Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Psijik-Quest beendet keine Loot Risse mehr?

Whipper
Hallo zusammen wenn man den Psijik-Quest beendet hat gibt es dann keine Loot Risse mehr im Tamriel?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die gibts auch danach.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Whipper
    danke dir ich such schon halb Tamriel ab :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ist einfach nur ungünstig gelöst, weil die Runen fast keiner aufhebt und entsprechend selten Portale erscheinen wie mir scheint. Oder können Runen automatisch despawnen damit ein Portal dort spawnen kann?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Habt ihr schon Risse in Cyro gefunden?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ist einfach nur ungünstig gelöst, weil die Runen fast keiner aufhebt und entsprechend selten Portale erscheinen wie mir scheint. Oder können Runen automatisch despawnen damit ein Portal dort spawnen kann?

    Das gleiche gilt ja auch für die Erze/Flöze , den meisten Spielern scheint noch nicht bewußt geworden zu sein, dass sich die neuen Ressourcen die Slots mit den Alten teilen, und lassen aus Desinteresse alles stehen, um sich dann zu wundern, dass es nichts von den neuen Ressourcen gibt... :D
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Whipper
    Also ich bin durch fast ganz Tamriel geritten und es gibt Gebiete da sind sogar mehrere Risse der Inhalt ist aber meist gleich Runen usw... :D in Cyro hab ich noch keinen Riss gesehen aber in Kalthafen schon. Heut Nacht gab es sogar mehrere Prisma Runen :D ich finde die Risse gut und auch das gesamte Update Summerset, die Nörgler sollten sich nicht Beschweren es ist wieder mit viel Abwechslung zu Rechnen. Auch das Angel kommt wieder in Mode gestern waren wir an einem kleinen Teich knapp 30 Angler :p und Kargstein gleicht jetzt einem Holländischen Campingplatz im Sommer :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Es sollte auf jeden Fall in dem Fall in Erwägung gezogen werden eine Ressource meinetwegen alle 1-4 Stunden automatisch zu entfernen und random neu spawnen zu lassen. Ansonsten kommt entweder kein neues Material wirklich rein oder die Kuta und Schmiedelegierungen gehen noch weiter in den Keller...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Grad gesehen, es kann Portal auf Runenstein sein, d.h. man müsste nicht unbedingt die Runen sammeln und Portale farmen zu können...
  • Whipper
    ja die Risse sind auch Zufalls verteilt eben in Grünschatten waren 3 hintereinander
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Es sollte auf jeden Fall in dem Fall in Erwägung gezogen werden eine Ressource meinetwegen alle 1-4 Stunden automatisch zu entfernen und random neu spawnen zu lassen. Ansonsten kommt entweder kein neues Material wirklich rein oder die Kuta und Schmiedelegierungen gehen noch weiter in den Keller...

    Dann farm doch auch mal Material das nicht super Top ist, wie wäre es denn damit mal? Wie schon Morosus schrieb..
    Morosus schrieb: »
    Das gleiche gilt ja auch für die Erze/Flöze , den meisten Spielern scheint noch nicht bewußt geworden zu sein, dass sich die neuen Ressourcen die Slots mit den Alten teilen, und lassen aus Desinteresse alles stehen, um sich dann zu wundern, dass es nichts von den neuen Ressourcen gibt... :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Es sollte auf jeden Fall in dem Fall in Erwägung gezogen werden eine Ressource meinetwegen alle 1-4 Stunden automatisch zu entfernen und random neu spawnen zu lassen. Ansonsten kommt entweder kein neues Material wirklich rein oder die Kuta und Schmiedelegierungen gehen noch weiter in den Keller...

    Dann farm doch auch mal Material das nicht super Top ist, wie wäre es denn damit mal? Wie schon Morosus schrieb..

    Bei über 750 Kutas und jeweils über 1300 Harz/Dreughwachs und Schmiedelegierung im Handwerksbeutel alles aus eigener arbeit (gut das meiste mit Handwerksdailys geholt dennoch nix zugekauft) glaub ich brauch ich mir nicht sagen zu lassen wofür ich noch vom Pferd steige und wofür nicht. Trotzdem danke für den Versuch der Belehrung...
    Edited by Gamer1986PAN on 29. Mai 2018 20:43
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ikarus_de schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Es sollte auf jeden Fall in dem Fall in Erwägung gezogen werden eine Ressource meinetwegen alle 1-4 Stunden automatisch zu entfernen und random neu spawnen zu lassen. Ansonsten kommt entweder kein neues Material wirklich rein oder die Kuta und Schmiedelegierungen gehen noch weiter in den Keller...

    Dann farm doch auch mal Material das nicht super Top ist, wie wäre es denn damit mal? Wie schon Morosus schrieb..

    Bei über 750 Kutas und jeweils über 1300 Harz/Dreughwachs und Schmiedelegierung im Handwerksbeutel alles aus eigener arbeit (gut das meiste mit Handwerksdailys geholt dennoch nix zugekauft) glaub ich brauch ich mir nicht sagen zu lassen wofür ich noch vom Pferd steige und wofür nicht. Trotzdem danke für den Versuch der Belehrung...

