Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

"Unkillbarer" Tank PVP Hilfe

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Ich wollte wissen ob ihr mir Zwecks Sets und Skills einige Tipps für einen unkillbaren Tank im PVP geben könnt. Als Klasse habe ich DK und als Rasse den Ork gewählt (auf Stamina). Es soll ein Build mit reiner Defensive sein muss/soll keinen Schaden machen, sondern möglichst von den 8 Feinden auf den Schlachtfeldern nicht zu töten sein. Es reicht wenn der Tank den Feind etwas verlangsamt und unterbricht nerven eben. Es soll kein Build sein welches gut Einsteckt und etwas austeilt sondern reine defensive.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du weißt aber, dass man spieler nicht verspotten/taunten kann? :#

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :trollface:
    Fantalior schrieb: »
    Ich wollte wissen ob ihr mir Zwecks Sets und Skills einige Tipps für einen unkillbaren Tank im PVP geben könnt.... Es soll kein Build sein welches gut Einsteckt und etwas austeilt sondern reine defensive.

Es gibt Signaturen ?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Also meiner Erfahrung nach müßtest du nen Templer nehmen... egal welche skills, egal welche Rüsti, das deine Feine aufhören sich gegenseitig zu beharken und lieber dich ins Visier nehmen ist sicher.

Wenn du dann herausgefunden hast wie man überlebt, melde dich bitte nochmal. ;)
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭

Dont_do_drugs schrieb: »

verspotten geht, wird hier gerade gemacht.

in youtube gibts bestimmt ein paar videos über permablock summerset patch
    Edited by LoadingScreen on 15. July 2018 19:40
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

verspotten geht, wird hier gerade gemacht.

in youtube gibts bestimmt ein paar videos über permablock summerset patch

ja die habe ich bereits gesehen und sie waren mir zu offensiv, ich dachte von euch kennt jemand was Besseres, aber wenn dem nicht so ist...
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    naja, aktuell ist permablock wohl schwierig. könnte mir höchstens was mit reaktive, histrinde, blutbrut argonier mit schmuck erfüllten trankredduktionen schnuck, argonier vorstellen
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Also Bitte!!!
    Ein Unkillbarer Tank für PVP???
    Wo bleibt denn da der Witz??^^
    Er soll 8 Feinde einfach nur ablenken/aufhalten? 8 ???
    LOOL
    Mit dem besten Defensive Build gebe ich dir vs 8 max. 3 sec Überlebenszeit...
    sollten bei den 8 feinden zufällig auch noch 2-3 Sorc´s sein, so sinkt die Zeit auf 1sec ;)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ich wollte wissen ob ihr mir Zwecks Sets und Skills einige Tipps für einen unkillbaren Tank im PVP geben könnt. Als Klasse habe ich DK und als Rasse den Ork gewählt (auf Stamina). Es soll ein Build mit reiner Defensive sein muss/soll keinen Schaden machen, sondern möglichst von den 8 Feinden auf den Schlachtfeldern nicht zu töten sein. Es reicht wenn der Tank den Feind etwas verlangsamt und unterbricht nerven eben. Es soll kein Build sein welches gut Einsteckt und etwas austeilt sondern reine defensive.

also als dk erfahrener spieler kann ich dir getrost sagen das du dein vorhaben in die tonne werfen kannst.

leider gab es in den letzten patches immer wieder änderungen wodurch ein permablock dk so gut wie nicht mehr möglich ist.

bedeutet also 8 Spieler wirst du nie und nimmer lange wenn überhaupt tanken.

mein letzter selbst versuch lief auf ca. 1VS6 und da hab ich auch nur etwa 45-60 Sekunden durchgehalten

such dir lieber eine andere spielweise aus

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also ich seh schon ab und zu Tanks, die 10 oder mehrere Spieler auf sich haben und minutenlang durchhalten.
    Allerdings machst du selber überhaupt keinen Schaden und lieferst deiner Gruppe auch keine Debuffs.
    Es wäre ein reines Survivalbuild aus welchen Gründen auch immer.
    Wahrscheinlich denken einige Spieler, dass nicht sterben das oberste Gebot im PvP ist.
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Also ich seh schon ab und zu Tanks, die 10 oder mehrere Spieler auf sich haben und minutenlang durchhalten.
    Allerdings machst du selber überhaupt keinen Schaden und lieferst deiner Gruppe auch keine Debuffs.
    Wahrscheinlich denken einige Spieler, dass nicht sterben das oberste Gebot im PvP ist.

Dass jemand minutenlang 10+ Spieler tanken kann sieht bei Dir nur so aus weil die Konsole mal wieder nen freeze hat :p
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

sind aber eher keine dk mehr sondern templer oder?

es gibt ne kombination damit kann ich nen raid tanken auch als dk vorausetzung ist aber das ich alle gegner in eine engstelle treibe damit alle in meinen effekten stehen.

Open Field schon lange kein DK mehr gesehen der sowas noch könnte.

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Feanor
    Dann würde ja dann automatisch bedeuten, dass ich das auch könnte.... ;)B)
    Edited by Sun7dance on 16. July 2018 07:50
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor
    Dann würde ja dann automatisch bedeuten, dass ich das auch könnte.... ;)B)

Das kannst du nur nicht sehen weil du eingefroren bist. :#
    ¯\_(ツ)_/¯

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

es gibt ne kombination damit kann ich nen raid tanken auch als dk vorausetzung ist aber das ich alle gegner in eine engstelle treibe damit alle in meinen effekten stehen.

