Wartungsarbeiten in der Woche vom 20 Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 21. Januar, 12:00 - 14:00  MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/508927/

Quest Glitzern und Funkeln aus der "Stadt der Uhrwerke"

BumBum
BumBum
Soul Shriven
Guten Tag, ich habe die Quest Glitzern und Funkeln aus der "Stadt der Uhrwerke". Da soll ich 3 glitzerne Rüstungen von Bossgegnern sammeln. Nachdem ich nun gestern Nachmittag mit meinen Freunden nach einer langen Verliesrunde in mehreren Verließen endlich 3 Rüstungen eingesammelt hatte, wollte ich sie in der Stadt der Uhrwerke abgeben. Als ich dort gegen 18:30 Uhr am Schrein ankam war die Quest aber wieder zurück gesetzt. Was lief da bitte falsch?

Grüße

Ralf
  • Aussteiger
    Hast du zwischenzeitlich Rüstungen verwertet? Ist mir auch ein paar mal passiert. Die drei Rüstungen sind normale Rüstungen und keine Questgegenstände.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭
    Falls du die Tägliche Quest von der Krähe meinst brauchst du glaube ich 3 Verzierte Rüstungsteile.
    Edited by Viper67 on 11. Juni 2018 07:54
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ist korekt. Du brauchst 3 verzierte Rüsstungsteile. Vorsicht: Waffen zählen da natürlich nicht zu.

einfach mal in deiner Gilde fragen, die Handwerksdaylies machen oder bei Gildenhändlern zur Not danach suchen. Vorsicht die zweite: viele addons verkaufen wenn du danach an einen Händler gehst, diese automatisch.
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

• max CP MagBlade PvE | PvP
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich kaufe diese Rüstungen immer bei Gildehändlern. Kosten nicht viel, und man muss nicht ewig rumsuchen.

Rollenspieler seit 1984
  • BumBum
    BumBum
    Soul Shriven
    Danke, das erklärt alles.
    Habe natürlich beim nächsten Händler alles verkauft oder zerlegt und dann zum Questabschluß gereist.

Thx an alle
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
  • BumBum
    BumBum
    Soul Shriven
    Vielen Dank,

der Gildenhändler hatte sie sagor schon ab 50 Gold und den Rest habe ich auch schon erledigt.

Thx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.