Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Geschenke und Events

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Ynoe du hast nen wunderbaren langen beitrag jetzt geschrieben und dabei dich nochmal richtig über die böse community ausgekotzt. ohne emotionen und ganz in ruhe überschlagen frage ich mich aber, ob du überhaupt die beiträge gelesen hast? wo sind die mit dem "pruuust" und anderen angriffen hier in der mehrheit? wo sind all die lästerbacken? ich sehe mehrheitlich äußerungen, die entschädigung für den sonntag befürworten. eigentlich waren es nur 2 user, die sich gegen die frage des te stellten, zugegeben - ein bisschen sinnloses off topic dabei. wofür hast du jetzt deine antiforenausk***orgie zusammengeschrieben? für herbeiphantasierte mehrheitliche forenmobber, die den threadersteller hier so richtig fertig machen? wo sind die denn? vor allem sind deine pauschalaussagen über das forum und dessen nutzer noch sehr viel stärker trumpscher (polemischer) natur, als das, was du jetzt einfach random usern an den kopf wirfst. corona war jetzt der einzig sachliche beitrag? was ist mit den anderen, die sich wohlwollend bezüglich des anliegen äußerten? einfach weggedacht und wegignoriert, alle böse? wie gemein. :(

    brauch keine antwort, die fragen sind rhetorischer natur.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ja da hast du Recht, da sich ein großer Teil der Diskussion dann auch in Richtung Deutschlamd gegen Mexiko und verschiedene Tagesabläufe verschob, ist dieser Thread sicherlich nicht die Vorzeigeplattform für meine Kritik.
    Dennoch ist deine Behauptung, es wäre völlig fehl am Platze und ich hätte die Beiträge nicht gelesen, falsch.
    TarrNokk schrieb: »
    Eine Entschädigung für verpasste Geschenke???? PRUUUUUUUUUST LMAO
    NecroPhil666 schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich z.B. muss mich nur noch 6 Tage einloggen, um die Kronenkisten aus den täglichen Belohnungen zu bekommen, hab aber noch 12 Tage dazu Zeit. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Eso für 7 Tage nicht spielbar ist. :wink:

    Ich weiß, man muss hier auf alles gefasst sein, doch das wäre schon echt ne Krasse Aktion, wenn die Server so lange nicht erreichbar wären. Das werden sie wohl kaum zulassen, wenn ihnen die Spieler irgendwas bedeuten. Was mit der Kronenkiste für Sonntag-Abend ist und obs dafür eine Entschädigung gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich drück allen die Daumen, dass sie die Kiste dennoch bekommen.

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...
    NecroPhil666 schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Das Gemecker darüber, dass User sich beschweren ist demnach genauso unnötig, dennoch kommts immer wieder. :wink:

    Ps: Wenn dich das Gejammer nervt, wieso liest du dir die Sachen dann durch? Oder gehst im Forum auf Threats, bei denen man das erwarten kann? Kostet dich nur Nerven und Lebenszeit.

    ...und somit beisst sich die Katze in den Schweif...weisst du was der Unterschied ist? Ich kann aufhören, ihr meckert immer weiter :wink:

    ...und somit habe ich hier fertig, viel Spass noch beim völligen verzweifeln an einem Computerspiel...

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

    Oh der wurde schon moderiert....
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Genau aber genug Zeit den ganzen Tag das Forum vollzuspamen...Facepalm...

    Gestern ab ca. 21:00 und da hatte ich ja Zeit, weil ich ja nicht ins Spiel kam, heute per Handy und nun wieder zu Hause. Schade das auch der technische Fortschritt in der Kommunikation an dir vorbeigegangen ist.

    Dann von mir aus gestern ab 21 Uhr...und was genau bringt dir das?? Haben wir nicht aus der Vergangenheit gelernt das es genau NULL bringt hier rumzuspamen, heulen, plärren was auch immer. Ein einfaches "Toll ich kann mich wieder nicht einloggen" als Info reicht vollkommen...NEIIIIIN ihr müsst schreien so laut es geht und bewegt damit garnix!! Man, man, man immer und immer wieder dasselbe und ZOS intressiert es nicht die Bohne.