Nee, eigentlich keine Templar. Hauptsächlich wirklich Dk und Hüter.
    Wobei ich auch eine Nb vom Namen kenne, die echt ungemein tanky ist.
    Dann gibt es noch einen Stamsorc, der liegt nur knapp dahinter, aber der haut halt auch selber noch mächtig zu.

Ich finds einfach klasse, dass das PvP dahingehend viele Möglichkeiten bietet.
    Die Mehrheit behauptet nach Patch x das Klasse y nichts mehr gut kann, aber dann kommt Spieler z und zeigt, dass es doch geht.

Ich war mit der Nb nach Summerset auch verzweifelt, aber nach langem testen (ohne Freezes ;)) gehts jetzt wieder bergauf.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Nee, eigentlich keine Templar. Hauptsächlich wirklich Dk und Hüter.
    Wobei ich auch eine Nb vom Namen kenne, die echt ungemein tanky ist.
    Dann gibt es noch einen Stamsorc, der liegt nur knapp dahinter, aber der haut halt auch selber noch mächtig zu.

Ich finds einfach klasse, dass das PvP dahingehend viele Möglichkeiten bietet.
    Die Mehrheit behauptet nach Patch x das Klasse y nichts mehr gut kann, aber dann kommt Spieler z und zeigt, dass es doch geht.

Ich war mit der Nb nach Summerset auch verzweifelt, aber nach langem testen (ohne Freezes ;)) gehts jetzt wieder bergauf.

interessant wie sich das von konsole zu pc unterscheidet

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auch PS4 NA und PS4 EU unterscheiden sich ganz enorm.
    Warum sag ich jetzt nicht! ;)
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    wobei es auch auf die gegner ankommt.

gibt natürlich genug leute die wirklich keine ahnung von pvp kämpfen haben...
    dann ist es ein leichtes soviele zu tanken XD

fands auch immerlustig wie 6 oder mehr leute auf einen drauf hauen und absolut keine stuns verwenden...

gehe hin fossilieren setz meine attacken drauf und tot

davor aber ballern die 20 sekunden nur drauf und der hp balken geht nicht unter 90%
    wenn ihr wisst was ich meine

It's Ulfric
    Twitch
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das ist es halt, 8 Leute mit Erfahrung wirst du nicht halten können ohne das sie dich zerlegen. 8 frische LA Spammer sollten kein Problem sein, aber dafür würde ich mir nicht die Mühe machen ein eigenes Build zu schrauben.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    versuchs mal mit hohen resis, mighty chudan o.ä. & bienenhüter. bei uns hat einer einen tank für pvp mit ca. 5k lebensreg. mehr oder weniger unkaputtbar. damage macht er so natürlich keinen.
    NON SERVIAM !
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    versuchs mal mit hohen resis, mighty chudan o.ä. & bienenhüter. bei uns hat einer einen tank für pvp mit ca. 5k lebensreg. mehr oder weniger unkaputtbar. damage macht er so natürlich keinen.

2x Chudan empfiehlt sich für die meisten Builds nicht, da du diesen Buff meistens auch durch irgendeinen Skill erhälst.
    Klar, man kann es spielen, denn immerhin kriegt man noch Leben. Richtig effektiv ist es aber nicht!
    1x Chudan + 1x Skelettpirat (z. B.) kann man dagegen immer spielen. Das stapelt mit allem!

Edited by Sun7dance on 16. July 2018 11:42
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Chudan spielt man auch nicht wegen den Major Buffs. Sondern weil man einen zusätzlichen Bar Slot dadurch hat. Die meisten Skills die die major Armour buffs geben sind nicht besonders gut. Chudan macht daher durchaus Sinn.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    VanhydeHL schrieb: »

Wenn ich die ganzen Skills mit Da-Präfix lese muss ich sofort wieder an Warhammer denken.. Schwarzork.. Voll in da Nüsse... war ein schöner Skill :smile:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

Chudan spielt man auch nicht wegen den Major Buffs. Sondern weil man einen zusätzlichen Bar Slot dadurch hat. Die meisten Skills die die major Armour buffs geben sind nicht besonders gut. Chudan macht daher durchaus Sinn.

Naja, oft geht es um Skills, die man so oder so auf der Leiste hat:

Nightblade:
    1x Schattenfertigkeit und schon ist der Buff drauf.
    Jede Nachtklinge nutzt Schattenskills und mit schwerer Rüstung hast du sogar locker eine 100% Uptime. Selbst mit mittlerer oder leichter Rüstung erreichst du eine effektive Uptime, sodass Chudan eher ineffektiv wäre.

Sorc:
    Stamsorc würde nie auf seinen Orkan verzichten!
    Ein Magsorc kann es spielen, wobei ich hier andere Sets wie Maschinenwächter z. B. vorne sehe.

Templar:
    Ich sehe eigentlich keine, die nicht den Fokus nutzen. Weder Stamina noch Magicka. Außerdem wollen Templar ja die Monstersets spielen, die auf sie zugeschnitten sind (Skoria z.B.).

Hüter:
    Frostmantel: Mit der Grund, warum Chudan nochmal ineffektiver wird. Frostmantel geht ja auf mehrere und irgendeinen Hüter gibts immer im Getümmel.

Hier ginge es ja um einen Tank, der Resis stapeln soll. Da finde ich Chudan nicht nur ineffektiv, sondern sogar unnütz.
    Aber ja, trotzdem kann man Chudan einbauen, klar!
    Edited by Sun7dance on 16. July 2018 12:32
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.