Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Und es geht wieder nicht über Steam..

EuleVanDark
EuleVanDark
✭✭
Hi,

ich habe mich gerade einloggen wollen, sobald das Logo von zenimax kommt, stürzt es ab.

Langsam nervt es...

2gjrbsr7418r.png
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Habs grad getestet, bei mir funktioniert der Login. Der ESO Launcher braucht zwar bestimmt 3 Minuten zum laden, aber Login klappt.
    Ich bin "normal" auch ein Steam Login Betroffener.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das hat nichts mit Steam zu tun das ist ein ganz normaler Crash Report wie ihn jeder andere auch bekommen würde.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ja, Eso ist "nur" abgestürzt, kennen Nicht-Steamer auch... neu Starten und spielen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die frage wäre, obs nur einmal war, oder bei ihm jetzt dauerzustand ist und das direkt nachm patch, wenns vorher normal ohne crash igng.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    HeavyGeorge schrieb: »
    Habs grad getestet, bei mir funktioniert der Login. Der ESO Launcher braucht zwar bestimmt 3 Minuten zum laden, aber Login klappt.
    Ich bin "normal" auch ein Steam Login Betroffener.

    Könnte aber auch am Summersale liegen, Steam war insgesammt Gestern extreeeeeeem lahm
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    HeavyGeorge schrieb: »
    Habs grad getestet, bei mir funktioniert der Login. Der ESO Launcher braucht zwar bestimmt 3 Minuten zum laden, aber Login klappt.
    Ich bin "normal" auch ein Steam Login Betroffener.

    Könnte aber auch am Summersale liegen, Steam war insgesammt Gestern extreeeeeeem lahm

    Made my day.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Bei mir geht es bis heute nicht. Werde mich jetzt mal am Support wenden.
    Edited by EuleVanDark on 22. Juni 2018 09:45
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Manch einer munkelt das die Crashs beim starten über Steam mit Discord zusammenhänger -> Discord schließen -> Spiel starten -> Discord starten.

    Das soll manchen wohl geholfen haben.

    Die andere Lösung wäre hier : https://www.youtube.com/watch?v=YByypteszsA

    Keine Sorge wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, man kann das Video pausieren und alles Step by Step nachmachen. Sollte das auch nicht helfen, einfach mal selbst Googeln, es gibt zig Lösungsansätze zu diesem Problem.

    Nicht immer meckern auch mal selbst aktiv werden!

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Manch einer munkelt das die Crashs beim starten über Steam mit Discord zusammenhänger -> Discord schließen -> Spiel starten -> Discord starten.

    Das soll manchen wohl geholfen haben.

    Die andere Lösung wäre hier : https://www.youtube.com/watch?v=YByypteszsA

    Keine Sorge wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, man kann das Video pausieren und alles Step by Step nachmachen. Sollte das auch nicht helfen, einfach mal selbst Googeln, es gibt zig Lösungsansätze zu diesem Problem.

    Nicht immer meckern auch mal selbst aktiv werden!

    Grüße

    Vielen Dank für deine Hilfe. :)

    Ich darf auch mal meckern, mache das sonst so kaum. :p
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Fehler wurde behoben.
    Edited by EuleVanDark on 23. Juni 2018 14:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.