Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug gefixt bei den Handwerksschrieben?

Idefix2
Idefix2
✭✭✭✭
Also im Patch stand und steht :

11eqjngn4zkl.png
Schriebe

Ein Problem wurde behoben, sodass Meisterhandwerksschriebe nicht länger Handwerksstile voraussetzen, die noch nicht veröffentlicht sind.

Wie kann es dann möglich sein, das man direkt nach der Wartung seine Handwerksdaylis macht und einen Schneiderschrieb mit dem Stil : Welkynare bekommt?
Ist ja nett zu wissen, das der irgendwann raus kommen soll, aber das Teil müllt mir die Tasche voll. Ein unnötig belegter Platz.
Dann meldet man das den Support und bekommt eine Antwort von einem Computer zurück wo man sich denkt: he? Können die überhaupt lesen und wissen die überhaupt was es im Spiel gibt oder nicht? Auf meine nun etwas empörte Antwort meldete sich dann ein Carl, der mir mitteilte, das ihm das erst kürzlich selber passiert ist und sie vom Support keine möglichkeit haben diesen Schrieb gegen einen anderen, der machbar wäre auszutauschen. Soll ich jetzt auch so lange darauf warten wie auf den Alkosch-Stil? Zur Info, der war vor über einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, schon in den Erungenschaften aufgelistet und wurde kurze Zeit später wieder rausgepatcht.
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sollte das da oben ein Bild sein, kann ich es leider nicht sehen.

    Wie viel Schriebe bringt es dir denn?

    Du hast jetzt die Wahl es auf deinem Char zu lassen, es auf die Bank zu legen und zu warten, bis der Stil raus kommt oder es im Gildenladen zu verkaufen. Vielleicht gibt es ja einen unvorsichtigen, der ihn dir abkauft.

    Was ist denn der Alkosch-Stil? Ist Alkosh nicht der Dro'Ma Dings Stil aus dem Schlund?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sollte das da oben ein Bild sein, kann ich es leider nicht sehen.

    Wie viel Schriebe bringt es dir denn?

    Du hast jetzt die Wahl es auf deinem Char zu lassen, es auf die Bank zu legen und zu warten, bis der Stil raus kommt oder es im Gildenladen zu verkaufen. Vielleicht gibt es ja einen unvorsichtigen, der ihn dir abkauft.

    Was ist denn der Alkosch-Stil? Ist Alkosh nicht der Dro'Ma Dings Stil aus dem Schlund?

    Ich denke er meint den AS Stil. Denn der war tatsächlich schon als Errungenschaft bei Anstalt Sanktorium und hat es nicht ins spiel geschafft....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    übrigens bin ich ganz bei idefix. <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2 Du bist (leider) nicht allein, im englischen Forum gibt es dazu auch schon einen Beitrag. Von offizieller Seite wurde allerdings (noch? @ZOS_KaiSchober ?) keine Äusserung zum Thema gemacht.

    Vielleicht einfach hin und wieder mal reinschauen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/423183/sealed-writs-broken#latest

    omg: Ausserdem sind wohl die gerade erst auf 40 Schriebscheine gebufften Meisterschriebe (jene die perfekten Roogen benötigen) wieder mit nur 10 Schriebscheinen erhältlich ... :cry:

  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    auch gerade bekommen, ist leider noch nicht gefixt. LG, Vala

    a1fITtZ.png
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Evtl sollte man den Stil einfach jetzt schon rausbringen, dann kann man sich das Bugfixen sparen...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Valagash schrieb: »
    auch gerade bekommen, ist leider noch nicht gefixt. LG, Vala

    a1fITtZ.png

    @Valagash Die Prozentangaben bei Waffen und Rüstung, welches addon ist das?
    Edited by Bernd on 3. Juli 2018 17:53
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Valagash schrieb: »
    auch gerade bekommen, ist leider noch nicht gefixt. LG, Vala

    a1fITtZ.png

    @Valagash Die Prozentangaben bei Waffen und Rüstung, welches addon ist das?

    AlphaGear2
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    omg: Ausserdem sind wohl die gerade erst auf 40 Schriebscheine gebufften Meisterschriebe (jene die perfekten Roogen benötigen) wieder mit nur 10 Schriebscheinen erhältlich ... :cry:
    Ja, kann ich bestätigen. Habe ich auch bekommen, nicht genau draufgesehen, angenommen, nochmal draufgeguckt - und gleich wieder gelöscht :angry:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Habe schon einen Waffenschrieb für 65 schriebe angenommen, weil er mir als bekannt angezeigt wurde, Stil Welkynare, den kann ich jetzt aufgeben, oder solange behalten bis der Stil kommt! Schöner Mist! :-(
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und ich klapper seit ein paar Tagen die Gildenläden ab, dachte der wäre so selten wie Kriegswappenträger, aber damit hat sich ja die Suche erledigt xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Habe gestern auch einen Welkynare Schrieb bekommen.

