Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kampagnen

Bierbrauer
Bierbrauer
✭✭
Gibt es eine neue Punkteverteilung im PvP pro Stunde ?

Auf Sotha Sil hat Blau heute Morgen 9 Uhr Samstag 26.5.2018
167 Punkte pro Stunde bekommen hatten bis auf 2 alle Burgen.
Vor dem Patch waren es doch immer so 100 -110 Punkte pro Stunde.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    hast du schon vom underdog oder underpopulation bonus gehört? dieser gewährt einen boni auf die punkteverteilung an die allianz, die massenmässig oder punktemässig stark unterlegen ist. in deinem falle hat die blaue allianz wohl gerade diesen bonus und erhält dadurch, dass sie viele keeps haben sehr viele punkte.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    hast du schon vom underdog oder underpopulation bonus gehört? dieser gewährt einen boni auf die punkteverteilung an die allianz, die massenmässig oder punktemässig stark unterlegen ist. in deinem falle hat die blaue allianz wohl gerade diesen bonus und erhält dadurch, dass sie viele keeps haben sehr viele punkte.

    nein ...punkte werden anderst berrechnet mit summerset.

    vor allem die elder scrolls geben wesentlich mehr punkte als zuvor. habe mir selber aber noch nicht die mühe gemacht das genau zu checken.

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Gibt es eine neue Punkteverteilung im PvP pro Stunde ?

    Auf Sotha Sil hat Blau heute Morgen 9 Uhr Samstag 26.5.2018
    167 Punkte pro Stunde bekommen hatten bis auf 2 alle Burgen.
    Vor dem Patch waren es doch immer so 100 -110 Punkte pro Stunde.

    Als Faustregel kann man mit nur 4 Burgen und 4 Schriftrollen die Kampagne gewinnen.

    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Gibt es eine neue Punkteverteilung im PvP pro Stunde ?

    Auf Sotha Sil hat Blau heute Morgen 9 Uhr Samstag 26.5.2018
    167 Punkte pro Stunde bekommen hatten bis auf 2 alle Burgen.
    Vor dem Patch waren es doch immer so 100 -110 Punkte pro Stunde.


    Hab heute nicht schlecht geschaut als ich die Punkte sah
    Aber..... Irgendwas ist ja immer
    Edited by StrongPassion on 27. Mai 2018 17:30
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    man kann nur noch sagen sie haben die punktevergabe noch mehr *** als vorher.

    scheint jetzt noch mehr so wer die bessere gruppe außerhalb der prime time hat gewinnt die kampagne so oder so.
    naja das geht jetzt 1~2 kampagnen so bis wieder die meisten von summerset zurückkommen und sich das ganze neu ordnet.

    aber schon schlimm man kann nicht mal morgens um 09:00 solo eine Ressource drehen ohne das 5 blaue aus der oberliga einen outnumbern....

    scheint so als hätten die pros wieder mal ne studiumspause ...
    Edited by UlfricWinterfell on 27. Mai 2018 17:42
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War ja vorherzusehen. Das heisst, wenn ZOS gefragt hätte. 10 Punkte pro Rolle ist schon etwas heftig. Es geht immer von einem Extrem ins andere, und die Vorschläge der Spieler (dynamisches Scoring je nach Populationsgröße) werden nicht umgesetzt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    War ja vorherzusehen. Das heisst, wenn ZOS gefragt hätte. 10 Punkte pro Rolle ist schon etwas heftig. Es geht immer von einem Extrem ins andere, und die Vorschläge der Spieler (dynamisches Scoring je nach Populationsgröße) werden nicht umgesetzt.

    ich melde mich frewillig für den cyrodiil Repräsentanten !

    wir brauchen eine Revolution ;)

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vorgestern in Sotha Sil Gelb+Blau brüderlich vereint im Scrolls austauschen,
    zusammen angreifen, anderen helfend Burgen zu verteidigen oder zu übergeben.
    Gestern hatten wir nur noch 2 Burgen, Blau und Gelb fleißig auf uns und hier und da ein Sch(w)eingefecht.
    Hab auch das Gefühl, dass der Beruf des Spions zur Zeit überbezahlt ist.
    Mit PVP hat das nichts mehr zu tun, das ist nur noch lächerlich.
    Wenn das so weitergeht ist für mich das PVP nicht mehr spielbar.
    MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s

    Upps falsch hier? (Heuchel :* )
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Also wird "nightcapping" noch mehr belohnt, da einzelne Schriftrollen recht gut verteidigt werden können, und während der Primetime kaum zurückgeholt werden können.
    Eine Kampagne zu gewinnen wird also noch mehr abhängig von den Spielern, die zwischen 4 und 8 Uhr morgens die Karte drehen. Dadurch wird meiner Meinung nach der Sieg einer Allianz weiter entwertet.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Also wird "nightcapping" noch mehr belohnt, da einzelne Schriftrollen recht gut verteidigt werden können, und während der Primetime kaum zurückgeholt werden können.
    Eine Kampagne zu gewinnen wird also noch mehr abhängig von den Spielern, die zwischen 4 und 8 Uhr morgens die Karte drehen. Dadurch wird meiner Meinung nach der Sieg einer Allianz weiter entwertet.

    Die Spieler denen der Kampagnenplatz der Allianz noch was bedeutet sind aufgrund der Entwicklungen eh schon fast ausgestorben. Es ist schade, dass AD auf Vivec und EP auf Sotha diese Spielweise so lange befeuert haben bis sie jetzt zu einem Standard geworden ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.