Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Support antwortet nicht

Miauzor
Miauzor
Soul Shriven
Hallo,

Der Email-Support antwortet seit der computergenerierten Antwort auf ein Ticket nicht. Dies ist inzwischen ca. 2 Wochen her.
Was kann man machen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Support schreibt in der Regel auch, dass du binnen 96h antworten sollst, ansonsten gilt das Problem als erledigt? Hast du das?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    neues Ticket schreiben, bei der Computergenerierten Antwort steht ja auch meistens dabei, wenn man sich nicht innerhalb einer bestimmten Frist meldet, wird das Ticket als erledigt angesehen. Da hilft nur.. nochmal eins schreiben
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Miauzor
    Miauzor
    Soul Shriven
    Es wurde auf die E-Mail geantwortet und ein Zweitversuch gestartet.. gibt es keinen Telefon-Support?
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nope

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht kann man dir bei deinem Problem ja auch von Spielerseite helfen? Falls ja, erzähl uns doch, was los ist.
    Optionen
  • Miauzor
    Miauzor
    Soul Shriven
    Hatte gehofft, dass sich einer von ESO meldet
    Optionen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Verständlich, nur helfen sie leider - wohl aus Zeitmangel - nur sehr sehr selten mal direkt im Fourm bei etwas.
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Verständlich, nur helfen sie leider - wohl aus Zeitmangel - nur sehr sehr selten mal direkt im Fourm bei etwas.

    Eher gar nicht als selten. Es gibt äußerst wenig Rückmeldungen von offizieller Seite zu Problemen, die hier im Forum angefragt werden. Da ist es sinnvoller den wenigstens noch als App auf der Hauptseite vorhandenen Support zu kontaktieren.
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Miauzor
    Miauzor
    Soul Shriven
    Madarc schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Verständlich, nur helfen sie leider - wohl aus Zeitmangel - nur sehr sehr selten mal direkt im Fourm bei etwas.

    Eher gar nicht als selten. Es gibt äußerst wenig Rückmeldungen von offizieller Seite zu Problemen, die hier im Forum angefragt werden. Da ist es sinnvoller den wenigstens noch als App auf der Hauptseite vorhandenen Support zu kontaktieren.
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app

    Wurde alles schon mehrfach versucht - erfolglos.
    Das war hier quasi der letzte Tropfen Hoffnung, da alles andere zu nichts geführt hat..
    Optionen
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Vielleicht kann man dir bei deinem Problem ja auch von Spielerseite helfen? Falls ja, erzähl uns doch, was los ist.

    Verrate uns doch mal um was es geht. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon mal das gleiche Problem gehabt und kann dir weiter helfen :smile:
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.