Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Charakter gesperrt „Looking-for-Dancemoon“

oOMrSmileOo
oOMrSmileOo
✭✭
Ich weiß, dass der Kundensupport nur unter der Woche arbeitet. Aber ich hätte gerne meinen Charakter, der jetzt seit Freitag Abend gesperrt ist, auch mal wieder zurück. Ticket ist geschrieben aber das schaut sich ja wenn überhaupt mal einer um 15 Uhr an. Es ist leider mein Raid Char mit allem tank gear was ich besitze. Wenn ich die Ausrüstung wenigstens holen könnte wäre es ja egal aber so wird mal wieder wegen irgendeinem technischen Mumpitz unser Raid lahmgelegt.

Außerdem würde ich vorschlagen wenn das System automatisch einen Charakter sperren kann, dem System dann auch noch zu sagen, dass es eine Mail mit den möglich Gründen verschicken könnte.
Nur so 1 Tipp

Tl:dr @ZoS ensperrt meinen Char oder schaut euch wenigstens mein Ticket an
Edited by oOMrSmileOo on 25. Juni 2018 06:32
Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
Youtube Channel
Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was ist dein Charakter?? Plötzlich falsche Frisur oder was? :joy:

    P.S.: Na so macht mein Gag keinen Sinn mehr wenn der TE alles bearbeitet :wink: Für alle andren statt "gesperrt" stand erst "gelocked"

    Memo an mich selbst immer Zitat Button drücken...
    Edited by NecroPhil666 on 25. Juni 2018 07:40
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Ja man. Deshalb beschwere ich mich auch beim technischen Support du englisch Experte. Trotzdem ändere ich mal die Überschrift ^^
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie dem auch sei, hast du denn das Ticket auch regelmäßig gepusht,m oder nur abgesendet und dann auf Antwort gewartet? In der Auto-Mail steht ja, man soll es binnen 96h aktualisieren, ansonsten geht Support davon aus, dass das Problem erledigt sei. Charaktere werden üblicherweise gesperrt, wenn der Charname irgendwie anstößig ist (ich weiß, da gibts bei dem obigen Namen jetzt nichts, aber ZOS halt...)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Werde es gleich nochmal aktualisieren. Endlich mal jemand hilfreiches ^^ danke dir:)
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wie darf man sich denn eine Char-Sperrung vorstellen?

    Vor der Morowind-Beta konnte ich plötzlich 1 Char nicht mehr öffnen, - es kam eine Aufforderung einen Namen einzugeben. Ich habe dann überlegt, aber schließlich den selben Namen in einer etwas anderen Schreibweise (Trennzeichen statt Leerzeichen) erneut eingegeben. Hat funktioniert und zum Argonier eh besser gepasst.
    Dann bekam ich eine RL-Mail von einem ZOSler aus den USA mit der Mitteilung, dass ich an der Beta teilnehmen könne und einem Link um sich hier im Forum anzumelden.

    Will sagen: Vielleicht ist er nicht gesperrt, vielleicht musst du nur den Namen neu setzen. Wer weiß, welchem Wort-Filter dein Char zum Opfer gefallen ist...
    Edited by Jacul on 25. Juni 2018 08:42
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Unter dem Fehler 326. Kann mir wie ihr auch schwer vorstellen, dass es am Charakter Namen liegt. Er ist einfach gesperrt. Kein Zugang zu diesem Charakter sondern nur zu meinen restlichen. Werde auch nicht dazu aufgefordert den Namen zu ändern.
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oOMrSmileOo schrieb: »
    Unter dem Fehler 326. Kann mir wie ihr auch schwer vorstellen, dass es am Charakter Namen liegt. Er ist einfach gesperrt. Kein Zugang zu diesem Charakter sondern nur zu meinen restlichen. Werde auch nicht dazu aufgefordert den Namen zu ändern.

