Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Handelsgilde "Bund der freien Händler" [EU, fraktionsübergreifend]
Würde mich sehr auf eine Einladung freuen, habe sehr viele Rohstoffe, die auf der Bank vergammeln, die ich gerne profitabel verkaufen möchte, bin da bei euch anscheinend richtig!
@Morsak (bin meist mit dem Char "Aeneas Flavius" on)
auf der Suche nach einer Händlergilde, bin ich hier auf euch gestoßen.
Bin ein wiederkehrender Spieler (war bei der BETA schon dabei).
Leider ist meine Gilde von damals nicht mehr aktiv.
Da ich aber gerne wieder handeln will (und das ohne Gilde schwer geht) würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Ich konnte dein Konto ingame nicht finden, also Hand vom Sack und den Account- oder Charakter-Namen bitte noch einmal nachprüfen. Dass du auf dem PC-EU Server spielst, davon gehe ich jetzt einmal aus
Wir haben wieder einige Plätze frei, für Leute die Freude am Handel haben. Wir freuen uns auf euch.
Wir bieten euch einen Händler in Kalthafen, freundliche Mitglieder, wöchentliche Lotterie und Auktion sowie eine Partnergilde für PVP und PVE. Die maximale offline Zeit beträgt 20 Tage, schreibt uns gerne ingame an.
Moin. Mittlerweile brauche ich noch eine 2. Handelsgilde, wenn ihr noch Plätze frei habt, flüstert mich doch die Tage bitte mal an unter @ceowoolf oder schickt mir per pn bitte aktuelle Ansprechpartner. Vielen lieben Dank
Eine neue Woche, ein neuer Händler und wieder haben wir Plätze für neue Händler frei:-)
Wir stehen weiterhin in Kalthafen, noch immer freundliche Mitglieder und wöchendliche Lotterie.
Alle zwei Wochen gibt es eine nette Auktion in der Gilde und Arkays Zirkel ist unsere Partnergilde in Sachen PVE und PVP.
Wir verlangen lediglich, eine Beteiligung an der Gilde "Verkauf",l haben aber keinen Mindestumsatz und die maximale Offline Zeit beträgt 20 Tage.
Schreibt uns hier oder direkt im Spiel wenn Ihr Interesse habt am Bund der freien Händler.
Hallo zusammen, bevor ich mich mit hochzeigenden Fingern und Hüpfen melde, mag ich gern wissen ob es eine reine Händler Gilde ist, oder ob man auch Anschluss an gemeinsammes Questen, Chillen, Weltbosse und das ganze PVe gedönse inklusive ist? Ich bin recht neu in diesem Spiel und haben von dem ganzen noch nicht wirklich ahrung.
Grüße Th Annia-t
Discord / Teamspeak wären vorhanden, für ein Pläuschen
Im Grunde sind wir eine reine Handelsgilde, aber da sich naturell viele Leute in einer solchen befinden, kann man natürlich auch mitunter Leute für gemeinsame Aktivitäten finden. Einen eigenen Gilden-TS haben wir nicht. Aber da du ja in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein kannst, kannst du neben einer Handelsgilde natürlich auch noch in weiteren Gilden sein, die dir da bessere Möglichkeiten bieten.