    Zudem 2 Schmuckschriebe, deren Anforderungen ein schlechter Witz sind.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Zudem 2 Schmuckschriebe, deren Anforderungen ein schlechter Witz sind.
    Was musst du herstellen, und was bekommst du raus?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Die 100 Scheine die man da für leg Schmuck bekommt sind lächerlich. Das passt in keiner Weise zu den Kosten und wenn da nicht noch kräftig daran gedreht wird, ändert sich da auch in der Zukunft nichts.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Zudem 2 Schmuckschriebe, deren Anforderungen ein schlechter Witz sind.
    Was musst du herstellen, und was bekommst du raus?

    Den größten Witz hab ich da gezogen.
    Ich soll einen lila Ring in "flink" herstellen, dafür würde ich dann 10 Schriebscheine bekommen.

    Das Eigenschaftsmaterial für "flink" gibt's aber beim Schriebscheinhändler und kostet schon 20 Schriebscheine. :D:D
    Edited by Svenja on 7. Juli 2018 07:36
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte bisher 4 Schmuckschriebe. 3 davon hab ich erstmal in meine Housing-Kisten versteckt bis da eventuell doch noch was dran gedreht wird (sei es das leichtere bekommen von Härtern und Goldwachs) oder das anpassung der Schriebscheine als Belohnung.

    2 Schmuckschriebe sind auf Flink geben 8 Schriebscheine, einer ist auf Flink und Legendär und gibt sagenhafte 98 Schriebscheine. Aktuelle kosten dafür 800k für effektiv 78 Schriebscheine sprich über 10k pro Schriebschein.

    Den einen auf Arkan für 9 Schriebscheine war der erste und bisher einzige den ich gemacht habe und machen werde davon. Eventuell noch einen auf Legendär wenn ich mal genug Härter dafür hab, einfach nur weil ich die Farbe probieren will die man durch die Errungenschaft bekommt...
    Edited by Gamer1986PAN on 7. Juli 2018 07:59
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Zudem 2 Schmuckschriebe, deren Anforderungen ein schlechter Witz sind.
    Was musst du herstellen, und was bekommst du raus?

    Den größten Witz hab ich da gezogen.
    Ich soll einen lila Ring in "flink" herstellen, dafür würde ich dann 10 Schriebscheine bekommen.

    Das Eigenschaftsmaterial für "flink" gibt's aber beim Schriebscheinhändler und kostet schon 20 Schriebscheine. :D:D

    So was in der Art habe ich auch.
    Dauert schon ne Ewigkeit um überhaupt erstmal den Härter zusammen zu bekommen.
  • Chepyrosx
    Chepyrosx
    Idefix2 schrieb: »
    Also im Patch stand und steht :

    11eqjngn4zkl.png
    Schriebe

    Ein Problem wurde behoben, sodass Meisterhandwerksschriebe nicht länger Handwerksstile voraussetzen, die noch nicht veröffentlicht sind.

    Wie kann es dann möglich sein, das man direkt nach der Wartung seine Handwerksdaylis macht und einen Schneiderschrieb mit dem Stil : Welkynare bekommt?
    Ist ja nett zu wissen, das der irgendwann raus kommen soll, aber das Teil müllt mir die Tasche voll. Ein unnötig belegter Platz.
    Dann meldet man das den Support und bekommt eine Antwort von einem Computer zurück wo man sich denkt: he? Können die überhaupt lesen und wissen die überhaupt was es im Spiel gibt oder nicht? Auf meine nun etwas empörte Antwort meldete sich dann ein Carl, der mir mitteilte, das ihm das erst kürzlich selber passiert ist und sie vom Support keine möglichkeit haben diesen Schrieb gegen einen anderen, der machbar wäre auszutauschen. Soll ich jetzt auch so lange darauf warten wie auf den Alkosch-Stil? Zur Info, der war vor über einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, schon in den Erungenschaften aufgelistet und wurde kurze Zeit später wieder rausgepatcht.

    Hau den Dreck doch einfach weg, da lohnt es sich doch gar nicht noch darüber zu schreiben.l
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.