Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO-Taverne 2018

Kinga
Kinga
✭✭
Hallo ZOS,

ich wollte mal nachfragen, ob denn nun schon sicher ist, wann und ob die ESO-Taverne stattfindet?

Grüße,
Faith
PC/EU

Chars:
Fáíth - MagSorc DD
Kiara - MagNB DD
Raids:
Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
Arenas:
vMSA - vDSA
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kinga schrieb: »
    Hallo ZOS,

    ich wollte mal nachfragen, ob denn nun schon sicher ist, wann und ob die ESO-Taverne stattfindet?

    Grüße,
    Faith

    Was soll das sein?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Kinga schrieb: »
    Hallo ZOS,

    ich wollte mal nachfragen, ob denn nun schon sicher ist, wann und ob die ESO-Taverne stattfindet?

    Grüße,
    Faith

    Was soll das sein?

    Eine veranstaltung die seit 2016 im rahmen der Gamescom stattfindet...

    Edited by The_Saint on 4. Juni 2018 12:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Kinga schrieb: »
    Hallo ZOS,

    ich wollte mal nachfragen, ob denn nun schon sicher ist, wann und ob die ESO-Taverne stattfindet?

    Grüße,
    Faith

    Was soll das sein?

    Eine veranstaltung die seit 2016 im rahmen der Gamescom stattfindet...

    Danke!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kinga schrieb: »
    Hallo ZOS,

    ich wollte mal nachfragen, ob denn nun schon sicher ist, wann und ob die ESO-Taverne stattfindet?

    Grüße,
    Faith

    Kai hatte hierzu vor geraumer Zeit schon geschrieben, dass die Taverne voraussichtlich am Samstag stattfindet (25. August 2018). Aber eine hundertprozentige offizielle Ankündigung wird wohl (wie die letzten zwei Jahre auch) erst im Juni/Juli kommen.
    (Ebenfalls in Köln überlegen wir auch dieses Jahr parallel zur gamescom wieder eine ESO Taverne anzubieten - voraussichtlich am Samstag, den 25. August. Sobald es hier eine Bestätigung und mehr Details gibt, melden wir uns.)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm....etwas über 600 km mit dem Rad.
    Na ja, ick wes nich... :p

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.