ich leider etwas Kahl am Kopf und so neue Stacheln wachsen zulassen ist schon etwas seltsam. Ich hätte gerne Schmuck für sie ;D.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.