Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schmuck-Traits finden?

Hasenpfote
Hasenpfote
✭✭✭
Gibt es eine Liste der Fundorte für bestimmte Traits?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Besten Dank dafür ;)
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Hallöchen.
    Bin nun auch gerade dabei dieses Handwerk zu erlernen bzw zu verbessern und farme gerade Material und Schmuckstücke zum verwerten bzw zum Erlernen der Eigenschaften.
    Bisher habe ich nur Arkan, Kräftigend und Robust analysieren können.
    Hab dann also mal nach näheren Infos gesucht und diesen Thread hier gefunden.
    Danke erst einmal für den Link mit den Infos.

    Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Für "Dreifaltig" habe ich diesen Eintrag hier gefunden:
    "Dreifaltig

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Leben, Ausdauer und Magicka.

    Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Dreifaltig belohnt zu werden, wenn ihr die neuen täglichen Quests an der Missionstafel für Eroberungen in Cyrodiil abschließt (Hinweis: Es geht nicht um die wiederholbaren Quests).

    Eigenschaftsstein: Dämmerprisma. Erhaltet ihr in aufgewerteter Form gegen Allianzpunkte vom Kriegsforscher in Cyrodiil."

    Heißt das jetzt also um diese Eigenschaft zu erlernen und auch das benötigte Material dafür zu bekommen bin ich gezwungen PVP zu spielen?
    (Mal abgesehen davon dass man sich benötigte Materialien letztendlich bei Gildenhändlern kaufen könnte.)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Hallöchen.
    Bin nun auch gerade dabei dieses Handwerk zu erlernen bzw zu verbessern und farme gerade Material und Schmuckstücke zum verwerten bzw zum Erlernen der Eigenschaften.
    Bisher habe ich nur Arkan, Kräftigend und Robust analysieren können.
    Hab dann also mal nach näheren Infos gesucht und diesen Thread hier gefunden.
    Danke erst einmal für den Link mit den Infos.

    Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Für "Dreifaltig" habe ich diesen Eintrag hier gefunden:
    "Dreifaltig

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Leben, Ausdauer und Magicka.

    Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Dreifaltig belohnt zu werden, wenn ihr die neuen täglichen Quests an der Missionstafel für Eroberungen in Cyrodiil abschließt (Hinweis: Es geht nicht um die wiederholbaren Quests).

    Eigenschaftsstein: Dämmerprisma. Erhaltet ihr in aufgewerteter Form gegen Allianzpunkte vom Kriegsforscher in Cyrodiil."

    Heißt das jetzt also um diese Eigenschaft zu erlernen und auch das benötigte Material dafür zu bekommen bin ich gezwungen PVP zu spielen?
    (Mal abgesehen davon dass man sich benötigte Materialien letztendlich bei Gildenhändlern kaufen könnte.)

    Ja, PVP spielen oder beim Gildenhändler kaufen. ;)
    Sind jetzt nicht mehr so teuer wie am Anfang.
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Ok, dann also kaufen. Bin kein PVP-Spieler und extra deswegen damit anfangen - umskillen, neue Ausrüstung...usw. nö das sehe ich dann doch nicht ein.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Für die Unerschrockenen-Kisten: Funktionieren auch "alte" Schlüssel, um harmonische Traits zu bekommen?
    Oder gibts die nur als Belohnung für neu abgeschlossene Gelöbnisse?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die alten gehen auch
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ok, Danke , dann gleichmal die ganzen Schlüssel vom Unerschrockenen-Leveln verbraten :smile:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja gottseidank :) ich habe kürzlich auch um die 40 Rest-Schlüssel verbraten. Immerhin 2 harmonische Ringe und 1 Kette B)
    PC/EU
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Oha, Glückwünsche, so viel Glück hatte ich nicht - bei über 30 Alt-Schlüsseln, daher die Nachfrage.
    Aber dann verbrate ich mal den Rest, bei 100 restlichen keys sollte ja mal was dabei sein :smile:
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Habe gestern bei allen 3 Kisten nur Schultern bekommen (bei je 3 Versuche).
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke für euer Feedback. Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir nur für die Schmucktraits keine Unerschrockenen-Dailies antun muss und kauf mir den harmonischen und blutrünstigen Schmuck lieber im Gildenladen, Preis ist ja schon ziemlich gefallen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab auf allen Chars gesamt sicher über 100 Schlüssel gehabt und nur die Halskette bekommen :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Aber auch bei den Unerschrockenen Kisten gilt das RNG (RandomNumberGenerator) System.
    Wenn der oder die Charaktere, einen Pechtag haben, dann kann man 1000 Schlüssel einlösen und würde (ob Schulter/Harmonieschmuck)nichts gutes bekommen.
    Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren. ;)