    Versteh das bitte nicht falsch, ich gönn dir und allen anderen Steamnutzern ihre 3 Gratiskisten. Wenn es möglich wäre würde ich dir meine 3 schicken. Aber diese ständige, sich wiederholende Gejammer nervt einfach unglaublich, das will keiner mehr hören, denn es ändert sich genau nichts!

    P.S.: ...gesendet von meinem Nokia 3210...
    dorken schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Warum haben Leute aus der Community, welche keinerlei Steam-Probleme haben (da sie es nicht nutzen), ein Problem damit, den Steam-Leuten einfach 3 Kisten zu gönnen ?
    Es kann ihnen am Ar... vorbei gehen, ob jene SteamUser etwas bekommen oder nicht.
    Vieleicht mal Realitycheck einschalten?
    1. Die Kisten gab es als Belohnung für das einglogt sein nd nen Mob umhaun, wer das nicht tut bekommt keine Punkt!
    2. das waren Geschenke, seit wann gibt für sowas eine Entschädigung wenn man das verpasst?
    3. Geht das schon aus Prinzip nicht sonst kommt nächstesmal einer mit "Mein Router hat grad resettet als ich abends um 23:50 einloggen wollt, und dann wars schon 00:01 als ich am Mob war, ich hätte gern eine Entschädigung"...
    Hammer, was hier abgeht...

    Der Hammer ist eher überhaupt auf so eine verdrehte Idee zu kommen eine "Entschädigung" für ein entgangenes Geschenk zu verlangen, das wäre sogar völlig Weltfremd wenn es an ESO gelegen hätte.
    Da es aber wohl mal wiedermal am Steam lag könnte man vieleicht da auf Schadenersatz klagen, das wäre zumindest ein ganz winzig kleines bischen realistischer...

    Es sind in der Tat insgesamt 3 User in diesem Chat die meine Kritik betrifft. Mh. Habs jetzt nicht ausgewertet, aber wieviel mag es sein? 50% der Antworter, die den Thread Ersteller wegen nichts angehen außer, dass er seine Meinung sagt und ne Frage stellt?
    Besonders das "Pruuuuust" (gleich der 3. Beitrag am Anfang) halte ich für unmöglich. Was soll das? Er könnte sogar sagen:
    "Da die Kisten ein Geschenk sind, finde ich es frech Ersatz zu fordern als stände es einem zu. Ich finde das lächerlich." Ja, sogar das hätte er schreiben können, denn das ist wiederum seine Meinung und die darf er natürlich genauso äußern wie der Thread Ersteller. Doch mit so einem Comickomentar den Thread-Ersteller zu defamieren ist nunmal typisch für gewisse, äußerst lautstarke, Leute in diesem Forum. Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige User, der dass iwo anmerkt. Es fällt nunmal sehr auf, dass dieses Verhalten, sofort mit Kanonen auf kontroverse Meinungen zu reagieren, hier überaus üblich ist. Und das ist schade.
    Ja, dieser Chat ist noch vergleichsweise glimpflich verlaufen ich hätte es an anderer Stelle wahrscheinlich noch zutreffender anbringen könen. Doch ich wollte mich vllt doch nicht allzu suizidal iwo in eines der ganz schlimmen Gefechte werfen zumal das da netterweise auch andere schon getan haben und dafür dann richtig eingeschenkt bekommen haben von eben diesen Personen, an die sich die Kritik richtet.

