das ist alles ohne Bufffood, um reele Werte zu bekommen.
hier meine stats.. sorry, dass es so winzig ist, bitte einmal draufklicken Danke Euch!
mit Bufffood habe ich fast 18000 Leben..Nach Umstellung der Championpunkte liege ich nun bei ca 12 000 dps und 85% krit. Schaden. Danke für die Tips.
Das ist einer von vielleicht drei oder vier Gründen, warum der Vet Modus sehr viel schwerer ist als der Normalmodus."die Gegner halten weniger aus",
Reizen würde mich das schon, aber dazu spiele/trainiere ich zu wenig und deswegen extra neue Rüstung und neue Waffen craften, dazu bin ich zu geizig, zumal es ja sowieso ein ganz geringer Prozentsatz als Stamina NB im Veteranenmodus schafft, das hat nichts mit "die Gegner halten weniger aus", sondern mit dem Nachteil dass man keine Selbstheilung und kein Schild hat und dazu noch Nahkämpfer sein um genügend Schaden zu machen
Stam-NBs haben alles, was man in der vMSA braucht. Selbstheilung (Elan, Mörderklinge), Spamskill mit eingebautem Buff/Debuff (Überraschungsangriff), Ressourcenmanagement (Auslaugende Schläge). Du bist damit t̶̶h̶̶e̶̶o̶̶r̶̶e̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶ besser dran als die anderen Stam-Builds...
Stam-NBs haben alles, was man in der vMSA braucht. Selbstheilung (Elan, Mörderklinge), Spamskill mit eingebautem Buff/Debuff (Überraschungsangriff), Ressourcenmanagement (Auslaugende Schläge). Du bist damit t̶̶h̶̶e̶̶o̶̶r̶̶e̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶ besser dran als die anderen Stam-Builds...
Ftfy
Mein Problem bei meiner Nahkampfkatze sind die Bogenschützen. ich sehe sie einfach nicht, wenn ich auf den Boss oder die Mobs vor mir einkloppe.. ausweichen geht schlecht, wenn ich nicht sehe, dass Pfeile auf mich fliegen... .
eine Lösung habe ich nicht..