    Stochastisch betrachtet falsche Aussage.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren. ;)

    Stochastisch betrachtet falsche Aussage.

    Oder verständlicher ausgedrückt: Zufallgenerator bleibt Zufallsgenerator. Da ist nichts abzuschätzen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Darum gilt, Fingerspitzengefühl-Erfahrung und Abschätzen. Bei schlechtem Loot nicht weitermachen und am nächsten Tag probieren. ;)

    Stochastisch betrachtet falsche Aussage.

    Ja, setzt aber die Annahme voraus, dass da überhaupt ein richtiger RNG werkelt und nicht nur irgendwelche Zustandswerte fix verrechnet werden. Jedenfalls war ich nach weiteren 50 keys erfolgreich und hatte einen Ring und eine Halskette. Juchu :smile:
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Soweit ich weiss vergiebt Kai die Kistenbelohnungen, je nach Leistung hier im Forum...
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Soweit ich weiss vergiebt Kai die Kistenbelohnungen, je nach Leistung hier im Forum...

    na dann warte ich besser noch ne weile mit dem einlösen
    Edited by Rhocyn on 7. Juni 2018 15:54
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    2 Tage später neuer Versuch: Wieder nur Schulter... - WAS SOLL DASS??????

    Nachtrag: diesmal an 2 Standorten versucht.
    Edited by Vamp_Langinus on 7. Juni 2018 18:28
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    11 Schlüssel = eine harmonische Kette.
    Sehr gut.
    Mit dem Ring könnte es gerne genauso schnell gehen.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hast du nur immer dieselbe Truhe geöffnet?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ja, immer die selbe Truhe.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Wird ich halt auswürfeln müssen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Wird ich halt auswürfeln müssen.

    Sag mal ernsthaft? Hast du das Prinzip hinter den unerschrockenen Truhen verstanden? Oder glaubst du hier irgendwas so drehen zu können das es für dich besser läuft?
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habe gestern bei allen 3 Kisten nur Schultern bekommen (bei je 3 Versuche).
    Vamp_Langinus schrieb: »
    2 Tage später neuer Versuch: Wieder nur Schulter... - WAS SOLL DASS??????

    Nachtrag: diesmal an 2 Standorten versucht.

    Als erstes, ich weiss nicht ob es dir schon irgendjemand verraten hat, aber aus den unnerschrockenen Truhen gab es bisher nur Schultern von Monstersets (und bisschen Kleinkram). Seit dem letzten Update kommt Schmuck mit dem neuen Trait "harmonisch" dazu. Die Chance diesen zu bekommen ist völliger Zufall!!! Manche bekommen ihn nach 5 Schlüssel andere nach hundert Schlüssel! Wenn du irgendwann mal 150 Schlüssel verheizt hast und keinen Schmuck bekommen hast, dann kannst du dich aufregen. Aber bitte nicht vorher :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Dropchance wurde in den Patchnotes als extrem niedrig angedeutet, dementsprechend ist es wirklich Humbug, sich unter 25 Schlüssel anzufangen, aufzuregen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bevor ich den harmonischen schmuck in den truhen bekomme, hab ich den schon längst über irgendeine handelsgilde gekauft, oder mir von nem gildenmitglied herstellen lassen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    bevor ich den harmonischen schmuck in den truhen bekomme, hab ich den schon längst über irgendeine handelsgilde gekauft, oder mir von nem gildenmitglied herstellen lassen.

    Bedeutet das, du hast harmonisch schon von anderen bekommen und schon analysiert?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    nein hab ich nich. ich sage nur wie ich es machen werde. da ich bei den schultern schon nie wirklich glück hatte, tu ich mir das mit dem schmuck erst recht nicht über die truhen an.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.