    Und ja, ich weiß ich chreibe viel Text. Eben weil ich solche 2 Satz Kommentare zu komplexen Themen wie :
    TarrNokk schrieb: »
    Eine Entschädigung für verpasste Geschenke???? PRUUUUUUUUUST LMAO
    ablehne.
    Wer zu faul ist mal 100 Wörter am Stück zu lesen, der muss ja nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es sind in der Tat insgesamt 3 User in diesem Chat die meine Kritik betrifft. Mh. Habs jetzt nicht ausgewertet, aber wieviel mag es sein? 50% der Antworter, die den Thread Ersteller wegen nichts angehen außer, dass er seine Meinung sagt und ne Frage stellt?

    3 vs. 6 - ich hab mich dazu btw nicht geäußert, da alles was ich auch sagen würde ohnehin schon gesagt wurde (und ich zugestimmt habe entsprechende beiträge), aber ich wäre theoretisch nr. 7 an dieser stelle.
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 08:33

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wie gesagt, ich gebe dir Recht, dieser Thread ist nicht das Paradebeispiel.
    Dennoch trifft es auf einen, wie auch schon erwähnt, sehr lautstarken und aktiven Teil, der Forumsuser zu. Es wird mit auffallender Häufigkeit iwo, iwer niedergemacht und meine Kritik ist nicht neu und auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Dieses Forum macht aus geschilderten Gründen auf viele den Eindruck sehr feindselig zu reagieren. Daher, wenn man das so im Ingame Umfeld hört, wagen so einige nicht sich überhaupt mal in diesem Forum zu Wort zu melden. Allzuoft,, wenn man sagt, ich weiß es nicht, frag vieleicht mal im Forum, kommt die Antwort:"Ach nein, lass mal lieber." Wovon kommt das wohl?
    Nicht jeder verträgt es, wenn er oder sie wegen seiner Meinung oder Empfindung ein Thema betreffend von gewissen Stammantwortern kollektiv zusammengefaltet wird. Und nicht jeder mag einen Gesprächston, in dem solche Leute die eigenen Beiträge mit Fäkalvokabular beschreiben wie, darf ich zitieren, "Aus####orgie" Und man kann es ihnen nicht verdenken. Es ist müßig, es ist demütigend und man stellt sich, wenn man es doch mal dummerweise tut, allzuoft die Frage, was einen geritten hat überhaupt das Wort zu ergreifen. So wie ich grad jetzt.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du mich schon zitierst @Ynoe dann lies doch bitte richtig. Ich schrieb das ich den Frust nachvollziehen kann und jeden seine 3 Kisten gönne und meine sogar abgeben würde für einen anderen...

    ...aber du liest natürlich nur das ich mich aufrege das, dass hier mal wieder ein typischer Heul / ich will Entschädigung Thread ist...
    Edited by NecroPhil666 on 19. Juni 2018 09:20
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wenn du mich schon zitierst @Ynoe dann lies doch bitte richtig. Ich schrieb das ich den Frust nachvollziehen kann und jeden seine 3 Kisten gönne und meine sogar abgeben würde für einen anderen...

    ...aber du liest natürlich nur das ich mich aufrege das, dass hier mal wieder ein typischer Heul / ich will Entschädigung Thread ist...
    Tut er/sie doch :)
    ..gerade letztere Deiner Aussagen implizieren genau das, was Ynoe hier, wenngleich etwas verallgemeinernd, anprangert



    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 09:34
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    ...aber du liest natürlich nur das ich mich aufrege das, dass hier mal wieder ein typischer Heul / ich will Entschädigung Thread ist...
    Also einen typischen Heulthread sehe ich hier nicht. Der TE hat doch lediglich eine Frage gestellt und weiter unten sogar darauf hingewiesen, wenn es nix gibt, gehe die Welt auch nicht davon unter.
    Ergo: alles gut ;)
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Ynoe
    Es ist müßig, es ist demütigend und man stellt sich, wenn man es doch mal dummerweise tut, allzuoft die Frage, was einen geritten hat überhaupt das Wort zu ergreifen. So wie ich grad jetzt.

