Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Handelsgilde "Bund der freien Händler" [EU, fraktionsübergreifend]

  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    So bald ein Plätzchen frei wird, geht die Einladung an euch raus:-)
  • MaulD
    MaulD
    Soul Shriven
    Hallo
    bin relativ neu und würde gerne beitreten falls möglich. Accountname @MaulD Character: No'Romi

    Liebe Grüße MaulD
  • Thorgan
    Thorgan
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin aktiver Wiedereinsteiger und würde gerne Mitglied werden, sofern wieder was frei wird.
    Accountname müsste @fellwanger sein.
    Danke schon mal vorab!
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Guten Morgen, da wir diese Woche ohne Händler da stehen, lasse ich die Einladungen sein. Damit wäre denk ich keinem gedient. Sobald wir wieder einen Händler bieten können, laden wir auch wieder ein.

    MfG:-)
  • Berb
    Berb
    Bin auch wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Psn: iNs4NiTy_B3rb
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Berb schrieb: »
    Bin auch wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Psn: iNs4NiTy_B3rb

    Da du einen Psn genannt hat, nehme ich an, dass du auf der Playstation unterwegs bist. Unsere Gilde findet sich jedoch auf dem EU-Server für den PC, also werden wir dich dort leider nicht einladen können :) Jede Gaming Plattform hat eigene, voneinander getrennte Server.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • the_erasor
    the_erasor
    Soul Shriven
    Servus,

    sofern noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne der Gilde wieder beitreten. Bin wieder eingestiegen und möchte wieder einige Verkäufe machen. :-)

    Gruß
    ERA

    @the_erasor