Ich habe das Spiel auch über Steam gekauft. Ich kann die Exe allerdings auch ohne Steam ausführen, dann muss ich zwar meine Login-Daten eingeben, aber es funktioniert. Vielleicht könnt ihr das auch mal austesten.
Gleicht sich doch wieder aus, bekommst dafür ja auch nur halb soviel Kisten...DorothyGale schrieb: »ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.
Gleicht sich doch wieder aus, bekommst dafür ja auch nur halb soviel Kisten...DorothyGale schrieb: »ärgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.
*hmm...oder verrechne ich mich da gerade?*
Ernsthaft: ich ärgere mich nicht über verpasste Kisten, eher über, wieder einmal, einen nicht stattgefunden Spiel-Abend.
Ist zwar nicht so prickelnd, wenn kaum/keine Info's dazu kommen, aber ...es ist ja auch Sonntag. Ich schätze das man sicher noch mindestens bis morgen auf auf Erklärendes warten muss.
DorothyGale schrieb: Ȋrgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.[/q Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinug Anderer einfach akzeptieren.
DorothyGale schrieb: Ȋrgerlich ist es ja doppelt, da man keine kisten bekommt.[/q Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinug Anderer einfach akzeptieren.
Ja, das stimmt vermutlich.
Und manchen fehlt einfach der Sinn für Ironie.
->
Ja. stimmt.DorothyGale schrieb: »Hmm, ich dachte Dein Kommentar mit den halb so vielen Kisten sei Sarkasmus, mein Fehler.
Welche ? Deine oder Meine ?DorothyGale schrieb: »Aber es gibt ja immer Leute die nicht die Meinung Anderer einfach akzeptieren.
Vamp_Langinus schrieb: »Tja, erstmals hatte es mich auch erwischt.......