Hasenpfote schrieb: »Gibt es eine Liste der Fundorte für bestimmte Traits?
Hallöchen.
Bin nun auch gerade dabei dieses Handwerk zu erlernen bzw zu verbessern und farme gerade Material und Schmuckstücke zum verwerten bzw zum Erlernen der Eigenschaften.
Bisher habe ich nur Arkan, Kräftigend und Robust analysieren können.
Hab dann also mal nach näheren Infos gesucht und diesen Thread hier gefunden.
Danke erst einmal für den Link mit den Infos.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
Für "Dreifaltig" habe ich diesen Eintrag hier gefunden:
"Dreifaltig
Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Leben, Ausdauer und Magicka.
Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Dreifaltig belohnt zu werden, wenn ihr die neuen täglichen Quests an der Missionstafel für Eroberungen in Cyrodiil abschließt (Hinweis: Es geht nicht um die wiederholbaren Quests).
Eigenschaftsstein: Dämmerprisma. Erhaltet ihr in aufgewerteter Form gegen Allianzpunkte vom Kriegsforscher in Cyrodiil."
Heißt das jetzt also um diese Eigenschaft zu erlernen und auch das benötigte Material dafür zu bekommen bin ich gezwungen PVP zu spielen?
(Mal abgesehen davon dass man sich benötigte Materialien letztendlich bei Gildenhändlern kaufen könnte.)
Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren.
Dont_do_drugs schrieb: »Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren.
Stochastisch betrachtet falsche Aussage.
Dont_do_drugs schrieb: »Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren.
Stochastisch betrachtet falsche Aussage.
Vamp_Langinus schrieb: »Wird ich halt auswürfeln müssen.
Vamp_Langinus schrieb: »Habe gestern bei allen 3 Kisten nur Schultern bekommen (bei je 3 Versuche).
Vamp_Langinus schrieb: »2 Tage später neuer Versuch: Wieder nur Schulter... - WAS SOLL DASS??????
Nachtrag: diesmal an 2 Standorten versucht.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bevor ich den harmonischen schmuck in den truhen bekomme, hab ich den schon längst über irgendeine handelsgilde gekauft, oder mir von nem gildenmitglied herstellen lassen.