Hast du die vorhergehenden Seiten gelesen, oder ist es wieder ein vollkommen unreflektierter Beitrag eines "ich lese doch nicht erst, ich frage, bzw. motze in beleidigendem Ton und lasse mich zur Lösung tragen" Jugendlichen ?
Um es klar zu sagen, jeder der in diesem Thread seine Probleme gepostet hat, hat diese mit den hier angebotenen Ideen auch gelöst !
Sleepersword schrieb: »Bei mir ist das Problem erst seit gestern, ich lande allerdings alle 5-15min im Anmeldescreen. Ports sind freigeschaltet, alle Addons ausgeschaltet, Reparatur über den Launcher wurde schon ausgeführt....
Auf dem NA Server kann ich übrigens ohne Probleme spielen
netstat -n -p tcp -bdie aktuelle IP des EU-Servers ermitteln, wenn du mit einem Charakter im Spiel bist.
tracert XXX.XXX.XXX.XXX > D:\Tracert.txtermittelst du die Route, die aktuell zum EU-Server besteht. Sie wird in eine Textdatei in der Partition D : Datei Tracert.txt . XXX.XXX.XXX.XXX ist die ermittelte IP.
pathping -n XXX.XXX.XXX.XXX > D:\Pathping.txtermittelst du die Laufzeit der Pakete zwischen den einzelnen Hops.