Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmuck-Traits finden?

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    240 Schlüssel gaben

    4x Ring
    1x Halskette

    ist ok.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Wird ich halt auswürfeln müssen.

    Sag mal ernsthaft? Hast du das Prinzip hinter den unerschrockenen Truhen verstanden? Oder glaubst du hier irgendwas so drehen zu können das es für dich besser läuft?
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habe gestern bei allen 3 Kisten nur Schultern bekommen (bei je 3 Versuche).
    Vamp_Langinus schrieb: »
    2 Tage später neuer Versuch: Wieder nur Schulter... - WAS SOLL DASS??????

    Nachtrag: diesmal an 2 Standorten versucht.

    Als erstes, ich weiss nicht ob es dir schon irgendjemand verraten hat, aber aus den unnerschrockenen Truhen gab es bisher nur Schultern von Monstersets (und bisschen Kleinkram). Seit dem letzten Update kommt Schmuck mit dem neuen Trait "harmonisch" dazu. Die Chance diesen zu bekommen ist völliger Zufall!!! Manche bekommen ihn nach 5 Schlüssel andere nach hundert Schlüssel! Wenn du irgendwann mal 150 Schlüssel verheizt hast und keinen Schmuck bekommen hast, dann kannst du dich aufregen. Aber bitte nicht vorher :wink:

    Danke für die Info, wusste ich wirklich nicht.
    Aber da ich nie wirklich diese Schlüsseln benötigt habe, kann ich sie gleich alle verbraten.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ca. 160 Schlüssel bis ich die Kette hatte. Und 3 Ringe dabei erhalten.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.