Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PC/PvE] Aufbau einer vRaid-Stamm/Gilde (einsteigerfreundlich)

Alessaoderso
Alessaoderso
✭✭
Aloha!

Keinen Bock sich als Newbie erstmal wieder einer eingespielten Stamm beweisen zu müssen, obwohl XP aus anderen MMORPG'S?
Keinen Bock auf den ein oder anderen asozialen Raidmember oder Offi / Lead, bzw. darauf, diese tolerieren zu müssen, nur für den Erfolg?
Oder, du bist einfach "neu", hast die Trials auf Normal schon random gelaufen, und willst mehr, möglichst frisch? ^^

Ich werde versuchen, einen 18-Mann-Kader auf die Beine zu stellen (6 davon auf Reserve), und es wird bei Null beginnen.
(Soll heißen, wir clearen von oben nach unten einen Raid nach dem anderen seit Release, was auch als Einspielphase betrachtet werden kann. Erst Vet, dann HM.)

Ich verlange kein Max-CP, oder 40k+DPS, sondern orientiere mich an meinem Char (atm 460). Es wird auch kein Clear-XP verlangt.
> Selbstständiges Vorbereiten bzw. das Lesen von Guides, sollte aber zum Standard gehören.
>> Genauso, wie den eigenen Charakter zu beherrschen. Also, 20k an DPS sollte jeder irgendwie schaffen, ab 400 und entsprechendem Gear.


Ich nehme das Vorhaben ernst, wenn mich 6 Leute angeschrieben haben - bei 9 gründe ich die Gilde.

TS bzw. Discord sowie Anwesenheit im Spiel ist nur zu Gruppenaktivitäten Pflicht, ansonsten kann jeder machen was er will. Clearen, Erfolg als Stamm, das steht erstmal im Vordergrund.
(Sollte keiner einen TS zur Verfügung stellen, wird es Discord.)

Bei Fails, wird keinem der Kopf abgerissen, deshalb dürfen sich wie gesagt auch Newbies melden, bzw. ich befürworte es.
> Bezüglich des Raidleads - ich werde ja auch "ein Newbie" sein, da ich mir den ganzen Kram erstmal durchlesen und es vor allem SEHEN muss.
>> Ich suche deshalb noch 1-2 Spieler, die mir da etwas unter die Arme greifen können.


2 Raidtage (maximal 3), je 2-3 Stunden.

Ob Range / Melee, Magicka / Stamina, das ist mir atm egal, es geht mir rein um's Interesse!

Insofern.. @jackboss
Edited by Alessaoderso on 30. Mai 2018 02:25
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Drücke dir die Daumen bei deinem Vorhaben.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Ist wohl preislich ein bisschen überzogen. Wir supporten nur kostenlos. Es ist lediglich wie bei vielen immer nur eine zeitfrage.
    Edited by Tsatman on 30. Mai 2018 07:43
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Tsatman schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Ist wohl preislich ein bisschen überzogen. Wir supporten nur kostenlos. Es ist lediglich wie bei vielen immer nur eine zeitfrage.

    War nur unterhaltsamer Blödsinn von Herrn @LeperXII

    Darf gern gelöscht werden ^^
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    War nur unterhaltsamer Blödsinn von Herrn @LeperXII



    Alter, wir hätten Reich werden können...…..
    :D

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Adds sind trotzdem weiterhin erwünscht. o:)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Ist wohl preislich ein bisschen überzogen.



    Humor trifft Tsatman kritisch.


    /push

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hey und Hallo.Ich wäre an einem informativen Gespräch doch mal sehr interessiert.Bin in der Regel ab 16.00 on bis ca.20.00.Ingame @Soldat221613 .Bis dann.
  • Valarion_Thramorin
    Hast Post von mir. Wenn da was im Aufbau ist, können wir uns gerne austauschen.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Ist wohl preislich ein bisschen überzogen.



    Humor trifft Tsatman kritisch.


    /push

    Bei 0% Krit. Stehen die Chancen gut.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Machst du dann auch den Raidlead @LeperXII ? :trollface:
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Machst du dann auch den Raidlead @LeperXII ? :trollface:



    Ja klar, kostet dann aber das doppelte, wegen dem hohen Unterhaltungswert.
    Wenn du Bock hast, logg mal ein heute Abend, mir fehlt ein DD für vCR, ich zieh dich durch.
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Machst du dann auch den Raidlead @LeperXII ? :trollface:



    Ja klar, kostet dann aber das doppelte, wegen dem hohen Unterhaltungswert.
    Wenn du Bock hast, logg mal ein heute Abend, mir fehlt ein DD für vCR, ich zieh dich durch.
    :)

    das wären dann 30€ und knapp 100GB download um dich als raidlead zu erleben...das klingt fast etwas teuer :wink:
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Machst du dann auch den Raidlead @LeperXII ? :trollface:



    Ja klar, kostet dann aber das doppelte, wegen dem hohen Unterhaltungswert.
    Wenn du Bock hast, logg mal ein heute Abend, mir fehlt ein DD für vCR, ich zieh dich durch.
    :)

    das wären dann 30€ und knapp 100GB download um dich als raidlead zu erleben...das klingt fast etwas teuer :wink:


