Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bester Platz für Diebestour?

teltow
teltow
✭✭✭
Wo geht ihr denn so hin zum klauen? Ich suche eine nette wächterarme Tour um einmal zum Verkaufen und Schieben voll zu machen, natürlich möglichst hochwertiges Zeug...
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Wenn es so ne Tour gibt und die hier im Forum breit getreten wird, kannst Dich dort dann mit 3-4 Leuten hinter den Opfern anstellen, also jedenfalls nachts um 3, zur Primetime ist die Schlange natürlich länger.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Die meisten halten es da sicher wie der olle Julius:

    „Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.“
    Julius Cäsar


    Wie auch immer, aber gerade das selber herausfinden einer eigenen lukrativen und schnellen Tour finde ich sehr spaßig.
    Unter Diebesgesindel wird der eine oder andere Tipp sicher gern weitergegeben, aber hier im Forum? ....Bewahre!!
    ;)

    thieft5s49.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Du solltest vor Allem auch darauf achten, dass dieser Spot nicht zufälligerweise auch gerade Teil einer Bruderschaft Quest ist. :-D Wobei es auch immer eine gute Idee ist, dies miteinander zu verbinden. :smiley:
    Edited by Beezle_org on 2. Juli 2018 07:32
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Guide ist zwar nicht mehr so 100% aber sicher würde er dir noch helfen TE. Verlinkt in meiner Signatur. Ansonsten persönliche Empfehlung:

    Taschendiebstahl - Bruma/Vivec
    Einbrüche - Alle Großen Städte die es schon vor Morrowind gab
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Wenn es so ne Tour gibt und die hier im Forum breit getreten wird, kannst Dich dort dann mit 3-4 Leuten hinter den Opfern anstellen
    Madarc schrieb: »
    Unter Diebesgesindel wird der eine oder andere Tipp sicher gern weitergegeben, aber hier im Forum? ....Bewahre!!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bildet das Spiel ohnehin neue Instanzen wenn eine zu voll werden sollte? Insofern kann man solche Infos ruhig weitergeben. Ist überall gleich voll...oder leer. Bei zu viel Protektionismus addiert Zeni auch 20% Strafzölle..
    Madarc schrieb: »
    Wie auch immer, aber gerade das selber herausfinden einer eigenen lukrativen und schnellen Tour finde ich sehr spaßig.

    Da ist was dran. Aber das gleiche mache ich auch nach ein paar Tipps =) Nur mit weniger Streuverlust.
    Beezle_org schrieb: »
    Du solltest vor Allem auch darauf achten, dass dieser Spot nicht zufälligerweise auch gerade Teil einer Bruderschaft Quest ist

    Das ist ne nette Idee zum ausprobieren von Spots. Leider bin ich mit der Bruderschaft fast auf max. Bei Lug und Trug fehlt hingegen noch ein bisschen was.
    Soldier224 schrieb: »
    Alle Großen Städte die es schon vor Morrowind gab

    Ich kenne deinen ausgezeichneten Guide, Soldier. "Alle großen Städte" und "selbst herausfinden" steht da =)
    Ich suche eher eine spezifische leicht auszunehmende Burg mit ein paar Häusern drum herum, die man auch noch ausnehmen kann.
    DorothyGale schrieb: »
    evtl. hilft dir dass ja

    Das sieht umfassend aus =) Vielen Dank! Werde ich mir ansehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.