Gesucht : Skizze: daedrischer Zaun, Abschnitt

Solina_Sara
Solina_Sara
✭✭
hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ne halbe Ewigkeit dieses Rezept : Skizze: daedrischer Zaun, Abschnitt .
Ich weiß einige halten es für einen Mythos aber es taucht immer mal wieder im TTC auf (nur ich war bis jetzt immer zu langsam eines zu erwischen).

Jetzt meine Frage : Wo ist dieses Rezept zu finden ?

Denn wenn es verkauft wird, dann muss es ja auch irgendwo gefunden werden.

Also es würde mich (und sicher auch andere) riesig freuen wenn sich hier vielleicht mal der eine oder andere, der diese Skizze schon gefunden hat melden könnte.

Bis jetzt gibt es dazu 3 Theorien :

1. man bekommt sie über den Schriebhändler in den Blauen Hllalu Rezepten (was nicht unwahrscheinlich klingt da ich dort auch schon alles mögliche neben den angegebenen Rezepten drinnen hatte , khajiitisch, bretonisch,.....)

2. die Skizze droppt random (dabei wäre interessant wo am häfigsten)

3. man bekommt sie bei den Handwerksdailys

also es würde mich freuen wenn ihr euch hier melden könnten.
Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Solina_Sara schrieb: »
    hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ne halbe Ewigkeit dieses Rezept : Skizze: daedrischer Zaun, Abschnitt .
    Ich weiß einige halten es für einen Mythos aber es taucht immer mal wieder im TTC auf (nur ich war bis jetzt immer zu langsam eines zu erwischen).

Jetzt meine Frage : Wo ist dieses Rezept zu finden ?

Denn wenn es verkauft wird, dann muss es ja auch irgendwo gefunden werden.

Also es würde mich (und sicher auch andere) riesig freuen wenn sich hier vielleicht mal der eine oder andere, der diese Skizze schon gefunden hat melden könnte.

Bis jetzt gibt es dazu 3 Theorien :

1. man bekommt sie über den Schriebhändler in den Blauen Hllalu Rezepten (was nicht unwahrscheinlich klingt da ich dort auch schon alles mögliche neben den angegebenen Rezepten drinnen hatte , khajiitisch, bretonisch,.....)

2. die Skizze droppt random (dabei wäre interessant wo am häfigsten)

3. man bekommt sie bei den Handwerksdailys

also es würde mich freuen wenn ihr euch hier melden könnten.

Also 1 denke ich ist unwahrscheinlich
    2 Deadra töten?
    3 auf keinen Fall^^
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idee Nr. 4: Dolmen-Adds, Dolmen-Kiste, dort wo die meisten deadrischen Skizzen droppen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4808987/#Comment_4808987
    ironshoe7 schrieb: »
    I can craft this and I did get it from coldharbour. Pretty sure it dropped off a mini boss during the quest through the forge or something like that.
    Edited by Gamer1986PAN on 9. Juni 2018 10:57
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Merci dann werd ich mal Kalthafen unsicher machen ;) und wenn ich es finde geb ich Rückmeldung.
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.