    Wenn du bereits jetzt einknickst und dich selbst bemitleidest, wenn jemand Einwände bezüglich deines verallgemeinernden Rundumschlages hat, aufgrund der Tatsache, dass ich das Wort "Aus****orgie" verwendet habe, obwohl meine restlichen Formulierungen recht geradeaus und unbeleidigend und ziemlich sachlich den Thread beobachtend waren, dann liegt das Problem aber nicht an den Mitdiskutanten (und ich gebe dir auch Recht, es gibt User, die andere gerne richtig anpöbeln und das ist für die Grundstimmung nicht gut) - sondern hier in diesem Wortwechsel zwischen dir und mir: an dir alleine. Denn ich habe dich ganz sicher an keiner Stelle gedemütigt noch in irgendeiner Form was böses zu dir gesagt.

    Aber daraus eine Allgemeinaussage über diverse User hier in dem Forum zu bauen, die User damit zu überziehen ist ungerecht und auch beleidigend diversen Usern gegenüber. Vor allem ist es auch ausgesprochen selektiv, genauso wie du in diesem Thread Verallgemeinerungen bringst, obwohl wir eigtl über 2 Beitragende sprechen vs. weitaus mehr User auf die das nicht zutrifft. Und ebenso selektiv wirst du auch den Rest dann wahrnehmen, was auch nachvollziehbar ist - denn die ärgerlichen Beiträge bleiben stärker im Gedächtnis als die normalen und ruhigen. Aber man sollte so eine Wahrnehmung auch ab und an einer objektiven Prüfung überziehen.
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 09:47

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Atticos schrieb: »
    Ergo: alles gut ;)
    Ist das etwas ein...
    Ein Konsens ? Ein Konsens!
    *kaum zu glauben, direkt mal bookmarken ;)*
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    @NecroPhil666
    Oh, auch den einen Satz habe ich durchaus gelesen. Und auch den Rest......der dann in eine ganz andere Bresche schlägt.....alles gelesen. Keine Sorge.
    Ich denke, wir wissen alle wovon in Kritik, wie meiner jetzt mal grad aktuell, die Rede ist und auch von wem die Rede ist, wenn man mal das Forum querließt.
    Und wann immer iwer diese Kritik aufbringt gehen auch immer gleich die Richtigen auf die Barrikaden. Ihr wisst schon genau, dass es dabei um euch geht. Also bitte keine Erbsenzählerei um jedes nette Wort was ihr natürlich auch ab und an von euch gebt. Aber wenn danach gleich der Tiefschlag folgt machts das auch nicht besser, oder?
    So ich bin jetzt durch für meinen Teil. Das nächste Mal darf wieder ein anderer Zielscheibe spielen und das Thema aufbringen und die Herrschaften gegen sich aufbringen. Vielen Dank fürs Gespräch.

  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Atticos schrieb: »
    Ergo: alles gut ;)
    Ist das etwas ein...
    Ein Konsens ? Ein Konsens!
    *kaum zu glauben, direkt mal bookmarken ;)*

    hbcNgeU.jpg
    Edited by Atticos on 19. Juni 2018 10:38
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich finde diesen Thread auch mehr als angebracht.
    Es ist wie beim Fußball, um mal ein gegenwärtiges Beispiel zu bringen: "Wenn ich nicht heule, pfeift kein Schiedsrichter!"

    Das bedeutet, dass ZOS wohl niemals freiwillig gewisse Entschädigungen austeilen würde. Erst, wenn sich die Threads im Forum stapeln, könnten sie sich eventuell mal rühren. Also lässt sich so durchaus die Chance steigern!
    Das war mit den Problemen der Performance auf der Konsole ja nicht anders. Kai Schober hat erst geantwortet, als dieses Thema allen schon zu den Ohren herauskam.
    Mir übrigens auch, aber es hilft ja nichts!

    Ich hoffe, das kam jetzt verständlich rüber!
    PS5|EU
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Wow, was ist denn hier los? Ich dachte eigentlich, diese Unterhaltung wäre mittlerweile beendet, nachdem jeder Standpunkt einmal offenbart wurde.

