Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Handelsgilde "Bund der freien Händler" [EU, fraktionsübergreifend]

  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    So bald ein Plätzchen frei wird, geht die Einladung an euch raus:-)
  • MaulD
    MaulD
    Soul Shriven
    Hallo
    bin relativ neu und würde gerne beitreten falls möglich. Accountname @MaulD Character: No'Romi

    Liebe Grüße MaulD
  • Thorgan
    Thorgan
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin aktiver Wiedereinsteiger und würde gerne Mitglied werden, sofern wieder was frei wird.
    Accountname müsste @fellwanger sein.
    Danke schon mal vorab!
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Guten Morgen, da wir diese Woche ohne Händler da stehen, lasse ich die Einladungen sein. Damit wäre denk ich keinem gedient. Sobald wir wieder einen Händler bieten können, laden wir auch wieder ein.

    MfG:-)
  • Berb
    Berb
    Bin auch wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Psn: iNs4NiTy_B3rb
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Berb schrieb: »
    Bin auch wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Psn: iNs4NiTy_B3rb

    Da du einen Psn genannt hat, nehme ich an, dass du auf der Playstation unterwegs bist. Unsere Gilde findet sich jedoch auf dem EU-Server für den PC, also werden wir dich dort leider nicht einladen können :) Jede Gaming Plattform hat eigene, voneinander getrennte Server.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • the_erasor
    the_erasor
    Soul Shriven
    Servus,

    sofern noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne der Gilde wieder beitreten. Bin wieder eingestiegen und möchte wieder einige Verkäufe machen. :-)

    Gruß
    ERA

    @the_erasor
    Edited by the_erasor on 29. April 2018 08:40
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    ERA, die Einladung ist raus
  • stormhagenb16_ESO
    stormhagenb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi, ich würde mich über eine Einladung freuen. PSN: Stormhagen
  • stormhagenb16_ESO
    stormhagenb16_ESO
    Soul Shriven
    Ach, ist ja für PCs
  • Berb
    Berb
    Almariel schrieb: »
    Berb schrieb: »
    Bin auch wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Psn: iNs4NiTy_B3rb

    Da du einen Psn genannt hat, nehme ich an, dass du auf der Playstation unterwegs bist. Unsere Gilde findet sich jedoch auf dem EU-Server für den PC, also werden wir dich dort leider nicht einladen können :) Jede Gaming Plattform hat eigene, voneinander getrennte Server.


    Oh sorry, das habe ich wohl übersehen. Dann wird es leider nichts
  • Jethro
    Jethro
    Hallo! Ich würde gerne wieder Mitglied der gilde werden! Wenn ein Plätzchen frei ist würde ich mich über eine Einladung sehr freuen! @Mr_Max
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Ich suche noch eine aktive Handelsgilde!

    würde mich über eine Einladung freuen. Mein Ingame_Name ist @xThancredx
    Main Char Rozenne al Lay
  • Acuto
    Acuto
    Soul Shriven
    Hallo ich bin noch nicht solange im Spiel und suche noch ne Handelsgilde. Ingame Name ist @Brainy020
    Danke
  • Elyfe
    Elyfe
    Huhu,
    würde mich auch über eine Einladung freuen . Spiele seit einem 3/4 Jahr TESO . Aber nur mit Erholbonus bis ich die maximalen CP erreicht habe . Bin momentan bei 620 CP . Da ich wegen dem Erholbonus nicht jeden Tag Online bin, habe ich auch keine Gilde . Durch das letzte Event sind meine Chars endgültig voll . Vor allem mit Stilseiten , aber auch mit Rezepten und anderem Zeugs zum herstellen . Wäre schön wenn ich davon einiges verkaufen könnte . Aber ich bin nicht jeden Tag Online falls das ein muss ist .
    Ingame könnt ihr mich unter @Shakurkahn erreichen .
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Hallo, ihr habt alle einen Invite bekommen:-)
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Wir laden gerne wieder Mitglieder ein und unsere Partnergilde Arkays Gilden freut sich über tapfere Krieger für das Dolchsturz Bündnis.
    Schreibt uns gerne ingame an, für Arkays meldet euch gerne bei @Agrodin
    Edited by Frange73 on 6. Mai 2018 19:16
  • marvgrh
    marvgrh
    Soul Shriven
    Hallo, bin Wiedereinsteiger und möchte gerne wieder in den Warenhandel einsteigen. (:

