Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Mähnenfürst-Albtraumsenche und Albtraumsenchejunges im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Ein Paar wild-feurige Katzen sind für kurze Zeit im Kronen-Shop von #ESO! Beide gibt's bis 18. Juni um 16 Uhr MESZ.

Mähnenfürst-Albtraumsenche
9f23cac3df7ed1e4ad6259675498da79.jpg
Dieser nachtschwarze Senchetiger, der König der stolzen Nachtmahre, besitzt brennende Pfoten und auf seinem Gesicht lodern die Flammen. Gerüchten zufolge zeichnet Mehrunes Dagon für ihn verantwortlich. Macht euch selbst ein Bild!

Der Mähnenfürst-Albtraumsenche kostet 3.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 14. Juni bis 18. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar.


Albtraumsenchejunges
ce6a3dd218ec66d9c5eaaaca2a4bcff1.jpg
Trotz des Umstands, dass dieses nachtschwarze Senchetigerjunge brennende Pfoten und flammende Augen hat, ist es so anbetungswürdig, dass es gut und gern ein Albtraum sein mag, aus dem ihr niemals erwachen wollt! Süße Träume …

Das Albtraumsenchejunge kostet 1.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 14. Juni bis 18. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Uhi, billiger wie erwartet.

    ***, ich glaub ich brauch beide <3<3<3
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Haben Franzosen, Engländer etc auch ihren eigenen WM Löwen bekommen?
    Ist ziemlich schwarz, rot, gold ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Haben Franzosen, Engländer etc auch ihren eigenen WM Löwen bekommen?
    Ist ziemlich schwarz, rot, gold ;-)

    XD das hab ich mir auch schon gedacht.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab gehört, die belgier hätten auch ihr eigenes tier bekommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    "Senchtiger"...also für mich sieht das eher wie ein Löwe aus xD

    Irgendwie bin ich übersättigt an den immer gleichen Modellen. Freu mich auf das Indrik Mount, da das endlich mal wieder was anderes ist. Der Rest macht mich grad gar nicht mehr an. Einfach immer das gleiche.

    Sry für die Kritik ZOS aber das könnt ihr besser.
    Please fix the game!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Man gut das ich die nicht brauche und mal ebend rund 30 Euro verschleudern kommt, mir nicht in die Tüte. Da kaufe ich mir lieber zwei DLC für, wenn ich schon Geld wegwerfe.
    Mein Pferd lang mir. Ich finde auch das das Klappern der Hufe einfach toll gelungen ist.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Tyvarra schrieb: »
    "Senchtiger"...also für mich sieht das eher wie ein Löwe aus xD

    Irgendwie bin ich übersättigt an den immer gleichen Modellen. Freu mich auf das Indrik Mount, da das endlich mal wieder was anderes ist. Der Rest macht mich grad gar nicht mehr an. Einfach immer das gleiche.

    Sry für die Kritik ZOS aber das könnt ihr besser.

    Aber sie brennen! Feuer! <3


    Ich hätte es übrigens schöner gefunden, wenn beim Vorbesteller Senchen und beim Jungen auch der *** brennen würde.
    Und dann hät ich auch noch gern ein brennendes Guar. (Bestellungaufgeb).
    Dragonknight
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Macht mal lieber zuerst ein Kronen-Angebot von 50 % !
  • Tevalaur
    Tevalaur
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober would you please translate the original post and repost it in English for those of us that don't speak Deutsch? @ZOS_GinaBruno didn't post the American equivalent post this time around on the limited time offers...
    Edited by Tevalaur on 15. Juni 2018 08:05
    Is Uncle John's band calling you? Do you daydream about Sugar Magnolias? Is your favorite sunflower a China Cat? Tired of Truckin' alone to Terrapin Station? If so, share some Space with other hippies & deadheads in the guild Sunshine Daydream! Send a message in game (PC-NA) to Kaibeth for your invitation.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Tevalaur he posted it in German because (as @The_Saint said) the Senche is coloured black-red-gold ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Was wirklich neues ist es nicht. Aber ich verstehe wenn man den Aufwand der Programmierung nicht für jedes Reittier neu machen will. Zudem wünschen sich auch die Spieler oft einfach nur andere Farben. Doch sollte man das auch im Preis berücksichtigen. Ich finde 30 € für ein Reittier deutlich übertrieben. Das Tier in 5 Varianten angeboten, da reichen auch schon 10-20€ für so ein Reittier.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Tevalaur
    Tevalaur
    ✭✭✭✭✭
    @Tevalaur he posted it in German because (as @The_Saint said) the Senche is coloured black-red-gold ;)

    That is wonderful :)

    Y'know what? That's my deciding factor... I need this senche for my character Disteltau to ride! (if only I spoke the language of my family's motherland I'd have already read that!)
    Edited by Tevalaur on 15. Juni 2018 14:16
    Is Uncle John's band calling you? Do you daydream about Sugar Magnolias? Is your favorite sunflower a China Cat? Tired of Truckin' alone to Terrapin Station? If so, share some Space with other hippies & deadheads in the guild Sunshine Daydream! Send a message in game (PC-NA) to Kaibeth for your invitation.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefällt der brennende Löwe sehr gut. Am liebsten würde ich ihn mir sofort kaufen. Aber ich versuche mich zu beherrschen um ihn mir später irgendwann mit Edelsteinen holen zu können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.