    Wie wäre es, wenn ihr für dieses spezielle Thema "Wie Eso-Spieler miteinander umgehen" oder wie man es auch sonst nennen soll, einen eigenen Thread erstellt? Das ursprüngliche Thema wurde ja nun besprochen und der Thread-Ersteller hat seine Antworten bekommen, alles weitere kann man anderswo besprechen. Spricht ja nichts dagegen, den Thread zu verlinken, damit andere wissen, worum es geht. Sonst wird dieser Thread hier vermutlich nur geschlossen und die Diskussion tritt an anderer Stelle erneut auf, bis auch dieser Thread geschlossen wird, Teufelskreis eben. :wink:


    Halten wir fest: Es gibt Spieler, denen durch das Steam-Problem vermutlich Kisten entgangen sind und die dadurch vll. nicht so glücklich sind. Ob sie die Kisten bekommen, entscheidet Zenimax und mehr, als auf deren Entscheidung warten, können wir nicht.
    Dass es immer wieder die Steam-Spieler trifft, wenns darum geht, dass man sich nicht anmelden kann, ist ein Problem und ich hoffe, dass da in naher Zukunft eine Lösung für die Dauer präsentiert wird. Ende.

    Ps: @Ynoe Ich bin weiblich.
    Edited by ChronaCorona on 19. Juni 2018 11:17
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Das diejenigen welche über Steam spielen sehr vieles verpassen und damit nicht erreichen können ist echt ärgerlich und verständlich, das man irgendwann nen dicken Hals hat.

    Und ich denke man sollte auch wenn es in dem Fall "nur" den Sonntagabend betrifft bedenken dass die Menschen noch ein RL haben. Wenn der Sonntag Abend Zeitlich noch drinnen ist und dann ein Einloggen nicht möglich ist, finde ich es durchaus verständlich das man sich ärgert. Immerhin hat man sich das Zeitlich ja so geplant und in der Theorie hätte es noch locker gepasst. Wenn die eigene Technik versagt ist es ärgerlich, aber das eigene Problem. Wenn man aber hilflos zusehen muss wie die Technik beim Anbieter murks macht, ist das eine höhere Gewalt, gegen die sich Spieler kaum erwehren können.

    Die 100 verschiedenen Themen zum gleichen nerven mich auch, so wie die Betroffenen selbst. Aber dabei sollte man wirklich Unterscheiden ob es ein Thema ist dessen Erwähnung höflich von statten lief und durchaus berechtigt geäußert wurde, oder ob es nur ein sinnloses Frust ablassen ist, mit realitätsfremden Vorstellungen. In den Themen könnt ihr euch gerne an die Gurgel gehen^^ Aber hier sehe ich keinen Grund dafür das es so aus dem Ruder gelaufen ist.

    Ich denke einen Ausgleich der angemessen ist im Verhältnis sollte man den Spielern durchaus gönnen.

    das Problem was ich eher sehe ist, wenn die Themen immer so aus dem Ruder laufen, haben die ZOS Mitarbeiter wenig Lust sich konstruktiv damit auseinander zu setzen. Mit ein wenig mehr Respekt vor den Mitarbeitern kommt ihr sicherlich weiter als mit Geschimpfe. Oder hört ihr dem ständig geifernden Nachbarn gerne zu? Irgendwann stellt jeder auf durchzug und hört gar nicht mehr richtig hin.

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »

    Ps: @Ynoe Ich bin weiblich.

    Hehe, hatte ich mir fast gedacht bei "ChronaCorona". Aber man weiß ja nie :D
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Hallo zusammen! Aufgrund des wiederholt störenden Verhaltens in diesem Thread werden wir diesen wie zuvor angekündigt schließen. Wir verstehen, dass Spieler ab und zu nicht der gleichen Meinung sind, möchten euch aber daran erinnern, stets respektvoll und konstruktiv zu sein. Auf diese Weise helft ihr uns dabei, in unserem Forum eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.