Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Server antwortet nicht, Launcher geht nicht

Quetschkatze
Hi,
ich versuche seit gestern ins Spiel zu kommen, aber es geht einfach nicht.
Wenn ich einloggen möchte steht da, dass der Server nicht antwortet.
Habe dann die Firewall eingestellt aber es funzt immer noch nicht.
Jetzt wollte ich das Spiel reparieren aber ich hab leider keine Ahnung wie das gehen soll...Wollte das über den Launcher machen aber der funktioniert auch nicht.
Bekomme die Meldung:
Internal Error..:ABORT: Pointer is NULL (..\cef\clienthandler.c/648)
In den Spieldateien hab ich auch kein Repair tool oder so gefunden..Sorry bin nicht so der Experte aber für Hilfe wäre ich echt dankbar!
LG die Quetschkatze

• ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hi @Quetschkatze,

mit der derzeitigen Version des Beta Patchers kann es zu einem Fehler des Netzwerkproxies kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. In der Zwischenzeit empfehlen wir folgende Übergangslösung:

• Öffne den Internet Explorer (auch wenn dies nicht dein Standardbrowser ist)
    • Wähle im "Extras" Menü "Internetoptionen" aus
    • Wähle dort den Reiter "Verbindungen" aus und klicke auf "LAN-Einstellungen"
    • Entferne den Haken bei "Automatische Suche der Einstellungen"
    • Klick OK
    • Schließe dieses Fenster mit OK

Falls das nicht klappt, erstellen wir gerne ein Ticket für dich, damit wir das genauer untersuchen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Entschuldige, aber wir hatten den Fehler bereits schon zweimal hier. Bitte lest doch mal das Forum bevor immer sofort was neues gepostet wird und versucht erst das. Guck mal, direkt unter diesem Thread die Lösung!
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/64530/internal-error-beim-starten-vom-launcher#latest
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.