    Wie sieht das eigtl aus, kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Wenn ich daheim bin gerne. Könnte aber noch ein oder zwei Stunden dauern.
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NP, ich kenne nur bisher keinen anderen Grund, warum ein einzelner Char gesperrt sein sollte, außer Namen. wäre wirklich interessant, was ZOS für Auskunft dazu dann gibt, auch für spätere andere Fälle, falls mal wer über selbes Problem stolpert.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Habe gerade nochmal geschaut @UlfricWinterfell hatte dasselbe Problem. Er ist allerdings wie ein anderer auch in einem Schlachtfeld rausgeflogen.
    Ich bin nur in der Stadt rumgehüpft...
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Und ja über eine generelle Auskunft bei solchen seltenen Fehlern wäre super. Einfach, dass man schonmal ein wenig Bescheid weiß wie so etwas zu Stande kommt.
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Mein Char wurde vor einiger Zeit mal gebannt. Die Sperre dauerte 1-2 Tage, dann konnte ich mich wieder mit diesem Char einloggen. Weiß allerdings nicht mehr welche Fehlernummer das war.

    Schau mal hier in diesem Beitrag:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/372636/fehler-326
    Edited by Suziii on 25. Juni 2018 09:47
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    oOMrSmileOo schrieb: »
    Habe gerade nochmal geschaut @UlfricWinterfell hatte dasselbe Problem. Er ist allerdings wie ein anderer auch in einem Schlachtfeld rausgeflogen.
    Ich bin nur in der Stadt rumgehüpft...

    ja dein Charakter muss vom support zurückgesetzt werden. hat nichts mit einem bann zu tun
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Ok dann warte ich den Tag einfach mal noch ab.
    Ich schicke nacher mal noch einen Screenshot, dass Leute die den Thread im Nachhinein finden noch damit vergleichen können.
    Danke auf jeden Fall für die vielen Beiträge jetzt noch ^^ habe die Hoffnung zurück gewonnen bald wieder meinen Tank spielen zu können :)
    Infos gibt es dann wenn ich Neuigkeiten vom Support bekomme.
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    e43e5yoyxwfg.png

    für alle die den Fehler mal bekommen ^^ hier der Vergleichs Screenshot
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wieso wird ein Tank gesperrt? Die gehören doch zur bedrohten Art.

    Danke jedenfalls für den Screenshot. Ich hoffe das Problem ist bald behoben.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    oOMrSmileOo schrieb: »
    für alle die den Fehler mal bekommen ^^ hier der Vergleichs Screenshot

    Mal ein themenferne Frage.
    Dachte es geht nur bis CP 750.
    Bin selbst erst 360 deswegen die Nachfrage.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    oOMrSmileOo schrieb: »
    für alle die den Fehler mal bekommen ^^ hier der Vergleichs Screenshot

    Mal ein themenferne Frage.
    Dachte es geht nur bis CP 750.
    Bin selbst erst 360 deswegen die Nachfrage.

    Du kannst bis 3600 cps haben. Aktuell aber nur 750 einsetzen. Aber man levelt trotzdem weiter und sammelt mehr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du kannst derzeit nur 750 Punkte verteilen. Erwerben kannst so viele wie du willst (Zeit hast).
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wieso wird ein Tank gesperrt? Die gehören doch zur bedrohten Art.

    Danke jedenfalls für den Screenshot. Ich hoffe das Problem ist bald behoben.

    Ja :neutral: vor allem habe ich sogar noch einen zweiten aber meine Ausrüstung ist halt auf dem

    Vielen dank ^^ ich denke der Support wird dann heute antworten, wenn sie um 15:00 Uhr unserer Zeit wieder anfangen zu arbeiten
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Charakter wurde entsperrt. Der Support hat das Problem einfach behoben und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Danke nochmal euch alle für die Diskussion und eure Vorschläge.

    PS: An alle die den Thread finden.
    -> Bei Error 326 den Support benachrichtigen und auf die Entsperrung eures Charakter warten.
    Viel Glück und wir sehen uns in Tamriel ;)
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.