    Das dir dieses Erlebnis keine € 30,00 Wert ist, trifft mich hart....schließlich könntest du später deinen Enkelkindern davon erzählen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ganz neu im Angebot von Arkay's Zirkel:

    -Der Leih-Raidlead-

    Jetzt für nur noch 250k pro Kargstein vRaid und 500k für DLC vRaids.
    (das Kleingedruckte ist zu lang um es hier zu posten)
    :)

    Machst du dann auch den Raidlead @LeperXII ? :trollface:



    Ja klar, kostet dann aber das doppelte, wegen dem hohen Unterhaltungswert.
    Wenn du Bock hast, logg mal ein heute Abend, mir fehlt ein DD für vCR, ich zieh dich durch.
    :)

    das wären dann 30€ und knapp 100GB download um dich als raidlead zu erleben...das klingt fast etwas teuer :wink:


    Das dir dieses Erlebnis keine € 30,00 Wert ist, trifft mich hart....schließlich könntest du später deinen Enkelkindern davon erzählen.

    Ich glaub es scheitert im Zweifelsfall eher an dem Download und meiner Unfähigkeit ohne ESO+ auf meine Bank/sonstiges Inventar klar zu kommen :lol:
    Noobplar
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Mein tipp zieh es durch nur weil ein par nicht reife leute hier das forum baiten müssen heisst es nicht das du es nicht schaffen kannst.

    Und mal unter uns lasst die leute mit eurem wir sind die besten und bei uns und und und mal in ruh und mit dem baiten.
    oder ich zähle mal ein par sachen
    Auf. Wo mann über euch sagt oder wo einige offenbar nicht reif genuge spieler in eurer gilde machen. Und somit eurer gilde selber schaden
    Werde ich aber nicht weil das auch unter baiting kommt oder die betreffenden leute es als baiting ansehen

    Auch wenn ich @agrodin nicht mag
    (Ist jetzt egal was . ist nicht das thema)
    Zieht euren gilden leiter nicht in denn dreck mit euren nicht erwachsenen alter.

    Weil ohne ihn gäbte es arkay nicht also

    Wäre ich zos würde ich denn baitenden personen direkt ne sperre von 2 monaten verhängen.

    Kurz last es einfach und werdet mal reif im kopf
    Edited by theblackeagle1994 on 4. Juni 2018 21:34
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entspann dich mal :dizzy:

    1.) Entweder ich lese völlig falsch, aber hier wurde nirgends was gegen Agrodin gesagt, dass waren nur Scherze zwischen Gildenmates?

    2.) Hier wurde nie was von "Wir sind die besten geschrieben", nur weil du ein Problem mit der Gilde scheinbar hast, musst du nicht fantasieren.

    3.) Ich weiß nicht obs dir nicht besser möglich ist, wenn es so ist okay, aber ein wenig mehr Satzbau und Groß und Kleinschreibung macht es ungemein leichter deinem Beitrag zu folgen.

    PS an de TE: Mach nochmal besser einen cleanen Beitrag neu auf, der hier hat leider zu viel Offtopic abgekommen.
    Edited by Senaja on 5. Juni 2018 05:15
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Entspann dich mal :dizzy:

    1.) Entweder ich lese völlig falsch, aber hier wurde nirgends was gegen Agrodin gesagt, dass waren nur Scherze zwischen Gildenmates?

    2.) Hier wurde nie was von "Wir sind die besten geschrieben", nur weil du ein Problem mit der Gilde scheinbar hast, musst du nicht fantasieren.

    3.) Ich weiß nicht obs dir nicht besser möglich ist, wenn es so ist okay, aber ein wenig mehr Satzbau und Groß und Kleinschreibung macht es ungemein leichter deinem Beitrag zu folgen.

    PS an de TE: Mach nochmal besser einen cleanen Beitrag neu auf, der hier hat leider zu viel Offtopic abgekommen.

    Das was hier nen par leute machen ist baiting nen spieler runterzumachen sein vorhaben aufzugeben und vollzumüllen mit schrott
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben hier tatsächlich zuviel OffTopic rein gebracht, das hätte nicht sein müssen.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    @ZOS_Yvette besteht die Möglichkeit den Thread vom Offtopic zu befreien? Sollte ja um Gildenrekrutierung und nicht um Smalltalk gehen. Danke :)
    Edited by Agrodin on 5. Juni 2018 09:34
  • Testos_Teron
    Testos_Teron
    Soul Shriven
    Ich hätte Interesse an dem Gilden /RAID Stamm!
    Hab im Spiel versucht dich anzuschreiben bin mir aber nicht sicher ob die Post auch angekommen ist deshalb versuche ich es nochmal hier!
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hallo.Hatte Dich schon mal angeschrieben.Du hast auch gesagt,daß ich Post von Dir hätte.Ist leider nicht so.Bin immer noch interessiert.Laß doch bitte nochmal von Dir hören.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.