Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

tägliche belohnung lässt sich nicht abrufen

  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Wann geht es denn los? Ich war Gestern 3 mal drin und heute 2 mal. Belohnungen gab es keine auch die Zeit scheint immer wieder unwillkürlich zurückgesetzt zu werden.

    Nimm dir fünf Minuten Zeit und lies den unter Beitrag #14 gelinkten Artikel, am besten liest man sich mal den Thread durch und äussert dann seine Gedanken.

    Ist Englisch. Das nützt mir gar nichts. Das hier ist der deutsche Support Bereich. Wenn das ok wäre würde ich dort posten.
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die gesamte diskussion hier ist deutsch und aufschlussreich genug.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    nun lassen wir mal die leute ihre arbeit machen - das spiel läuft ja erst mal - die belohnungen rennen ja nicht weg - und eine positive nachricht hab ich ja heute auch schon bekommen - die steamspieler haben wie von kai versprochen ihre kronenkiste erhalten

    danke von unseren steamsielern @ZOS_KaiSchober
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Freut mich,dass auch die Steamies wieder Zocken können.Gut Loot :)
    Edited by NetWire on 2. Juli 2018 20:07
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Da Kai (hoffentlich) vor dem fernseher und nicht im Büro hockt übernehme ich mal das update:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: While we continue to work on fixing this, we're going to turn off the Daily Rewards system in just a few minutes. It will remain off until we have a fix - we'll keep you updated. Also, we are working to ensure that everyone will still be able to obtain the milestone rewards within the same amount of days this month. We'll provide another update sometime tomorrow. Thanks for your patience, everyone.

    Frei übersetzt:
    Während wir weiter nach einer Lösung des Problems suchen schalten wir das System "tägliche Belohnungen" in einigen Minuten ab. Es wird abgeschaltet bleiben bis wir es reparieren konnten. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.
    Ausserdem arbeiten wir daran euch trotzdem die Hauptgewinne dieses Monats, unter Berücksichtigung der Anzahl der benötigten Tage, zu ermöglichen. Morgen werden wir uns nochmal zum Thema äußern. Vielen Dank für eure Geduld.
    Edited by Elsterchen on 2. Juli 2018 20:20
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Irgendetwas wird scheinbar grad dran gemacht. Jetzt werden die Belohnungen nicht mehr angezeigt dafür steht im Kronenshop in der Unterkategorie "Tägliche Belohnungen":
    "Die täglichen Belohnungen fürs Einloggen sind derzeit nicht erhältlich. Bitte versuche es später erneut!"
    Optionen
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Da Kai (hoffentlich) vor dem fernseher ... hockt

    Das ist jetzt echt fies. Was hat der Kai dir denn getan?
    Optionen
  • Nackedeichen
    Kai sitzt vorm Fernseher und wartet auf unsere Deutsche Nationalmannschaft und wundert sich.
    Optionen
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    nun lasst mal kai in ruhe er kann nun mal nicht 24 h am tag zur verfügung stehen.
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
    Optionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Wann geht es denn los? Ich war Gestern 3 mal drin und heute 2 mal. Belohnungen gab es keine auch die Zeit scheint immer wieder unwillkürlich zurückgesetzt zu werden.

    Nimm dir fünf Minuten Zeit und lies den unter Beitrag #14 gelinkten Artikel, am besten liest man sich mal den Thread durch und äussert dann seine Gedanken.

    Ist Englisch. Das nützt mir gar nichts. Das hier ist der deutsche Support Bereich. Wenn das ok wäre würde ich dort posten.

    Also bei mir steht oben "Allgemeine ESO-Diskussionen" und bei euch so?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Optionen
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Wann geht es denn los? Ich war Gestern 3 mal drin und heute 2 mal. Belohnungen gab es keine auch die Zeit scheint immer wieder unwillkürlich zurückgesetzt zu werden.

    Nimm dir fünf Minuten Zeit und lies den unter Beitrag #14 gelinkten Artikel, am besten liest man sich mal den Thread durch und äussert dann seine Gedanken.

    Ist Englisch. Das nützt mir gar nichts. Das hier ist der deutsche Support Bereich. Wenn das ok wäre würde ich dort posten.

    Also bei mir steht oben "Allgemeine ESO-Diskussionen" und bei euch so?

    Bei mir steht "Allgemeine ESO Diskussionen"
    In deutsch eben.
    Oder was war jetzt der Gedanke dahinter?
    Edited by Stefanir on 3. Juli 2018 10:29
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Irgendetwas wird scheinbar grad dran gemacht. Jetzt werden die Belohnungen nicht mehr angezeigt dafür steht im Kronenshop in der Unterkategorie "Tägliche Belohnungen":
    "Die täglichen Belohnungen fürs Einloggen sind derzeit nicht erhältlich. Bitte versuche es später erneut!"

    Und? schon erneut probiert?
    Noobplar
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Die Einlogbelohnungen funktionieren noch nicht wieder. Das Team hat aber einen Fix am Start, der gerade getestet wird.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Coole Info ^^ Schankedön!
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Auf der X1 Klappt es jetzt :) Danke ans Team,Kai.
    Edited by NetWire on 3. Juli 2018 15:32
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Auf dem EU Server geht's wieder seit ca. 17:28. Rolle beanspruchbar mit ca. 8-9 h cooldown auf die nächste Belohnung. Auch von mir Danke an alle.
    Edited by Death_Courir on 3. Juli 2018 15:42
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    uhi, Char gewechselt und sieh da, die Belohnung ist wieder da und funktioniert. Die Liste wurde etwas angepasst. Weniger Müll ^^
    Dragonknight
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Die Einlogbelohungen funktionieren nun auf (fast) allen Servern wieder. Wenn ihr euch bereits im Spiel befindet, müsst ihr einmal die Zone wechseln oder euch neu einloggen, um die Korrektur auch auf euren Charakter wirken zu lassen.


    Die Ausnahme stellt der europäische PS4-Server. Hier arbeiten wir noch an der Korrektur.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 3. Juli 2018 16:01
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Auch Danke von mir, vor allem für die gute Kommunikation. :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.