Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DC- Zeitüberschreitung?

Synadrex
Synadrex
Soul Shriven
Hatte mein Dayli IP Change und jetzt wenn ich Verbinden will kommt Zeitüberschreitung zum Server?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja der ist rip.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Synadrex
    Synadrex
    Soul Shriven
    wie der Login server ist Down?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein der eu server. wärs der login server, wärste noch im spiel.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Mai 2018 19:41

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Synadrex
    Synadrex
    Soul Shriven
    Ahso auch jetzt ned so tragisch wollte eh grade off gehen und ein wenig stream schauen danke dir. evlt morgen nach der arbeit wieder :)
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen alle mit einander
    Also ich hab auch, mal wider, Zeitüberschreibung beim Einlogen.
    Scheinbar können Zenimax und Steam sich nicht anständich absprechen. Ist schon ärgerlich wen man mehrmals im Monat so eine Nachricht zu sehen beckommt.
    Und solangsam Frag ich mich ob das eine ESO+ noch wert ist!
    Edited by Flokie69 on 19. Juni 2018 16:49
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Statt über Steam einfach die exe Datei nehmen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Soul Shriven lässt auf einen neueren Account schließen, aber trotzdem ist es einen Versuch wert.

    @Flokie69 du könntest dennoch den Batheda-Launcher (zu finden im Steam-Verzeichnis (grob .../steam/Steamapps/common/Zeniman Online/Launcher) und auch die genannte Exe probieren, bei einigen geht es, bei anderen nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.