    Ingame @marv95

    Viele Grüße.
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    Hallo allerseits,

    Wir, das sind @Naporic und ich @Tubinara, waren vor längerer Zeit schon mal bei Euch.
    Wir würden uns über Einladungen sehr freuen.

    lg Naporic und Tubinara
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    @torlemdor
  • Anamil
    Anamil
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich spiele seit kurzem ESO und suche nun eine Gilde zum Handeln. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Ingame: Anamil

    mfg
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Invites sind raus für euch beide:-)
  • elbtown
    elbtown
    ✭✭
    Hallo,

    ich bin vor 3 Monaten wieder zu TESO zurückgekehrt und möchte mich nun intensiver mit dem Warenhandel beschäftigen. Ich würde mich über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    @elbtown
    Edited by elbtown on 3. Juni 2018 13:05
  • Rübezahler
    Ich möchte mich auch mit anschließen.

    Bin Solospieler, besitze nicht die ESO-Plus Mitgliedschaft, liege vor dem UHD-TV ohne Interesse an Teamspeak
    und bei der Entfernung zum TV kann ich links unten den Cheat nicht lesen.

    Die Handwerkschriebs (außer Versorger) werden fast täglich vor/nach dem Frühstück erledigt und zur Zeit erledige ich noch Cadwells Silber und übriggebliebene Nebenquest bis ich Summerset beginne.

    Bis jetzt habe ich nicht benötigtes Inventar in den Unterschlüpfen oder bei den Schmieden verkauft.
    Bei den Handwerk fallen meisterhafte Aufträge an, die ich auf Grund fehlender Set's nicht herstellen kann ...

    Meine Charaktername ist Hans-Gerd und UserID wie hier.
    Altes Eisen, wird durch Wandern und Radfahren fitgehalten.

    https://www.imgbox.de/users/Ruebezahl57/Tour.png
  • Matze1808
    Matze1808
    Soul Shriven
    Hi,

    ich würde mich auch gerne über eine Einladung freuen. Meine UserID ist @matze77

    Vielen Danke und Grüße
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Momentan haben wir einen Engpass mit freien Plätzen, daher können wir euch nicht alle auf einmal einladen. Wer dennoch Interesse behält und sich etwas in Geduld übt, den nehmen wir gerne sobald als möglich auf.

    Auch unsere Partnergilden von Arkays suchen noch unerschrockene Helden, schreibt dazu gerne @Agrodin für PVP auch @Tyridan2 an.
  • DonPalme
    DonPalme
    Soul Shriven
    Moin,

    ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Bin gestern in Arkays Legion aufgenommen worden und noch ziemlich neu im Spiel. Deshalb würde ich gerne in Zukunft mit euch handeln.

    Es wäre toll wenn Ihr euch einfach meldet, wenn ein Platz frei wird unter @DonPalme


    Beste Grüße,
    David
    Intel i7-6700K @4,70GHz, 32GB Ram DDR4, Currently no GPU (waiting for 1180), Samsung SSD 950 PRO 512GB (M.2 SSD), Full Custom Watercooling

    ASUS ROG GL502VS-K, Intel i7-7700HQ @3,40GHz, 16GB Ram DDR4, NVIDIA GeForce GTX 1070 (M) 8GB GDDR5, Samsung SSD PM961 512GB (M.2 SSD)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Gut das du das hier nochmal ansprichst, aktuell hab ich dich zwar noch auf dem Schirm was dein Handelsgildenplatz angeht, aber fraglich wie lange ^^

    @Frange73 setzt dich sicher auf die Liste :)

    Danke
  • DonPalme
    DonPalme
    Soul Shriven
    Danke ihr beiden!
    Eilig ist es eh nicht, da ich noch am rumnooben bin. Aber wenn ich auf max Itemlevel bin will ich loslegen ;)
    Intel i7-6700K @4,70GHz, 32GB Ram DDR4, Currently no GPU (waiting for 1180), Samsung SSD 950 PRO 512GB (M.2 SSD), Full Custom Watercooling

    ASUS ROG GL502VS-K, Intel i7-7700HQ @3,40GHz, 16GB Ram DDR4, NVIDIA GeForce GTX 1070 (M) 8GB GDDR5, Samsung SSD PM961 512GB (M.2 SSD)
  • PvtNoob
    PvtNoob
    ✭✭
    Setzt mich bitte auch wieder auf die Liste. Bin nach längerer Pause wieder zurück und handelswillig :3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.