    Na und? Ich habe auch mehr als genug Kuta, Schmiedelegierung etc. Und? Soll ich jetzt für DICH Rubediterz abbauen damit du dein Popo nicht mehr vom Pferd schwingen musst? Oder etwa mein 1997zigstes Kuta farmen, nur damit DU das Glück bekommst... Also wer so wählerisch ist, dem ist nicht zu helfen.
    Edited by Ikarus_de on 4. Juni 2018 06:57
  • Serana08
    Serana08
    Soul Shriven
    Ikarus_de schrieb: »
    Na und? Ich habe auch mehr als genug Kuta, Schmiedelegierung etc. Und? Soll ich jetzt für DICH Rubediterz abbauen damit du dein Popo nicht mehr vom Pferd schwingen musst? Oder etwa mein 1997zigstes Kuta farmen, nur damit DU das Glück bekommst... Also wer so wählerisch ist, dem ist nicht zu helfen.

    Nicht aufregen, denn wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! Paradebeispiel für Mimimi.. :)

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich kann die risse erbeuten no probleme
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?

    Zeitrisse und nur Zeitrisse (bis auf eine Ausnahme glaub ich)

    ja lvl 10
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?

    Zeitrisse und nur Zeitrisse (bis auf eine Ausnahme glaub ich)

    ja lvl 10

    Danke, Da hat hat Zeni den Vogel ja voll abgeschossen >:)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?
    Mc_Knox schrieb: »
    Frage, habe erst angefangen mit Psijik-Quest. Bin stufe 3 und frage mich jetzt echt ob ich bis zum Ende der Fertigkeitslinie nur durch Tamriel reisen soll und Zeitrisse schliessen muss.

    Oder gibt es auch noch andre Quest? Wo Endet eigentlich die Fertigkeitslinie, mit stufe 10?

    Zeitrisse und nur Zeitrisse (bis auf eine Ausnahme glaub ich)

    ja lvl 10

    Danke, Da hat hat Zeni den Vogel ja voll abgeschossen >:)

    Ganz ehrlich...das Psijik Gedöns ist eines der langweiligsten und für mich nervigsten Questinhalte ever...aber es gibt jede Menge Leute die finden das total spitze. Ich mach es kein zweitesmal :sunglasses:

    P.S.: Bis auf den Schädel, der ist spitze der erzählt so herrlich viel dünnes^^
    Edited by NecroPhil666 on 4. Juni 2018 10:05
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ikarus_de schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Es sollte auf jeden Fall in dem Fall in Erwägung gezogen werden eine Ressource meinetwegen alle 1-4 Stunden automatisch zu entfernen und random neu spawnen zu lassen. Ansonsten kommt entweder kein neues Material wirklich rein oder die Kuta und Schmiedelegierungen gehen noch weiter in den Keller...

    Dann farm doch auch mal Material das nicht super Top ist, wie wäre es denn damit mal? Wie schon Morosus schrieb..

    Bei über 750 Kutas und jeweils über 1300 Harz/Dreughwachs und Schmiedelegierung im Handwerksbeutel alles aus eigener arbeit (gut das meiste mit Handwerksdailys geholt dennoch nix zugekauft) glaub ich brauch ich mir nicht sagen zu lassen wofür ich noch vom Pferd steige und wofür nicht. Trotzdem danke für den Versuch der Belehrung...

    Na und? Ich habe auch mehr als genug Kuta, Schmiedelegierung etc. Und? Soll ich jetzt für DICH Rubediterz abbauen damit du dein Popo nicht mehr vom Pferd schwingen musst? Oder etwa mein 1997zigstes Kuta farmen, nur damit DU das Glück bekommst... Also wer so wählerisch ist, dem ist nicht zu helfen.

    Ich hab nicht gesagt, dass jemand anderes es sammeln muss, sondern dass es sinnvoll wäre, Items die über einen bestimmen Zeitraum nicht abgebaut wurden einfach neu zu spawnen mit der Möglichkeit, dass dort dann eben die andere Rohstoffquelle auftaucht. Dadurch kann man den Preis für die alten Dinger stabil halten und den Preis für neue Mats ein bisschen runterfahren weil mehr abgebaut werden kann.

    Das nächste mal komplett lesen bitte - danke ^^

    P.S: Dadurch dass Portal und Rune auf dem selben Feld stehen können ist es aber eventuell sowieso weniger tragisch. Wobei die Spawnraten für Portale hoffentlich noch nach oben korregiert wird...
    Edited by Gamer1986PAN on 4. Juni 2018 17:27
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also wenn es stimmt, das die Portale nur auf leeren Spots nachspawnen können, würde es allen was bringen wenn wir die Erze beim Farmen mitnehmen. Nur weiß man halt nicht ob es nur ein Gerücht ist.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Also wenn es stimmt, das die Portale nur auf leeren Spots nachspawnen können, würde es allen was bringen wenn wir die Erze beim Farmen mitnehmen. Nur weiß man halt nicht ob es nur ein Gerücht ist.

    Also ich hab definitiv schon Rune und Portal an einem Feld gesehen. Ob das ein Bug war keine Ahnung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.