Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein Buch und sein Einband

Mac73
Mac73
✭✭
Habe im von den Errungenschaften von Sommersend noch die Errungenschaft " Ein Buch und sein Einband" offen, wo ich irgendwelche Untersuchungen von Amtmann Naramin erledigen soll. Hat sich jemand von Euch schon damit befasst? Wo finde ich diesen?

Gruß, Mac
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mac73 schrieb: »
    Habe im von den Errungenschaften von Sommersend noch die Errungenschaft " Ein Buch und sein Einband" offen, wo ich irgendwelche Untersuchungen von Amtmann Naramin erledigen soll. Hat sich jemand von Euch schon damit befasst? Wo finde ich diesen?

    Gruß, Mac

    Die Errungenschaft ist an ein Zufallsevent gekoppelt. An bestimmten Stellen können Zufallsevents auftreten. So kann man z.B. eine Jägertruppe treffen etc. ganz selten besteht die Möglichkeit dass dort Amtmann Naramin spawnt. Mit dem Musst du dann reden. Ein Spawnpunkt für Zufallsevents ist der Wegschrein vom Russafeld
    Edited by Soldier224 on 4. Juni 2018 16:19
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Mac73
    Mac73
    ✭✭
    Danke für die schnelle Antwort. Stimmt davon hatte ich schon einige aber Naramin war noch nicht dabei. Dann weiss ich jetzt wo drauf ich achten muss.

    Gruß, Mac
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Russafeld ist nicht der einzige Spawnpunkt. Der kann auch anderswo auftauchen. Ich habe ihn an einem Strand (Ohne Schrein) und an einem anderen Schrein gefunden!
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    ... ich war jetzt wirklich viel unterwegs, aber leider hab ich ihn noch nicht getroffen. Aber jedesmal, wen ich in Russafeld "lande", streiten die Ork und die Hochelfe wegen dem Pferd ...mühsam
    Kaiserliche Drachenritterin
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Habe leider auch erst 3 Events mit dem Amtsmann gefunden... Ein paar meter südlich vom Ebon Stadmont Wegschrein ist auch ein Spawnpunkt. Mehr findest du unter anderem wenn du auf https://esomap.uesp.net/ gehst, dort in die Suche "World Event" eingibts, die Suche nur auf die aktuelle Karte reduzierst und dann in Summerset nach den Events suchst. Gibt laut esomap 6 Standpunke mit zufälligen Event - Scheint aber mehr zu geben weil der am Russafeld Wegschrein dort nicht gelistet wird.

    Mal eine kurze Zwischenfrage, die Errungeneschaft mit der Flaschenpost bekomme ich wahrscheinlich durchs angeln oder?

    Edited by sudaki_eso on 25. Juni 2018 09:56
    PS4 EU - StamDK
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @sudaki_eso Die Flaschenpost liegt immer mal am Strand/Ufer herum. Sie wird auf der Map mittels AddOn (Lorebooks oder Destinations) angezeigt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es liegen an vielen vielen Stellen am Wasser flaschen rum. beim aufheben sind entweder durchnässte Nachrichten drinne oder die Errungenschaft blinkt auf. Einfach am wasser nen bisschen rumlaufen und nach flaschen ausschau halten...

    Zur anderen Errungenschaft:
    Ich hatte nach dem questen, 1 von 5 im Fortschritt (sind mir scheinbar irgendwo begegnet) und mich dann mit der Errungenschaft befasst. ein Freitag und Samstag um 200 mal nach russafeld geportet aber immer nur die anderen Event getriggert.
    Hatte dann mit nem Kumpel drüber gesprochen und ihm erklärt was er machen muss und welches Event er brauch. Bei ihm wars direkt das richtige nach seinem ersten port zu russafeld. Ich bin dann fix zu ihm geportet und habs auch abgeschlossen. Also vielleicht noch ein paar freunde losschicken um das richtige Event zu erwischen...
    Edited by The_Saint on 25. Juni 2018 10:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.