Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest Glitzern und Funkeln aus der "Stadt der Uhrwerke"

BumBum
BumBum
Soul Shriven
Guten Tag, ich habe die Quest Glitzern und Funkeln aus der "Stadt der Uhrwerke". Da soll ich 3 glitzerne Rüstungen von Bossgegnern sammeln. Nachdem ich nun gestern Nachmittag mit meinen Freunden nach einer langen Verliesrunde in mehreren Verließen endlich 3 Rüstungen eingesammelt hatte, wollte ich sie in der Stadt der Uhrwerke abgeben. Als ich dort gegen 18:30 Uhr am Schrein ankam war die Quest aber wieder zurück gesetzt. Was lief da bitte falsch?

Grüße

Ralf
  • Aussteiger
    Hast du zwischenzeitlich Rüstungen verwertet? Ist mir auch ein paar mal passiert. Die drei Rüstungen sind normale Rüstungen und keine Questgegenstände.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Falls du die Tägliche Quest von der Krähe meinst brauchst du glaube ich 3 Verzierte Rüstungsteile.
    Edited by Viper67 on 11. Juni 2018 07:54
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ist korekt. Du brauchst 3 verzierte Rüsstungsteile. Vorsicht: Waffen zählen da natürlich nicht zu.

    einfach mal in deiner Gilde fragen, die Handwerksdaylies machen oder bei Gildenhändlern zur Not danach suchen. Vorsicht die zweite: viele addons verkaufen wenn du danach an einen Händler gehst, diese automatisch.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich kaufe diese Rüstungen immer bei Gildehändlern. Kosten nicht viel, und man muss nicht ewig rumsuchen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • BumBum
    BumBum
    Soul Shriven
    Danke, das erklärt alles.
    Habe natürlich beim nächsten Händler alles verkauft oder zerlegt und dann zum Questabschluß gereist.

    Thx an alle
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
  • BumBum
    BumBum
    Soul Shriven
    Vielen Dank,

    der Gildenhändler hatte sie sagor schon ab 50 Gold und den Rest habe ich auch schon erledigt.

    Thx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.