Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Es ist zum k..... Warum können steamuser schon wieder nicht spielen?

HeavyGeorge
HeavyGeorge
✭✭
Macht endlich was! Dauernd ist am Wochenende kein login möglich.
Ich bin echt stinksauer!
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Ich habe das Spiel noch nicht lange vielleicht 1,5 Monate und konnte wirklich häufig nicht spielen wo andere nicht-Steamuser aber spielen konnten!

    Anscheinend sind euch Steamuser nicht wichtig, denn jedes Wochendene kein Login möglich grenzt schon an mobbing.

    MACHT ENDLICH WAS!
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Nein... >_< Ich hab mich eben einmal ausgeloggt weil ich nicht AFK rum stehen wollte, um mir was zu essen zu machen.

    Hätte ich das vorher gewusst. Muss noch so viel AP farmen^^
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich habe das Spiel auch über Steam gekauft. Ich kann die Exe allerdings auch ohne Steam ausführen, dann muss ich zwar meine Login-Daten eingeben, aber es funktioniert. Vielleicht könnt ihr das auch mal austesten.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Was soll das denn, wie oft will Zenimax das noch ver....? Schon wieder kann man nicht spielen, aber auch nicht den Account von Steam lösen, das ist unzumutbar!

    Eruanne schrieb: »
    Ich habe das Spiel auch über Steam gekauft. Ich kann die Exe allerdings auch ohne Steam ausführen, dann muss ich zwar meine Login-Daten eingeben, aber es funktioniert. Vielleicht könnt ihr das auch mal austesten.

    Das geht leider nur bei älteren Accounts. Bei meinem nicht. Jedesmal bei den Problemen schlägt das wieder jemand vor, leider nutzt es nur nichts.
    Edited by NinaSophie on 17. Juni 2018 18:06
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Bei mir funktioniert das leider auch nur mit Steam.
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Ich würde mich wegen des vielen Ärgers weil ich nicht spielen kann über eine Ingame Entschädigung freuen.
    Ich zB. wäre sehr froh über XP für meine beiden Chars.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wäre angebracht Steam-Usern die Möglichkeit eines Alternativen Logins zu geben (bei alten Steam-Accounts gehts ja auch) sozusagen einen zweiten Datenbankeintrag des Accounts anzulegen der auch ohne Steam funktioniert oder wie auch immer das zu bewerkstelligen ist. Vielleicht in der Zeit in der man nicht über Steam eingeloggt ist einfach den Kronenshop für diese User sperren damits dabei keine Probleme gibt und Steam sowie ZOS einer Problemlösung der Loginprobleme dennoch nachgehen weil dabei Geld verloren geht (aber zumindest keine User). Eine Lösung sollte aber langsam echt gefunden werden und wenns nur ein Provisorium ist. Think outside the box...
    Edited by Gamer1986PAN on 17. Juni 2018 20:02
  • LLZwerg
    LLZwerg
    Soul Shriven
    Naja, ich hab ja inzwischen den Verdacht, dass sie, wenn die Server zu überlastet sind, einfach die Steam-Logins abschalten. Entlastet die Server und man kann sagen, dass die Ursache bei Steam liegt...
    Wird vielleicht wieder besser, wenn der anfängliche Run auf Summerset wieder abflacht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja hoi, is denn schon wieder märchenstunde?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.
    Gleicht sich doch wieder aus, bekommst dafür ja auch nur halb soviel Kisten...
    *hmm...oder verrechne ich mich da gerade?* >:)

    Ernsthaft: ich ärgere mich nicht über verpasste Kisten, eher über, wieder einmal, einen nicht stattgefunden Spiel-Abend.

    Ist zwar nicht so prickelnd, wenn kaum/keine Info's dazu kommen, aber ...es ist ja auch Sonntag. Ich schätze das man sicher noch mindestens bis morgen auf auf Erklärendes warten muss.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    DorothyGale schrieb: »
    ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.
    Gleicht sich doch wieder aus, bekommst dafür ja auch nur halb soviel Kisten...
    *hmm...oder verrechne ich mich da gerade?* >:)

    Ernsthaft: ich ärgere mich nicht über verpasste Kisten, eher über, wieder einmal, einen nicht stattgefunden Spiel-Abend.

    Ist zwar nicht so prickelnd, wenn kaum/keine Info's dazu kommen, aber ...es ist ja auch Sonntag. Ich schätze das man sicher noch mindestens bis morgen auf auf Erklärendes warten muss.

    Doppelt bedeutet ich rege mich über beides auf. Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinung Anderer einfach akzeptieren.
    Edited by DorothyGale on 17. Juni 2018 22:45
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.[/q Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinug Anderer einfach akzeptieren.

    Ja, das stimmt vermutlich.
    Und manchen fehlt einfach der Sinn für Ironie.

    -> ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    DorothyGale schrieb: »
    ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.[/q Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinug Anderer einfach akzeptieren.

    Ja, das stimmt vermutlich.
    Und manchen fehlt einfach der Sinn für Ironie.

    -> ;)

    Hmm, ich dachte Dein Kommentar mit den halb so vielen Kisten sei Sarkasmus, mein Fehler.
    :wink:
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    Hmm, ich dachte Dein Kommentar mit den halb so vielen Kisten sei Sarkasmus, mein Fehler.
    :wink:
    Ja. stimmt. ;)
    Mich dagegen verwirrt eher dies:
    DorothyGale schrieb: »
    Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinung Anderer einfach akzeptieren.
    Welche ? Deine oder Meine ?

    Schade, würde gerne noch weiter diese interessante Diskussion führen, muss aber leider nun in die Waagerechte.
    Na,..wenigstens war's nun für mich hier doch interessanter, als der Nörgeltitel vermuten ließ. :)

    Bekenne mich natürlich schuldig im Sinne des de-railings. Trotz allem: wünsche Dir und jenen die noch ausharren erfolgreiches Einloggen oder ansonsten 'ne angenehme Nacht,..oder beides ;)
    hasta mañana !

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Tja, erstmals hatte es mich auch erwischt.......
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Tja, erstmals hatte es mich auch erwischt.......

    Willkommen in der Familie ;)
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Ich hoffe dass sich das Problem bei manchen Spielern nicht auf die Tagesbelohnungen ausgewirkt hat.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Hallo zusammen!
    Dieser Thread wurde geschlossen und wir möchten euch bitten, die Diskussion im bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema fortzuführen. Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.